Das war unsere Geschichte. Sogar in Kurzfassung. Denn hätte ich alles erzählt wäre es viel länger geworden. Ich liebe ihn. Rettungslos. Unsterblich. Wahnsinnig. Sowas hab ich noch nie zuvor empfunden. Und ich werde es nicht mehr empfinden. So jemanden wie ihn gibt's nicht nochmal. Und da ich ihm nunmal begegnet bin , gebe ich mich nicht mehr mit weniger zufrieden. Ich bin also richtig angeschissen. Nur das Schicksal wollte es mir natürlich kniffelig machen und hat zugelassen , dass ich ihn direkt am Morgen des nächsten Tages gesehen habe. Er hat Kisten raus gebracht aus dem Haus. In ein Auto. Was sollte das ? Doch dann hab ich es gecheckt. Er zieht um. Wegen mir?
*dingdong*
Die Klingel weckte mich aus meinen Gedanken und ich ging an die Tür. Wer stand dort? Ja , Nash , wer sonst. "Sophie.." bevor er was sagen konnte wollte ich die Tür zu schlagen, aber er steckte seinen Fuß in den weg.".. du hast mich nicht reden lassen , aber ich liebe dich bitte lass mich mit dir reden und es dir erklären!"
"Ich will nicht mit dir reden. Du hast mich genug verletzt und dieses 'Ich liebe dich' kannst du dir für Schlampen wie die gestern behalten" antwortete ich während ich mit den Tränen kämpfte.
"Also bitte geh jetzt Nash. Ich will dich nicht mehr sehen."
"Hä was meinst du mit 'Schlampen wie die gestern'? Naja egal.
Sophie ...ich bitte dich! Wir werden jetzt nämlich nicht mehr die Chance haben uns zu sehen. Ich ziehe um. Mein dad hat einen Job 2 Stunden von hier gefunden und er fängt nächste Woche an. Und ich will nicht weg ohne meinen Engel noch einmal zu küssen und ich will auch nicht mehr, dass wir Streit haben wegen was auch immer." Ratterte es aus ihm raus als wäre er ein Wasserfall.
"Was auch immer? Dein Ernst? Du hast mich betrogen oder sonst was ich will dich nicht mehr sehen geh weg und bleib auch weg!"
"Was? Denkst du ich würde das machen? Das ist schade. Ich dachte du vertraust mir. Sehr schade. Ich kann dir nur sagen, dass ich das nie getan hab und auch nicht vorhatte. Ich glaube wir sehen uns ehrlich nicht mehr. Leb wohl Engel. Ich liebe dich mein ein und alles." Und schon war er weg.
Genauso schnell wie er in mein Leben kam, ist er auch gegangen. Es ist vorbei. Für immer..?
Muss Liebe so weh tun?
Das schlimmste Gefühl ist, wenn du nicht mehr willst und nicht mehr kannst, aber musst. ~Samedin Selimović
DU LIEST GERADE
Cold hearted
FanfictionStell dir vor du bist mit Nash Grier zusammen. Dem heißem , neuen und mysteriösen Typen mit den Eisblauen Augen, perfektem Gesicht. Zusammengefasst : heiß! Was würdest du machen , wenn nach 3 Jahren Beziehung es nicht mehr klappt und ihr euch zerst...