Kapitel 56

1.1K 30 0
                                    

Die Sonne schien durch meine Jalousien und ich öffnete meine Augen, ich rieb mir den Schlaf aus den Augen und stand auf. Als erstes ging ich duschen und zog mir dann ein süßes Sommerkleid an. Dann ging ich runter und begrüßte mom und dad. Warte, hab ich Pattie grade mom genannt?! Aber ist sie nicht eigentlich meine mom naja Stiefmom (sagt man das so?haha) aber nein so werde ich sie nicht nennen denn das wäre komisch für mich und die anderen, oder nicht? Egal ich frühstücke erstmal. 'Guten Morgen zusammen' sagte ich glücklich und setzte mich hin, Pattie legte ein Teller mit Pancakes auf den Tisch und ich nahm mir einen, ich nahm ein bissen 'Omg Pattie die schmecken ja himmlisch' sagte ich und nahm direkt noch ein Stück 'Freut mich das sie dir schmecken' sagte sie und Sie und dad setzten sich ebenfalls hin um zu essen 'Wo ist Justin eigentlich' fragte ich mit vollem Mund 'Der müsste noch schlafen' sagte dad und widmete sich sein essen haha. Mit essen fertig beschloss ich Justin aufzuwecken denn es ist schon 12Uhr!!!

'Baby steh auf' stupste ich ihn an der Schulter,  er sah so unschuldig aus wenn er schlief wie ein Engel 'Er ist doch ein Engel' sagte mein Gewissen 'Ich weiß' sagte ich laut und Justin rührte sich, ups. 'Mhmm' murmelte er und öffnete dann seine Augen 'Guten Morgen' nuschelte er und setzte sich hin 'Morgen baby' sagte ich und küsste ihn.

Nachdem Justin aufgewacht ist ging er duschen und zog sich an. 'Was sollen wir heute machen' fragte Justin mich 'Hmm weiß nich sollen wir ein bisschen raus gehen und gucken was so los ist vielleicht treffen wir ja neue Leute' schlug ich vor und er nickte. 'Wir sind dann mal weg weiß nich wann wir wieder kommen' schrie Justin und wir gingen raus. 'Oh mein gott hier sind so tolle Geschäfte' sagte ich aufgeregt als wir durch die Stadt liefen, Justin lachte nur und ging weiter. 'Hmm hier sind nur alte Menschen zur Zeit sollen wir uns vielleicht mit denen anfreunden' sagte Justin aber ich lachte nur 'Klar wieso nicht' lachte ich und wie setzten uns auf eine Bank. Er hatte recht zu diesem Zeitpunkt liefen hier nur ältere rum aber wir hatten auch nicht vor uns mit jeden hier zu befreunden!!!! 'Sollen wir wieder nach Hause' fragte Justin mich 'Klar' sagte ich und stand auf.

Auf dem Weg nach Hause stieß mich ein Junge an und ich stolperte nach hinten Justin hielt mich noch rechtzeitig fest bevor ich fallen konnte und meckerte den Typen an, ich konnte ihn nicht richtig sehen da Justin mich schnell von ihm weg zog. 'Ist alles ok mit dir' fragte er besorgt 'Ja alles bestens' sagte ich und wischte uber mein Kleid was etwas zerknittert ist.

'Und wie wars habt ihr Freunde gefunden' fragte dad uns als wir uns auf der Couch fallen gelassen haben 'Ganz gut eigentlich und nein haben wir nicht' antwortete ich 'Oh das tut mir leid ihr findet bestimmt in der Schule welche' sagte dad und setzte sich hin. Schule? Ich schreckte hoch und schaute dad mit großen Augen an 'Schule?' fragte ich entsetzt und stand auf, ich will nicht zur Schule und das ist sowieso mein letztes Jahr wieso sollte ich dann noch gehen, ja ich weiß ich brauch ein Abschluss aber kann ich den nicht später machen?!! 'Ja hast du das etwa vergessen' fragte dad mich verwirrt 'Jaa' rief ich mit gemischten Emotionen (haha).

Justin und ich lagen gemütlich in seinem Bett und kuschelten 'Ich will nicht zu Schule' sagte ich schmollend zu Justin 'Ich auch nicht baby aber das ist doch eh unser letztes Jahr und wir müssen noch unser Abschluss machen, wieso nicht' 'Sagte der Bad Boy der jede Stunde schwänzt' sagte ich trocken zu ihm und kuschelte mich an seinen nackten Oberkörper. Seine Brust vibrierte weil er lachte 'Ich liebe dich' lachte er und kuschelte sich ebenfalls an mich. So schliefen wir ein!?

Rude Boy ( A Justin Bieber Fan Fiction )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt