OMG" Nein bitte nicht. "DAS IST DIE EMILY" Immerhin waren die Deutschen Fans anscheinend nicht ganz so Hardcore und mussten mich nicht sofort beleidigen. Gott sei Dank.
Ich schaute auf den Boden um nicht ganz so sehr aufzufallen, natürlich bemerkten mich die anderen trotzdem. aber okay, Harry kam damit auch jeden Tag klar, dann würde ich das jetzt kurz auch mal aushalten, dachte ich mir und ging in meinen Klassenraum. Seufzend lies ich mich auf meinen Stuhl fallen.
Nath und Lisa kamen auf mich zu. "Ohmeingott"
"Nein bitte nicht ihr auch noch", seufzte ich und versank noch tiefer in meinem Stuhl.
"E-Er hat es den Fans erzählt", stotterte Nath nervös.
"Ja, weil er gezwungen wurde!", antwortete ich genervt. Doch kurz darauf schlug ich mir eine Hand vor den Mund, das hätte wahrscheinlich keiner wissen sollen.
"Was?", fragte Lisa, Augenbrauen hochgezogen.
"Ach, nichts", sprach ich leise. Zu meinem Glück hielten sie aber jetzt die Klappe und mein Lehrer betrat den Raum.
Als auch die letzten Schüler leise auf ihren Plätzen saßen begann der Unterricht.
Es war langweilig, wie immer, aber immerhin war der Fokus auf Dem Lehrer und nicht auf der Beziehung zwischen mir und Harry.
Ich hatte ihn nun schon zwei Wochen nicht gesehen. Es waren wahrscheinlich die längsten 2 Wochen meines Lebens.
Ich hörte beim Unterricht gar nicht richtig zu sonder verbrachte meine Zeit damit Herzchen in meinen Planer zu malen.
"Was sagen sie dazu Ms Brooke?" Scheiße, das hatte man davon wenn man nicht aufpasste.
"Hä?"
"Das heißt wie bitte. Und würden sie Ihre Zeit damit verbringen dem Unterricht zu folgen anstatt Herzchen in Ihren Planer zu malen, wüssten Sie jetzt, worum es geht."
Augenblicklich würde ich rot. "Also was sagen Sie zu Ms Youngs Aussage?"
"Entschuldigen sie, aber ich habe ihre Aussage leider nicht gehört", meinte ich.
"Ms Young, würden Sie Ihre Aussage bitte nochmal wiederholen"
So ging es den ganzen Tag, denn ich konnte mich überhaupt nicht konzentrieren. Das einzige was mich ein bisschen aufheiterte war Theater. Wir hatten in 8 Wochen unsere Aufführung und ich war in einer der Hauptrollen, was mich total freute.
Aber selbst aufs Spielen konnte ich mich nicht wirklich konzentrieren, was meinem Lehrer auffiel und natürlich sagte er was, danach konzentrierte ich mich mehr.
Als Theater auch vorbei war machte ich mich mit Lin, die auch in meinem Theater-Kurs war, auf den Weg zum Parkplatz, das Michael versprochen hatte, dass er uns heute wieder abholte.
*
Die Woche verging genauso wie die anderen zwei, bloß mit Mädchen in der Schule die mich über Harry ausfragten. Ich war nicht mehr auf Twitter gewesen, ich hätte es nicht übers Herz gebracht.
Die Tage zogen sich dahin wie Kaugummi, zäh. Doch nun war es endlich Freitag Nachmittag und in 5 Stunden würde mein Flug gehen. Ich hatte Michael gefragt ob er mich fahren würde und er stimmte zu unter der Bedingung, dass ich ihm erzählen würde wohin ich flog. Meine Mum wusste das noch nicht.
Ich hatte meine Tasche schon Mittwoch gepackt und jeden Tag wieder umgepackt. Am Ende entschied ich mich auf jeden Fall das blaue Kleid von Harry mitzunehmen.
***Harrys POV***
Die Sache mit den Fans war meine Schuld, ich hätte ihr das nicht so aufdrängen sollen. Wär ich bloß nicht so egoistisch gewesen. Aber okay, sie würde ja bald hier ankommen, dann könnte ich mich nochmal entschuldigen.
DU LIEST GERADE
Summer Love || h.s. ✔️
Random"You were mine for the summer..." *trigger warning (Selbstverletzung und Suizid)* {German}