Ein letztes mal

392 16 2
                                    

"Es ist nun 2 Jahre her , dass ich ihn das letzte mal gesehen habe, doch meine Gefühle haben sich nicht verändert. Ich liebe ihn immernoch über alles und wenn ich könnte , dann würde ich jede Sekunde nur mit ihm verbringen. Ich habe unsere Geschichte erzählt. Ich hab ja auch jeden Tag hier rein geschrieben. Er wusste nie was von diesem Tagebuch, aber das ich auch gut so. Und da das hier meine letzte Seite im Tagebuch ist werde ich versuchen mit diesem Kapitel abzuschließen , egal was ich dafür tun muss! Es war eine wundervolle Zeit mit ihm und er wird immer in meiner Erinnerung bleiben."

Während ich das in mein Tagebuch schrieb weinte ich natürlich Wasserfälle. Ich weiß nicht was los mit mir ist. Es ist schon so lange her und ich liebe ihn trotzdem mehr als alles andere auf dieser Welt. Aber ich muss ihn vergessen. Denn es gibt keine Hoffnung mehr. Ich habe die Hoffnung aufgegeben. Es ist vorbei. Ich hätte alles für ihn getan. Hätte er mir gesagt : "Warte 10 Jahre . Dann können wir wieder zusammen glücklich sein. " dann würde ich auch 10 Jahre warten. Aber es gibt keine Hoffnung. Kein bisschen. Es ist endgültig vorbei und ich muss es einsehen. Doch ich will ihn noch einmal sehen. Und ihn umarmen. Ihn küssen. Ihn bei mir haben. Mich geliebt fühlen. Ein letztes mal.

Ich liebe ihn. Und wahrscheinlich hat er eine andere und ist glücklich mit ihr, während ich einfach nur noch leer bin. Hinter meiner glücklichen Fassade steckt ein kaputtes Herz. Und ich rede mir immer ein ,dass es mir gut geht , obwohl meine Seele nur am weinen bin. Dann dachte ich einmal mein Leben ist endlich mal gut , nur dann kommt mir das Leben selber  dazwischen und sagt "Haha nein ist es nicht" und nimmt mir das was ich brauche weg. Lieber direkt sterben , denn ein Leben ohne ihn ist sowieso nichts wert. Und dies ist kein Märchen wo es Happy ends gibt. Das ist die Realität. Und in der Realität gibt es fast überall gebrochene Herzen und unglückliche Menschen. Ich finde ich bin aber ein Einzelfall. Ich würde sterben für ihn. Ich hätte ihm wie gesagt alles gegeben. Ich liebe ihn so sehr , dass es schon weh tut. Ich könnte mich auch von der Brücke schmeißen. Es würde genauso sein wie jetzt. Sogar besser. Dann sterbe ich nämlich einmal und fertig ist die Sache. Aber so wie ich jetzt lebe ist es nutzlos. Meine Seele stirbt jeden Tag ,den ich ohne ihn verbringe , nur noch mehr ab. Ich sterbe also jeden Tag aufs neue. Und das macht mich kaputt. Wieso noch leben ohne ihn?

Cold heartedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt