Sophie's POV
"Ehm hi" sagte ich völlig überrascht.
"Ich weiß das ist jetzt etwas komisch..Ähm...i...ic..ich....finde dich sehr hübsch und ich konnte nicht mehr von dir weg gucken. Du willst mich bestimmt nicht kennenlernen , aber ich heiße Nash Grier. Ich hoffe, dass ich dich nicht nerve.."
Wow er war direkt. Ich war sprachlos und ich wusste nicht was ich sagen soll und dadurch entstand die peinliche Stille. Er war grade dabei traurig weg zu gehen als ich doch noch was aus dem Mund bekam.
Ich stellte mich vor und wir redeten bestimmt eine Stunde lang. Wir setzten uns auf eine Bank und das schöne daran war , dass diese Bank direkt an einem großen See war.
Der Mond funkelte im Wasser und er war echt Romantisch.
Er erzählte mir, dass er neu in der Stadt ist und dass er gehört habe, dass ich auf seine neue Schule gehe.
Gut ich sehe ihn wieder! Er ist richtig hot!
Am Ende der Feier als alle nach Hause gingen kam er noch einmal zu mir.
"Ich hoffe wir sehen uns so schnell wie möglich wieder Sophie" und dabei hatte er das süßeste lächeln was ich je gesehen habe.
Ich habe ihm meine Nummer aufgeschrieben und bin gegangen.
Und das was ich genau wusste war, dass er mir die ganze Zeit hinterher guckte.
Ich bin nach Hause gekommen und war die ganze Zeit in Gedanken.
Plötzlich bekam ich eine Nachricht bei Whatsapp:
'Hey hübsche ich bins Nash :$♥'
Mein Bauch fing an zu kribbeln.
Mochte ich ihn? Neeein. Ich kannte ihn doch erst ein paar Stunden.
Oder vielleicht doch?
Kann sein , weil ich ihn direkt am Anfang so einspeicherte "Nash♡♡♡".
Wir schrieben bis 6 Uhr durch bis ich eingeschlafen war.
Am Morgen konnte ich es nicht glauben.
Wir hatten neue Nachbarn in unserem Haus und ich hatte sie vorher noch nie gesehen. Sie lebten seit 3 Tagen dort und ich wollte sie nie stören.
Doch es klingelte und dort war er plötzlich. Nash!
________________________________
Ich hoffe es gefällt euch und wenn ja dann Voted , Kommentiert und Teilt Dankeeee♥
DU LIEST GERADE
Cold hearted
FanfictionStell dir vor du bist mit Nash Grier zusammen. Dem heißem , neuen und mysteriösen Typen mit den Eisblauen Augen, perfektem Gesicht. Zusammengefasst : heiß! Was würdest du machen , wenn nach 3 Jahren Beziehung es nicht mehr klappt und ihr euch zerst...