*1 Woche später*
Heute ist die letzte Woche vor den Sommerferien und Justin und ich überlegen uns ob wir nicht durch die Welt reisen also so Sehenswürdigkeiten besuchen und so neh!? Ich mache mich grade fertig für die Schule in meinem Bad, ja in meinem Bad mittlerweile lebe ich wieder bei meinen dad aber meistens bin ich bei Justin da er mich so behandelt als wäre ich im Gefängnis. 'Bye dad' sagte ich schnell und stieg in Justins Wagen ein der schon vor meiner Tür stand, ich gab ihm einen langen Kuss da wir uns das Wochenende nicht gesehen haben 'hey babe ich hab dich so vermisst' sagte er und küsste mich nochmal kurz und fuhr dann auch los. 'Ich dich auch' murmelte ich kurz danach wo er losgefahren war 'hä' sagte er und runzelte er die Stirn 'ich habe dich auch vermisst' sagte ich 'achsoo' lächelte er und konzentrierte sich wieder auf die Straße. An der Schule starrten uns zum Glück alle nicht mehr an denn sie hatten sich mittlerweile dran gewöhnt und kümmerten sich um ihre eigenen Dinge.
Jetzt fing die Pause an und ich lief den Gang entlang als mich jemand in einen Raum zog, der sich als Jungenklo herausstellte, derjenige schloss die Tür zu und drückte mich an die Wand, ich hatte echt Angst da ich ihn noch nicht gesehen hatte, 'hey babe' sagte aufeinmal die schönste Stimme die ich je gehört habe 'omg Justin du hast mir Angst gemacht' atmete ich erleichtert aus, er lachte kurz und fing dann an mich zu küssen. Er strich mit seiner Zunge über meine Unterlippe und ich gewährte ihn den Einlass, der Kuss wurde immer wieder bis er mich in eine der Kabinen zog und mich wieder an die Wand drückte. 'Spring' nuschelte er zwischen den Kuss und ich tat was er sagt also schlang ich meine Beine um seine Hüften. 'Babe du machst mich so an' sagte er und legte seine Stirn schwer atmend an meine als ich seine Beule (xD) an meinen Bein spürte. Langsam zog er uns beide die Hosen runter also erst meine dann seine dann noch unsere Unterwäsche und schon drang er in mich ein!!!! 'Ohh Justin' stöhnte ich laut aus 'ja babe schrei meinen Namen jeder soll hören wer es dir hier grade besorgt' (hahha ich kann nich mehr!!xD) sagte er und drang härter in mich ein 'Justin' stöhnte ich lauter, er drang ein paar mal noch ein und dann kamen wir beide mit einem lauten stöhnen. Fertig angezogen gingen wir aus der Toilette wieder raus und der ganze Gang war leer gefegt 'ups wir haben den Unterricht verpasst ganze zwei Minuten' sagte ich und lachte dabei was ich natürlich nicht schlimm fand also das wir zu spät sind, sind ja bald Sommerferien 'ja babe aber ist doch egal sind doch bald Sommerferien' sprach er als könnte er meine Gedanken lesen. Im Klassenraum schauten uns alle amüsiert an und ein paar schauten uns angewidert an pff als ob die es nicht schon mal auf dem Klo gemacht haben. Wir setzten uns leise hin und ignorierten die Worte vom Lehrer dass wir zu spät sind.
Nach der Schule fuhr Justin mich nach Hause 'bye babe villeicht komme ich heute noch' sagte er gab mir ein Kuss und fuhr davon. 'Bin wieder da' rief ich durchs Haus 'war ja klar' sprach ich enttäuscht als ich keine Antwort bekam.
Nun lagen Justin und ich auf meiner Couch und schauten irgendein langweiligen Film im Fernsehen. 'Kann ich heute hier schlafen' fragte er mich leise ujd gab mir einen Kuss auf den Kopf 'klar wieso nicht' sagte ich glücklich 'oke sollen wir jetzt hoch gehen weil es schon fast Mitternacht ist' sagte er und ich sprang erschrocken hoch 'was schon so spät' fragte ich 'jaa komm jetzt' sagte er und nahm meine Hand und ging mit mir in mein Zimmer. 'Hast du eine Zahnbürste für mich' fragte er und kuckte in mein Zimmer rum 'klar im Bad unter dem Waschbecken' sagte ich und zog mein shirt aus als er im Bad verschwand, nicht das er auf andere Gedanken kommt hehe. Als er fertig aus dem Bad kam ging ich rein und machte mich ebenfalls bettfertig, im Zimmer legte ich mich neben ihn und schlief auch schnell ein!!!
------------------------------
heeey da bin ich wieder hihi oke also ich wollte eigentlich schon vor paar Tagen ein Kapitel hochladen aber ich bin dann bisschen krank geworden undso und dann wollte ich eben eins hochladen aber dann ist mir eingefallen das ich noch Hausaufgaben habe hahah und jaa jetzt habt ihr ja eins und ich entschuldige mich jetzt schon mal falls es irgendwie bisschen kurz ist oder langweilig ist hehe uuund nicht auf die Fehler oder so achten hihi♡♡
DU LIEST GERADE
Rude Boy ( A Justin Bieber Fan Fiction )
FanficMadison wird andauernd von Justin Bieber dem 'Bad Boy' der Schule angemacht. Sie hasst ihn! Doch was passiert wenn sie plötzlich Gefühle für ihn entwickelt?