Kapitel 11

3.4K 92 10
                                    

Während der Fahrt redeten wir nicht sehr viel außer ich fragte ihn ab und zu wo wir hinfahren aber er verriet es mir nicht. Als wir nach ein paar Minuten ankamen stieg er aus und hielt mir die Tür auf meiner Seite auf, ich stieg mit einem lächeln aus. 'Danke', sagte ich etwas schüchtern, wieso war ich auf einmal schüchtern? Egal, er antwortete mir nicht hatte aber auch keine Antwort erwartet. 'Komm mit ich will dir was zeigen', sagte er, nahm meine Hand und lief los. Meine ganze Hand fing an zu kribbeln wegen seiner Berührung, wieso war ich eigentlich so nett zu ihm er war doch die ganzen Jahre so...scheiße zu mir das kann man doch nicht so einfach verzeihen. Aber er hat so eine Art an sich die mich zum schmelzen bringt!! 'Also Madison, da sind wir', riss er mich aus den Gedanken. Ich schaute nach oben und sah eine wunderschöne Wiese mit ganz vielen bunten Blumen und ein Baum in der Mitte (haha). 'Wow Justin das ist einfach...' 'wunderschön' beendete er meinen Satz. 'Ja das ist es' brachte ich doch noch raus 'Wieso sind wir hier?' fragte ich ihn 'Naja ich bin hier immer wenn ich alleine sein will und niemand kennt diesen Ort außer du und ich' sagte er mit einem kleinen lächeln 'oh' brachte ich nur raus und schon nahm er wieder meine Hand und lief wieder los, er zog mich mit sich bis wir an einer Decke ankamen. Auf der Decke war etwas zu essen, oke was heißt Essen es war einfach nur geschnittenes Obst aber das reicht ja. Wir setzen uns hin und er begann zu reden 'Also Madison weswegen ich dich hier hin gebracht habe ist weil ich dir was sagen muss' sagte er und nahm dabei meine Hände in seine und sprach weiter 'Ich wollte mich entschuldigen weil ich nicht immer gerade nett zu dir war, ich weiß es ist zu spät für eine Entschuldigung aber ich hoffe du nimmst sie trotzdem an' sagte er mit Reue in der Stimme. 'Und ich hab dich nicht ohne Grund so behandelt, Madison ich liebe dich...' er machte eine kleine Pause, ich löste eine Hand von seiner und hielt sie mir auf mein Mund um nicht loszukreischen (haha omg) 'willst du meine Freundin sein?' sagte er und kratzte sich am Nacken.

---------------------------------

haha hier ist das nächste Kapitel. oke sooo spannend hab ich es jetzt auch nicht gemacht aber okee!!!! :**

Rude Boy ( A Justin Bieber Fan Fiction )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt