***Emily's POV***
"Was soll ich euch bringen?" , fragte uns eine freundlich aussehende Kellnerin. Sie war wahrscheinlich erst Mitte zwanzig.
"Ich hab kein Hunger, aber danke", murmelte ich. Die Kellnerin gab mir einen verwirrten Blick nahm danach aber sie Bestellung meiner beiden Freundinnen auf die mich begleiteten."Was los Em?", fragte Natalie. Ich war abwesend gewesen und als meine beste Freundin merkte sie das natürlich sofort.
"Nichts..." Natalie gab mir einen verwirrten Blick.
"komm schon, irgendwas ist doch los." Sagte sie.
"Naja" ich zögerte. "Dieser Typ da. Irgendwie sieht der ein bisschen aus wie, ... Naja... Harry Styles" ich nickte mit meinen Kopf unauffällig zu einem Jungen, er war älter als ich, keine Frage, 19 oder 20. Er sah wirklich aus wie Harry Styles. Schockoladen-braune Haare die ihm leicht ins Gesicht fielen. Viel mehr sah ih von ihm nicht den er war gerade dabei die Menükarte zu studieren.
"EMILY" Ich schüttelte meinen Kopf um in frei zu kriegen und blickte wieder Natalie an.
"Was ist?"
"Lisa hat gesagt du sollst mal rüber gehen und mit ihm reden. Ich find er sieht ur niedlich aus, vielleicht ein bisschen alt aber... Red doch mal mit ihm." Ich schüttelte schüchtern den Kopf und sah den Jungen wieder an. Genau in dem Moment sah er auf und unsere Blicke trafen sich. Schnell sah ich weg doch ich konnte spüren das seine Augen immernoch auf mir ruhten. Grüne Augen. Ich hatte in zwar nur kurz gesehen doch ich konnte mich an dieses Detail genau erinnern. Diese grünen Augen.
"Das ist Harry." ,flüsterte ich aufgeregt. Lisa schüttelte lachend den Kopf.
"Niemals, siehst du hier irgendwo kreischende Mädchen." Ich schüttelte den Kopf.
'Das ist er', dachte ich mir, diese grünen Augen... Meine Gedanken wurden von Natalie unterbrochen.
"Er schaut immernoch hierher, Hey warte. Em, ich glaub der will das du zu ihm gehst." Schüchtern wagte ich einen Blick zu dem Jungen. Er lächelte mich an. MICH. Er nickte mir zu als Zeichen das ich rüberkommen sollte.
"Geh" Natalie schubste mich quasi von meinem Stuhl. "Okay ich mach ja schon. Bis nachher" Ich winkte den Mädchen noch kurz und ging dann schüchtern zu dem Tisch.
Als der Junge sah wie ich kam machte sich ein Grinsen auf seinem Gesicht breit. Ich konnte 2 Grübchen sehen als er mich so anlächelte.
Das war Harry. Es MUSSTE einfach Harry sein. "Setz dich doch." Sagte 'Harry' und zeigte auf den Stuhl gegenüber von ihm. Schüchtern setzte ich mich und blickte ihn an. Das war Harry. "Hast du einen Namen, beauty?"
"Ich heiße Emily. Und du...", Fragte ich in gebrochenen Englisch, es war nicht perfekt, aber sehr gut, für eine Deutsche, ich spielte schon immer mit dem Gedanken nach England auszuwandern.
"Harry, Harry Styles" ich wusste es! Ich lächelte verlegen und schaute weg.
"Warum schaust du weg?", Harry klang belustigt. Ich wurde leicht rot und Harry drehte meinen Kopf mit seinem Zeigefinger wieder zu ihm das ich in seine grünen Augen sah. Sie waren Atemberaubend.
"Möchtest du was essen?" Fragte er mich.
"Ja, was gibt es hier den leckeres?" Harry lachte. "Also ich mag die Spaghetti hier am liebsten..." ich war begeistert.
"Ich leibe Spaghetti!" , sagte ich und lächelte ihn an. Harry gab der Kellnerin ein kleines Zeichen das wir bereit zum
bestellen waren. Schnell kam sie angelaufen und strich sich ihr künstlich-blondes Haar hinters Ohr. Sie war ungefähr so alt wie Harry, vielleicht ein oder zwei Jahre älter und ich konnte ihr ansehen das sie ihn sehr attraktiv fand."Zweimal die Spaghetti bitte", bestellte Harry.
"Und was willst, äh was wollt ihr trinken?", fragte sie und schenkte mir ein eiskaltes Lächeln.
"Was möchtest du?", fragte Harry mich mit einem warmen Lächeln auf den perfekten, vollen Lippen.
"Cola" antwortete ich. Harry bestellte noch zwei Cola und die Kellnerin dackelte davon. Ich konnte sehen das sie enttäuscht war das Harry nicht mehr alleine an dem Tisch saß.
"Und wie alt bist du?", fragte Harry mich zögernd. "17, aber ich werd' im September 18"
"Und wann genau?", fragte er mich.
"Am 20."
"Okay" Danach schwiegen wir.
"Und was verschlägt dich hier nach London?" brach Harry die unangenehme Stille.
"Ich mach hier Ferien mit meinen 5 besten Freunden. Aber ich bin nur noch für 4 Tage hier" Harry sah in meine grünen Augen doch ich wurde nicht schlau aus seinem Blick, es war eine Mischung aus Verwirrung und ... Trauer? Wir redeten noch eine Weile über alles mögliche bis die Kellnerin mit den platinblonden Haaren wiederkam. Ich war mir 100% sicher das sie ihre Bluse noch zwei Knöpfe weiter aufgemacht hatte. "Eure Spaghetti", sie lächelte künstlich als sie uns die Teller überreichte und unsere Getränke auf den Tisch stellte. "Genießt sie", sagte die Kellnerin mehr zu Harry als zu mir.
Harry lächelte mich an. "Genieß deine Spaghetti"
"Du auch", antwortete ich und lächelte zurück.
Wir aßen schweigend weiter. Als wir fertig waren kam die Kellnerin wieder um die Teller wegzutragen und Harry fragte mich, nachdem die Kellnerin weg war : " wollen wir noch spazieren gehen?" Ich nickte. "Ich bezahl noch schnell" Ich wollte ihm widersprechen doch er hatte schon sein Portemonnaie hervorgeholt und die Kellnerin kam wieder.
Nachdem Harry bezahlt hatte gingen wir nach draußen und ich atmete einmal tief London's kühle Nachmittagsluft ein. Die Sonne war Noch nicht untergegangen und es war noch angenehm warm.
__________________________
So das war das erste Kapitel, ich hoffe es gefällt euch. Es ist jetzt zwar nicht so lang, weil ich das einfach mal ausprobieren wollte. Also irgendwie find ich den Anfang ein bisschen blöd aber ich weiß nicht wie ich es sonst schreiben sollte und deswegen ist es jetzt so ...
So okay, wenn das hier irgendjemand liest dann würde ich mich freuen wenn ihr's kommentiert und votet etc.
Viel Spaß noch~Lara
DU LIEST GERADE
Summer Love || h.s. ✔️
Random"You were mine for the summer..." *trigger warning (Selbstverletzung und Suizid)* {German}