Gedankenverloren schaute ich mich im Spiegel an und musterte mich, ich habe mich gar nicht verändert! Ich guckte auf mein Handy und merkte das ich schon 10 Minuten zu spät bin schnell lief ich den Flur entlang. Grade wollte ich nach der Türklinke greifen als ich zur Seite in ein anderen Raum gezogen wurde. Schwer atmend versuchte ich die Person in dieser Dunkelheit zu erkennen. 'Shh ich bins nur' sagte jemand und machte das Licht an. Als ich die Person sah erkannte ich wer es war. Die Person die ich eigentlich nicht mehr sehen will aber sie gleichzeitig so sehr vermisse. Justin.
'Was willst du von mir' sagte ich kalt 'Ich will dir alles in Ruhe erklären, bitte' flehte er. Paar Sekunden sagte keiner was bis ich das Wort ergriff 'Du hast 5 Minuten' ein Strahlen ging durch seine Augen und er fing sofort an zu reden 'Ok also du weißt ja noch als Ally und du euch gestritten habt' sah er mich an, ich nickte und er fuhr fort 'ja ehm danach kam sie zu mir und hatte mir alles erzählt, wieso weiß ich nicht, ich meine sie hat ja noch andere beste Freunde hier und da kommt sie zu mir. Naja egal das ist ja nicht der Punkt auf jede Fall als sie danach gegangen ist meinten meine Jungs zu mir das es 'lustig' wäre wenn ich mit ihr ein Date hätte, so als Wette. Aber ich habe nein gesagt weil ich ja eine Freundin hatte' er hörte auf zu reden und schaute kurz auf den Boden und rieb sich sein Nacken 'Sie haben nicht aufgehört mich damit zu nerven bis ich 'ja' gesagt habe also hatte ich sie dann um ein Date gefragt, sie hat sofort ja gesagt und wir sind dann zusammen essen gegangen. Danach sind wir in den Park gegangen und haben etwas geredet. Irgentwann hat sie mir dann ihre Liebe gestanden und mich einfach geküsst, ich habe sue sofort weggedrückt und ihr gesagt dass das nicht geht. Und nach paar Tagen hat sie mir immer Nachrichten geschickt und wollte das wir es miteinander versuchen, ich hab sie aber immer ignoriert. Irgentwann hatte ich keine Lust mehr und habe einfach gesagt das wir es versuchen könnten dabei hatte ich dich vollkommen vergessen und ich weiß dass das falsch war. In der Schule haben wir uns geküsst und da musste ich wieder an dich denken und habe erst dann gemerkt was für ein Arschloch ich war.' beendete er seine Rede und guckte mich traurig an. Ich wusste nicht ob ich weinen sollte oder auf ihn sauer sein sollte. 'Bitte sag doch was' riss mich Justin aus den Gedanken, ich schaute ihn an und bemerkte erst jetzt das ihn eine Träne die Wange runter lief. Ihn so zu sehen brach mir das Herz. 'Verzeihst du mir' 'Ich weiß es nicht Justin' 'Bitte ich verspreche das ich mich ändern werde' bettelte er 'Was du mir angetan hast ist das allerletzte und es wird mir schwer fallen dir wieder vertrauen zu können.' sagte ich und schaute ihn voller Wut und Trauer an.
Sollte ich ihn verzeihen oder ihm weiter aus dem Weg gehen? Ich meine wer weiß villeicht wird er es wieder tun oder etwas noch schlimmeres tun. Lange überlegte ich und kam zu dem Entschluss das ich ihn verzeihen, jeder hat eine zweite Chance verdient, nicht? 'Justin?' sanft legte ich meine Hand auf seine Schulter, sein Kopf schnellte nach oben 'Ja' 'Ich verzeih dir' Freude blitzte in seinen Augen auf, grade wollte er mich umarmen als er kurz davor stoppte und mich fragend ansah 'Ja du darfst' gab ich ihm als Antwort und er drückte mich voller Freude. 'Danke, du weißt nicht wie viel mir das bedeutet' entfernte er sich von mir, ich gab ihm ein warmes lächeln und machte die Tür wieder auf 'Komm wir haben die erste Stunde verpasst' sagte ich, nahm seine Hand und lief mit ihm zum nächsten Unterricht.
---------------------------
hier das versprochene Kapitel und OMG danke für über 9k leser♥♥♥♥
DU LIEST GERADE
Rude Boy ( A Justin Bieber Fan Fiction )
FanficMadison wird andauernd von Justin Bieber dem 'Bad Boy' der Schule angemacht. Sie hasst ihn! Doch was passiert wenn sie plötzlich Gefühle für ihn entwickelt?