-Nach der Schule-
Endlich zu Hause. Zum Glück hat Bieber mich den rest des Schultags nicht mehr angesprochen oder sonst was! 'Bin wieder da' keine Antwort, bestimmt sind die weg. Ich schmeiße meine Tasche in die Ecke und gehe in die Küche um etwas zu trinken am Kühlschrank hängt ein Zettel da drauf steht 'Wir sind für eine Woche auf Geschäftsreise, bis bald' war klar aber was soll ich auch von denen erwarten? Egal, ab ins Wohnzimmer! Ich schalte den Fernseher an, nichts gutes läuft egal ich schalte den Fernseher aus und gehe nach oben etwas schlafen. Ich lege mich hin und merke wie ich langsam einschlafe! Ich werde unsanft vom klingeln meines Handys geweckt! Ich setze mich langsam aufrecht hin und kucke auf die Uhr, oh shit schon 18 Uhr egal mein Handy klingelt immer noch es ist Ally also nehme ich ab! 'Was ist' antworte ich etwas verschlafen 'Nichts ich wollte nur wissen was du so machst' ' Achso nichts du' 'Auch hast du bock rüber zu kommen und wir kucken ein paar Filme und so?' fragte sie, hört sich doch gut an! 'Ja klar wieso nicht, ich muss mich nur kurz fertig machen und dann komm ich oke?' 'Klar' Ich stand auf ging ins Bad frischte ein bisschen mein Make-up auf und ging wieder in mein Zimmer. Ich holte mir eine schwarze Leggings raus mit einem grauen Pullover dazu zog ich mir meine schwarzen Vans an. Dann ging ich runter und machte mich auf den Weg, Ally wohnt nur 5 Minuten weg von mir also kann ich zu Fuß gehen. Endlich angekommen klopfte ich und Ally öffnete mir die Tür. Sie machte sie auf und wir umarmten uns herzlich! 'Komm ich hab schon mal alles vorbereitet!' wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch. Sie schaltete den Fernseher an und der Film fing an.
Wir müssen wohl auf der Couch eingeschlafen sein denn als ich auf die Uhr kucke ist es bereits 23 Uhr. 'Oh shit Ally wach auf' ich rüttelte an ihr bis sie endlich aufwachte 'Was ist?' 'Kuck mal wie spät es ist wir müssen morgen zur Schule' 'Wie spät ist es denn?' '23 Uhr' sofort war sie hellwach. Ich stand schnell auf nahm meine Sachen, verabschiedete mich von ihr und ging mit schnellen Schritten nach Hause weil es bisschen gruselig draußen ist. Als ich endlich zu Hause angekommen bin gehe ich hoch in meine Zimmer und mache mich bett fertig. Ich lege mich ins Bett und versuche einzuschlafen aber ich schlafe einfach nicht ein. Nach 2 Stunden schlafe ich endlich ein! Am nächsten Tag reißt mein Wecker mich aus meinen schönen Schlaf. Ich stehe auf und mache das übliche. Als ich fertig mit allen war ging ich runter nahm mir einen Apfel, schlüpfte in meine Schuhe und machte mich auf den Weg zur Schule. Ally rannte schon auf mich zu als ich angekommen war 'Was ist denn mit dir los?' fragte ich Ally nachdem sie mich umarmt hatte 'Nichts bin nur glücklich' 'Aso' sagte ich! Wir gingen zusammen in die Schule rein zu unseren Spinden. Als wir auch damit fertig waren gingen wir in die Klasse. Heute erschien mal Bieber vor dem Unterricht. 'Oh Bieber hat sich mal entschieden vor dem Unterricht zu erscheinen' flüsterte ich Ally zu so das sie das nur hören konnte. Sie antwortete mir nicht, ich hatte aber auch keine Antwort erwartet. Als endlich der Lehrer den Raum betrat setzten sich alle auf ihren Platz und der Unterricht begann.
-----------------------------
Heey das war Kapitel 3 ich weiß ist jetzt etwas langweilig aber okeyy!! Nächstes Kapitel kommt auch bald. :**
DU LIEST GERADE
Rude Boy ( A Justin Bieber Fan Fiction )
Fiksi PenggemarMadison wird andauernd von Justin Bieber dem 'Bad Boy' der Schule angemacht. Sie hasst ihn! Doch was passiert wenn sie plötzlich Gefühle für ihn entwickelt?