Tony Stark war ein Arrogantes, Selbstverliebtes Arschloch, zumindest dachte das Steve Rogers. Captain America. Die Perfektion in Person. Tony versuchte sich zusammen zu reißen, aber Steve interessierte das nicht. Ihm schien der Fakt, dass er sich zusammen reißen musste, genügend Information zu sein, um über ihn zu urteilen. Falsch zu urteilen, so nebenbei gesagt. Aufjedenfall hasste Steve Rogers, die Perfektion in Person, seinen Teamkollegen Tony Stark. Die beiden hatten nichts anderes zu tun, als den ganzen Tag zu streiten, sollte Tony aus seiner Werkstatt erschienen sein, wenn nicht, würde Steve wahrscheinlich runter gehen um zu streiten, Gott sei Dank hat Tony ihm keinen Zutritt gegeben.
Die beiden würden sich in der Luft zerfleischen, wenn sie den ganzen Tag auf einander Hocken würden.
Es wird Zeit das zu ändern.
---
"Was ist dein Problem, Rogers?", schrie der braunhaarige Mechaniker aufgebracht herum. Er gestikulierte wild wild mit seinen Armen herum. Seine Wangen färben sich bereits rot, von der ganzen Wut, die sich in ihm ausbreitete.
"Mein Problem? Mein Problem ist, dass du gerade unschuldige Menschenleben in Gefahr gebracht hast, Stark.", sagte der blonde, er zeigte keine Emotionen, keine Wut, keine Angst, als wäre es ihm nicht Wert, seine Gefühle an diesen unwürdigen zu verschwenden. Den letzten Part spuckte er allerdings aus, als hätte er sich die Zunge verbrannt.
"In Gefahr? Ich hab die sogenannten Zivilisten gerettet und deinen Arsch dazu auch noch!", ging er auf den blonden mit ausgestrecktem Finger zu.
"Hier geht es nicht um mich, Stark!", knurrte Mr. Perfektion angepisst, "Es geht um dein Verhalten und das du mir verdammt nochmal zuhören sollst!"
"Dir zuhören? Stehts zu Befehl Captain! Was kann ich für euch tun mein Meister?", schnaubte er sarkastisch und verbeugte sich. "Geht es nicht immer um dich, Mr. Perfekt?", fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen, als Steve ihn wütend ansah. Ah, da sind ja die Emotionen, hat auch reichlich gedauert.
"Von dir muss ich mir nichts sagen lassen, Stark.", zischte er und stürmte aus dem Raum.
"Komm heute Nachmittag zum Training!", rief er noch hinterher bevor er schließlich aus Tonys Sichtfeld verschwand.
"Was wenn nicht, Arschloch?", fragte er ins Leere, von welcher er natürlich keine Antwort bekam. "Dachte ich mir doch! Ich hab besseres zutun!", fluchte er zu sich selbst und verließ mit kochenden Blut, den Helicarrier.
Fuck you, Rogers.
---
Er rollte in Gedanken versunken, auf seinem Drehstuhl, zwischen seinen Projekten hin und her.
Steve Rogers. Steve Rogers. Steve Rogers. Ja das waren so ziemlich seine einzigen Gedanken. Er hasste diesen Mann. Hasste seinen Patriotismus, seine weichen blonden Haare, seine himmelblauen Augen, die ihn so voller Enttäuschung ansahen. Und seine verdammten Muskeln, von denen er einfach nicht mehr den Blick abwenden konnte. Steve Rogers war einfach perfekt. Tony Stark war es nicht. Das ist das Problem.
Am Anfang hatte er Captain America geliebt. Er hatte sogar ein Kostüm von ihm, dass er jedes Halloween angezogen hatte, er hatte den Captain praktisch vergöttert. Er wollte schon immer wie der Captain sein. Howard hatte sich nie um ihn gekümmert, geschweige denn seine Anwesenheit registriert. Nein, er war zu beschäftigt damit, Captain America wieder zu finden. Captain America hier, Captain America da.
"Tony was machst du da? Du kleiner Bastard. Was Steve wohl von dir denken würde? Nichts gutes."Jup. Sein Vater hatte recht. Aber Tony hatte nie aufgegeben seinen Vater stolz machen zu wollen. Er versuchte es immer noch. Immer, und immer wieder. Bei all seinen Versuchen, drehte sich sein alter Herr wahrscheinlich im Grab umher.
DU LIEST GERADE
The things we know
Hayran KurguSteve und Tony hassen einander. Irgendwann kommt der Tag, an denen sie sich beide nicht mehr zusammenreißen können und die Kontrolle verlieren. Beste Beschreibung ever! Naja Tony und Steve haben beide ein Agressionsproblem. Das warst eigentlich...