"Warte bitte! Ich liebe dich!"
Das waren die letzten Worte, die ich von Nash hörte, als ich wegging. Wir waren 3 Jahre ein Paar und haben vieles zusammen erlebt. Das schlimmste ist nur jetzt passiert. Ich möchte erst einmal das schöne erzählen.
Ich war damals 13, fast 14. Ich hatte damals genauso wie heute hell-braun eigentlich Karamellfarbene Haare. Blaue große Augen, ein schmales Gesicht und ich war klein. 1,60m klein um genau zu sein.
Es war Silvester und ich ging mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder zu einer Feier. Ich hatte Spaß mit meinen 2 besten Freundinnen, denn sie waren auch da. Wir tanzten, sangen und hatten einfach nur Spaß.
Im Laufe des Abends habe ich immer wieder bemerkt, dass ein Gut aussehender Junge mich ständig ansah.
Er sah echt gut aus. Groß, gut gebaut, dunkel braune Haare und er hatte einen Undercut . Er hatte blaue Augen soviel wie ich gesehen hatte bis dahin.
"10! 9! 8! 7! 6! 5...! 4....! 3!!!!! 2!!!!! 1!!!!! Frohes Neues Jahr meine Lieben" wurde durch den Saal gerufen. Alle sprangen sich in die Arme und Pärchen küssten sich.
Meine beste Freundin umarmte mich grade da merkte ich, dass dieser hübsche Junge mich immernoch anguckte. Er saß einfach nur da und guckte mich an. Es kam mir vor als wäre die Zeit stehen geblieben.
Seine Augen haben mich in den Bann gezogen. Ich konnte nicht mehr weggucken...
Doch dann ging die Zeit plötzlich weiter. Meine beste Freundin ließ mich los und fragte was sei, weil ich sehr verwirrt aussah.
"Sophie, ist alles ok?" , fragte sie mich.
Ich antwortete nur, dass alles in Ordnung ist.
Ich guckte wieder zu dem Jungen. Er war sehr hübsch , aber auch etwas unheimlich und gruselig , weil er mich die ganze Zeit ansah , aber das gefällt mir an ihm.
2 Stunden später als die meisten Leute tanzten ging ich etwas raus, da es sehr stickig war. Ich stand nun draußen guckte mir noch einige Feuerwerke an die im klaren Sternenhimmel zu sehen waren und hörte plötzlich eine tiefe Stimme "Hi" sagen.
Ich drehte mich um und sah ihn! Der hübsche Junge stand hinter mir.
DU LIEST GERADE
Cold hearted
FanfictionStell dir vor du bist mit Nash Grier zusammen. Dem heißem , neuen und mysteriösen Typen mit den Eisblauen Augen, perfektem Gesicht. Zusammengefasst : heiß! Was würdest du machen , wenn nach 3 Jahren Beziehung es nicht mehr klappt und ihr euch zerst...