{wow, wir sind schon bei 22 Chapis!!!! Ich versuche das hier besonders lang zu machen da es ein Schnappzahlen Kapitel ist.
Bevor ihr anfangt habe ich eine Frage: Kann man auf dem Handy in der IOS -App auch Kapitel widmen oder Bilder hinzufügen?
Außerdem wollte ich mich für die extrem vielen Rechtschreibfehler vom letzten Chapi entschuldigen. Ich konnte mich nicht richtig konzentrieren.
Viel Spaß beim Lesen}
Ich lag zusammen mit Harry im Bett in meinem und mein Kopf war auf seinem Oberkörper abgelegt. Ich konnte spüren wie er ein- und ausatmete. Auch wenn ich müde war konnte und wollte ich nicht schlafen, ich wollte einfach nichts von meiner Zeit mit Harry verpassen. Auch er schlief nicht.
"Harry. Wir haben von der Schule morgen einen Abschlussball und ich wollte fragen ob du mitkommen möchtest" Ich strich über seinen Oberkörper. Er trug immer noch das Hemd, wir waren beide zu faul gewesen um uns umzuziehen.
"Klar möchte ich", sagte er und ich lächelte erleichtert. Nach einer Weile sagte er "Und du ziehst jetzt wirklich mit mir nach England?"
"Ja", sagte ich und grinste über das ganze Gesicht. "Danke nochmal das du gekommen bist. Das war das beste Geschenk für mich. Wirklich" Ich setzte mich auf und sah in sein Gesicht. Seine Augen waren geschlossen, aber er schlief nicht. Er genoss es hier zu sein, genauso wie ich. Ich drehte seinen Kopf zu mir und ich sah wie seine Augen sich öffneten, sich aber sofort wieder schlossen als ich meine Lippen auf seine drückte.
Ich wünschte dieser Moment könnte ewig anhalten. Ich tue meine Hände wieder in seine Haare. Sie waren weich und eindeutig länger als beim letzen mal. Aber es gefiel mir so. Ich zog an seinem Bandana und legte es hinter ihm und ihm fielen seine Haare ins Gesicht. Ich musste kichern und bewegte mein Gesicht etwas nach hinten.
"Bald hast du längere Haare als ich", lachte ich und strich nochmal über seine Locken. Auch Harry lachte und drückte seine Lippen kurz auf meine.
"Wie spät ist es?", fragte ich nach einer Weile und suchte mein Handy, welches ich auch fand. "Um zehn", beantwortete ich meine Frage selber.
"Hast du Hunger?" Ich nickte leicht und wir setzten uns auf und ich ging voraus in die Küche.
"Ich hab nicht so viel zu Essen hier", bemerkte ich, als ich in meine Regale und den Kühlschrank sah.
"Egal", erwiderte Harry und wickelte seine Arme von hinten um meine Taille. Er platzierte einen Kuss auf meinem Nacken und ich bekam eine Gänsehaut.
"Cornflakes?", fragte ich mit zittriger Stimme und ich spürte Harry hinter mir nicken. Ich nahm zwei Schüsseln, die Cornflakes und die Milch aus den Schränken und stellte sie auf den Tisch. "Möchtest du was trinken. Ich hab aber keinen Kaffee, ich hasse Kaffee" Ich lachte und setzte mir eine Kanne Wasser auf um Tee zu trinken.
"Ich nehm' auch Tee", meinte Harry und löste sich von mir um sich hinzusetzten. Er machte sich seine Schüssel mit Cornflakes und Milch und tat auch mir etwas in die Schüssel.
"Danke", sagte er, als ich den Tee vor ihn stellte.
"Wie trinkst du ihn? Milch, Zucker, Honig?"
"Milch", erwiderte er und ich gab ihm die Milch, nach dem ich mir auch etwas in den Tee gegossen hatte. "Ich hab noch was geplant für heute", lächelte Harry und schon sich einen Löffel Cornflakes in den Mund.
"Was?", fragte ich aufgeregt wie ein kleines Kind an Weihnachten und Harry fing an zu Lachen.
"Du weißt echt nicht wie süß du bist" , sagte er und beugte sich über den Tisch um mir einen Kuss auf den Mund zu geben. Ich wurde rot und lächelte in den Kuss. Es waren Momente wie diese da wusste ich, dass zumindest ich mehr für ihn empfand. Ich wusste nicht ob er das gleiche fühlte, aber ich hoffte es. Wiederum hatte ich Angst wegen meinen Gefühlen. Ich wurde schon enttäuscht. Ich hatte einfach Angst vorm Lieben, auch wenn ich wusste, dass es bei Harry zu spät war.
DU LIEST GERADE
Summer Love || h.s. ✔️
Acak"You were mine for the summer..." *trigger warning (Selbstverletzung und Suizid)* {German}