Unten rechts ist der Trailer zum Buch! ;)
Für meine kleine, liebe Schwester, die ich einfach unendlich lieb habe <3
Hallo erstmal. Also, hier ist es, mein erstes Buch :) Die Geschichte ist eigentlich schon bis zum 7. Kapitel geschrieben, jedoch nur mit der Hand. Das hier ist der Rohbau der Geschichte, da mir während des Schreibens oft neue Ideen kommen und ich das Buch nicht ständig ändern kann :P. Ihr könnt und sollt gerne Kritik und eure Meinung zum Buch in einem Kommentar hinterlassen. Das war's von mir und jetzt viel Spaß beim Lesen!
P.S.: zu jedem Kapitel gibt es einen zu gehörigen Soundtrack, den ihr euch während des Lesens anhören könnt :)
______________________
Aber hier jetzt erst einmal das Emotionale :P Seit vielen Jahren hat mich der Holocaust und generell diese Zeit oft beschäftigt. z T ist daran aber die Schule schuld, da wir im Deutschunterricht viele Lektüren über dieses Thema gelesen haben, doch so bin ich auch auf andere Internetseiten, Filme und Dokumentationen gestoßen. Wie ihr auch aus meinem Profil wisst, war es schon immer ein großer Traum von mir, ein Buch zu schreiben und evtl. zu veröffentlichen. Diese beiden Themen haben sich dann irgendwann mal vermischt und ich bin auf die Idee gekommen,einfach beides zu verbinden und ein Buch über den Holocaust zu schreiben. Mittlerweile habe ich die Geschichte etwas abgeändert, wie man sieht, und dafür eine ähnliche geschichte in der Zukunft verfasst. Was ich also eigentlich mit diesem Kapitel machen will, ist an diese Geschehnisse zu erinnern und auf die über 6 Millionen Tote aufmerksam zu machen. Und nein, ich möchte jetzt keinen Vortrag darüber halten, wie ihr ihn vielleicht aus der Schule kennt :P Unten auf der rechten Seite seht ihr ein zufälligerweise auch gleichnamiges Video, das ich auf YouTube gefunden habe, und auch wenn euch das Thema nicht so sehr interessiert, schaut es euch doch einfach trotzdem an :)
Also dann, jetzt viel Spaß beim Lesen
lg shining0star
DU LIEST GERADE
Never again! Never again?
Adventure-- Mit Trailer -- Wir haben geschworen, dass so etwas nie wieder passiert, doch es ist wieder geschehen. Und so ist Linas Leben auf ein Mal nicht mehr das, was es immer war. Deutschland ist im Ausnahmezustand. Im Jahr 2542 ergreifen ehemalig genannt...