Kapitel 25

2K 66 1
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte musste ich sofort wieder an die letzte Nacht denken und ich musste automatisch lächeln 'guten morgen babe' hörte ich Justin und er legte einen Arm von hinten um mich und küsste mich auf die Wange. Paar Minuten blieben wir liegen bis ich mich dafür entschied duschen zu gehen, ich fragte Justin wo das Bad ist, er sagte mir wo es ist und ich ging duschen! In der dusche prasselte das heiße Wasser auf meinen Körper und ich entspannte mich langsam, als ich fertig war stieg ich aus der Dusche und band mir ein Handtuch um dann ging ich wieder zurück ins Zimmer als ich realisierte das ich ja keine Sachen dabei hatte 'ehmm Justin ich habe keine anziehsachen dabei' sagte ich und spielte mit meinen Fingern!! Er gab mir eine Boxershort von sich, eine Jogginghose und ein weißes t-shirt von sich ich zog alles an, was ein bisschen zu groß war aber das merkte man nicht so, gingen wir runter und Frühstückten. 'Was willst du heute machen' fragte Justin mich als wir fertig waren 'hmm..ich weiß nich' sagte ich 'wollen wir einen Film kucken' fragte er mich jetzt 'ja klar wieso nicht' sagte ich und gab ihn ein Kuss auf die Lippen. Als Justin den Film angemacht hat legte ich mich in seine Arme, er hatte einen Horrorfilm ausgesucht ubd ich bekam Angst 'Justin du weißt das icu Angst vor solchen Filmen habe' sagte ich er kicherte und sagte 'ich weiß baby deswegen hab ich ihn auch ausgesucht damit du dich an mich kuschelst' sagte er und küsste mich kurz ich schüttelte nur lachend meinen Kopf und legte ihn dann wieder auf seine Brust. Ab und zu zuckte ich zusammen und kuschelte mich immer mehr in seine Brust. Am Ende des Filmes war ich ziemlich froh das er endlich zu ende war denn dank Justin konnte ich jetzt bestimmt ne zeit lang nicht mehr schlafen 'boah Justin wegen dor kann ich bestimmt nicht mehr schlafen' sprach ich meine Gedanken aus 'ohh sweety solange ich da bin wird dir nichts passieren' sagte er und küsste mich. Den restlichen Tag taten wir nichts aufregendes mehr in der 'Abenddämmerung' gingen wir zu mir nach Hause und holten mir ein paar Sachen weil ich wieder bei Justin schlafe. Vor meinem Haus hielt sein Wagen und Justin und ich stiegen aus. 'Hey dad bin wieder da' schrie ich durchs Haus als ich nichts hörte wollte wir die Treppen hoch gehen als ich dad hinter mor sprechen hörte 'wo warst du' 'ich war bei Justin und ich gehe heute wieder dahin' sagte ich und wollte mich wieder umdrehen aber er hielt mich auf indem er einfach weiter sprach 'seit ihr jetzt wieder zusammen oder wie' zögerte er 'ja sir das sind wir, ich bin Justin schön sie kennenzulernen' mischte sich nun auch Justin ein und hielt dad seine Hand hin die dad aber nur skeptisch ansah, Justin nahm sie wieder runter als er bemerkte das er sie nicht schüttelt 'ja wie auch immer, du wirst hier bleiben du gehst nirgentwo hin hast du mich verstanden' 'ich werde nicht hier bleiben dad also wenn du mich jetzt entschuldigen könntest ich muss jetzt meine Sachen packen' sagte ich, nahm Justins Hand und ging mit ihm nach oben. Schnell packte ich mir die wichtigsten Sachen ein und ging wieder runter, dad stand da immernoch aber ich ignorierte ihn so gut es ging. Im Auto atmete ich erstmal erleichtert aus 'babe das war aber nicht nett wie du mit deinem dad gesprochen hast ich meine...' ich ließ ihn nicht aussprechen 'glaub ma ich hab meine Gründe' sagte ich 'und die wären' fragte Justin ich schaute wieder zu ihm 'die wirst du noch früh genug erfahren baby oke' sagte ich und er fuhr los!!

--------------------------

heey hier ein neues Kapitel da ich sowieso nichts zutun hatte dachte ich mal ich schreibe ein neues Kapitel hehe und sorry wenn es nicht gut geworden ist aber mir fehlen manchmal die Ideen und dann kommt da nichts gutes raus haha

Rude Boy ( A Justin Bieber Fan Fiction )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt