Kapitel 30

1.6K 50 0
                                    

heey sorry das ich ne Woche nicht geupdatet hab aber ich musste für zwei tests lernen undso hihi ach und danke danke für die über 2k reads und über 100 votes *-*-*-* und jetzt genug gelabert hier ist das Kapitel♡♡

----------------------------

*letzte Tag von Schule*
Ich brauche nur noch mein Zeugnis und dann kann ich aus dieser Hölle die sich Schule nennt raus. 'Ich wünsche euch schöne Ferien, ihr könnt jetzt gehen' sagte unsere Lehrerin und alle stürmten aus der Klasse und raus aus dem Gebäude. 'Hey babe wohin so schnell' hörte ich eine zu bekannte Stimme in mein Ohr flüstern 'hey' lächelte ich als ich mich zu Justin umdrehte. 'Komm wir gehen oder willst du noch hier bleiben' schmunzelte Justin 'ehh nein lass gehen' lachte ich er nahm meine Hand und wir gingen nach Hause, heute sind wir zur Schule gelaufen da sie ja nicht so weit weg ist und frische Luft tut ja gut neh!? 'Soll ich zu dir kommen oder kommst du zu mir' fragte Justin mich 'hmm mir egal' sagte ich 'dann komm ich zu dir' sagte er und wir steuerten auf mein Haus zu 'dad bin wieder da' rief ich durchs Haus als ich die Tür hinter uns geschlossen hatte 'toll wieder keiner zu Hause kommt der überhaupt noch hierhin' murmelte ich verzweifel 'babe villeicht ist er ja auf Geschäftsreise oder so' versuchte Justin mich aufzumuntern 'ja stimmt du hast recht, egal jetzt willst du was essen' fragte ich jetzt glücklicher 'klar' sagte er und wir gingen beide in die Küche. 'Setz dich hin ich koche uns jetzt was' sagte Justin und suchte nach einem Topf 'wo sind diese verdammten Töpfe' murmelte er vor sich hin, ich lachte nur und zeigte ihm wo sie sind 'danke babe' sagte er und gab mir ein kurzen Kuss. Nach einer Ewigkeit war er endlich fertig mit dem Essen 'hier babe' sagte er und reichte mir ein Teller mit Spaghetti, ich führte die Gabel zu meinen Mund 'omg Justin das schmeckt voll gut' sagte ich und steckte mir noch mehr in den Mund 'danke' sagte er und hatte ein eingebildeten Blick drauf ich lachte nur und aß dann weiter. Fertig mit essen räumten wir alles weg und wir setzten uns auf die Couch und schauten 'How I Met Your Mother'!! Als ich fast eingeschlafen war fing Justin an zu reden, da er mich nicht anguckt wusste er es nicht, was ja nicht schlimm ist, egal er sagte 'babe kommst du heute mit mir auf die Party von Ryan' Ryan war einer seiner Freunde, nur mal so zur Info 'ja klar wieso nicht' sagte ich und schaute auf die Uhr, es war gerade mal 17 Uhr 'ok ich hol dich dann so um 20 ab' sagte er und gab mir einen Kuss. 'Bye bis später' rief ich ihm hinter her als er aus der Tür verschwand, ich schloss die Tür und ging hoch in mein Zimmer.

-------------------------------

öhh Wochenende *-*-* haha

sorry das dieses Kapitel nicht so lang ist und nicht auf Rechtschreibung achten :))

Rude Boy ( A Justin Bieber Fan Fiction )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt