Nach der Schule fuhr Justin mich nach Hause, ich aß noch schnell etwas und ging dann hoch in meine Zimmer, ich duschte mich ausgiebig da ich ja noch zwei Stunden hatte. Nach der Dusche ging ich wieder in mein Zimmer und zog mir erstmal meine Unterwäsche an. Im Bad lockte ich mir meine Haare mit dem Glätteisen dann schminkte ich mich dezent. Ich zog mir ein schwarzes Kleid an mit einer kurzen Goldkette und schwarzen hohen Schuhen und dann noch meine schwarze kleine Tasche da tat ich mein Handy und noch wichtige Sachen die man halt braucht! Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es 15.50uhr ist also ging ich schon mal runter, als ich die Treppen runter ging stand dad vor mir 'wo gehst du hin' fragte er 'ehmm ich treffe mich mit Justin' sagte ich 'ich dachte ihr hättet euch getrennt' sagte er verwirrt 'ja aber er will noch mal mit mir reden undso' sagte ich und bewegte mich zur Tür wo schon Justin mit seinem Wagen stand. 'Hey, du siehst toll aus' sagte er und musterte mich 'das kann ich nur zurück geben' sagte ich und musterte ihn auch. Er hielt mir die Tür seines Wagens auf und ich stieg mit einem Lächeln ein dann ging er rüber zu der anderen Seite und stieg ebenfalls ein. Während der Fahrt fragte ich ihn die ganze Zeit wohin wir fahren aber er wollte es mir einfach nicht sagen 'oke ich höre ja schon auf zu fragen' sagte ich und ließ mich zurück in den Sitz fallen nachdem er die ganze Zeit mit 'Überraschung' geantwortet hat. Nach paar Minuten hielt der Wagen 'oke wir sind da' sagte er und wir stiegen aus, er hielt vor einer Art Wald was mir ehrlich gesagt ein bisschen Angst machte, das scheint Justin wohl auch bemerkt zu haben 'keine Angst mitten drin ist ein Restaurant' beruhigte er mich und nahm meine Hand. Mitten im 'Wald' angekommen staunte ich denn jetzt sah es nicht mehr aus wie ein Wald sondern so ähnlich wie ein Garten 'gefällts dir' schmunzelte er 'ja und wie' antwortete ich immernoch staunend 'gut dann lass uns rein gehen ich habe und schon ein Tisch reserviert' sagte er und nahm wieder meine Hand nur diese einzigen Berührung löste in meinen ganzen Körper ein kribbeln aus!!
---------------------------
hehe wie versprochen ist hier das nächste Kapitel...und das ist wieder langweilig geworden haha
DU LIEST GERADE
Rude Boy ( A Justin Bieber Fan Fiction )
FanfictionMadison wird andauernd von Justin Bieber dem 'Bad Boy' der Schule angemacht. Sie hasst ihn! Doch was passiert wenn sie plötzlich Gefühle für ihn entwickelt?