Kapitel 17

2.4K 72 3
                                    

Unsanft wurde ich von meinem Wecker geweckt, lustlos stand ich auf. Angezogen und geschminkt ging ich runter in die Küche mom war auch schon wach 'guten morgen mom' sagte ich 'guten morgen mein Schatz' sagte sie mit einem breiten grinsen 'warum grinst du so?' fragte ich lachend 'nur so darf ich nicht?' sagte sie immernoch mit einem grinsen 'oke is ja schon gut, wo ist eigentlich dad?' fragte ich als ich ihn nirgendwo erblickte 'er ist schon los zur Arbeit' sagte sie. Komisch sonst immer geht er doch nie so früh los aber vielleicht wurde ja die Zeit oder so geändert 'hmm egal mom ich gehe dann zur Schule' ich gab ihr ein Kuss auf die Wange und ging los 'bye' hörte ich noch bevor ich die Tür schloss. Justin holt mich heute nicht ab wieso auch immer er hat mir nicht gesagt wieso aber okee!!

In der Schule war Ally mal wieder nicht da hmm komisch sie hat mir nicht mal gesagt das sie nicht kommt was ist heute nur los? Egal ich ging in die Klasse und der Unterricht begann. Endlich die erste Stunde ist geschafft in der zwischen Pause(?) kam auf einmal Amber die Schulschlampe auf mich zu ihr müsst wissen sie und Justin hatten am meisten was am laufen aber jetzt ist er ja mit mir zusammen, egal zurück in die Gegenwart, als sie bei mir angekommen war fing sie an zu sprechen 'ich habe gehört du und Justin seit jetzt zusammen.' 'ja und?' fragte ich verwirrt da ich nicht wusste worauf sie hinaus wollte, sie sprach weiter 'also wie du siehst sind Ally und Justin heute nicht in der Schule' stimmt aber ich habe gar nich bemerkt das Justin auch nicht da war 'ja? rede weiter' forderte ich sie auf 'Ally und Justin haben was am laufen du solltest besser aufpassen Madison' 'hahahhah der war gut Amber' lachte ich 'das war kein Witz du bist nur zu dumm um es zu merken' sagte sie genervt und sauer, jetzt wurde ich auch sauer 'hör mal zu Amber nur weil du auf ihn stehst musst du nicht solche Lügen erfinden nur damit ich mich von ihm trenne, ich glaube dir nicht und das werde ich auch nie.' sprach ich sauer, sie stand auf 'oke wie du willst aber denk dran was ich dir gesagt habe' sagte sie 'drohend' und ging. Bevor sie ganz verschwand drehte sie sich noch einmal um und sagte 'denk dran Madison, einmal Player immer Player' 'jaja was auch immer' sagte ich und sie verschwand endlich. Während des Unterrichts konnte ich an nichts anderes mehr denken, was ist wenn es stimmt...ach was denke ich da wieso sollte ich so einer bitch glauben die will ihn doch nur für sich haben! 'Madison was ist das Ergebnis dieser Aufgabe?' ups 'ehmm sorry hab nicht zugehört' sagte ich beschämt und schaute nach unten 'gut dann pass das nächste mal besser auf Madison' mahnte er mich 'ja is oke' sagte ich desinteressiert. In der Pause wusste ich nicht was ich machen sollte, mir ging der Gedanke nicht aus dem Kopf das sie vielleicht doch etwas hatten...oke ich sollte ihn vertrauen schließlich vertraut er mir doch auch..oder? 'Einmal Player immer Player' ging mir ebenfalls nicht aus dem Kopf, was ist wenn er 'rückfällig' wird? Was mache ich dann? Würde ich ihm verzeihen oder für immer die Sache beenden? Uff, ich ging den Gang entlang als ich Justins Freunde sah, ich ging auf sie zu ich kenne sie zwar nicht so gut aber ich wollte wissen was mit Jusin ist. Ich tippte irgendeinen von denen an, er drehte sich um, ich musterte ihn, er hatte etwas dunklere Haut, braune Augen, braune Haare im ganzen sah er eigentlich ganz gut aus! 'ohh wen haben wir denn da schönes, wie heißt du?' fragte er, oh mann er ist ja genau wie Justin 'ich heiße Madison aber eins will ich schon mal klarstellen ich will nix von dir weder noch von euch' während ich das sagte zeigte ich mit den Finger auf sie drauf 'Was willst du dann' sagte er genervt oh mann nur weil ich nichts von denen will ist er sofort beleidigt oder genervt haha opfer, egal zurück zum eigentlichen Thema 'also weswegen ich hier bin. Ich wollte wissen wieso Justin nicht in die Schule gekommen ist, ihr müsstet es ja wissen da ihr seine Freunde seid, oder?' sagte ich und wartete auf eine Antwort 'ach so ist das du bist an unseren Justin interessiert?' oh mann was denken die 'hahahah sehr witzig ich bin schon mit ihm zusammen falls ihr es nicht gemerkt habt' sagte ich 'angeberisch' haha sie schauten mich mit großen Augen an und gingen einfach. 'Was soll das denn jetzt?' schrie ich hinterher aber sie waren schon weg.

-----------------------------

heey also ich habe gemerkt das ich Ryan undso nicht mit in die Story 'eingebaut' habe und deswegen habe ich versucht sie jetzt auch mit in die Story 'einzubauen' jaa ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen♡♡

Rude Boy ( A Justin Bieber Fan Fiction )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt