Kapitel 3

723 39 1
                                    

Das ist ja sonst alles aus Sophie's P.O.V. geschrieben weil sie von der Beziehung mit ihm redet, aber hier ist ein kleiner Teil den er erzählt ich hoffe es gefällt euch :)♥

__________________________________

Nash's P.O.V.

"Nash?" sie guckte mich mit ihren wundervollen Augen an und war verwundert mich zu sehen.

Ich war auch verwundert, dass ich sie gesehen habe ich dachte nicht, dass sie in meinem Haus wohnt. Aber ich war sehr glücklich darüber.

"Willst du nicht mit rein kommen? " fragte sie mich.

Ich wurde immer nervöser und wusste nicht was ich sagen soll.

"Ehmm..ich komme lieber ein anderes mal es ist noch sehr früh" sagte ich völlig nervös.

"Oh okay" sie guckte nun nach unten und meinte wir sehen uns ein anderes mal. Doch dann stoppte ich die Tür und kam immer näher an sie ran während ich mit ihr redete.

Sophie's P.O.V.

Er kam immer näher und näher. Ich war wie angewurzelt auf dem Boden.

Er guckte mir tief in die Augen als er näher kam.

Dieses eisige blau war zum verlieben. Nun kam er wieder näher und sagte dabei "Du ich bleibe lieber. Denn ein hübsches Mädchen wie du...sollte nicht alleine sein." Er stand direkt vor mir.

Er nahm seine Hände um meine Taille und guckte mir noch tiefer in die Augen. Er küsste mich auf die Wange und meinte dann "Ok es tut mir leid ich gehe doch lieber. Wir sehen uns später. " und zwinkerte mir zu. 

Er ging hoch zu seiner Wohnung und ich stand dort immernoch und wusste nicht weiter.

Dann merkte ich, dass mein kleiner Bruder hinter mir stand.

"Was machst du hier Sophie?"

"Ehm ich habe der Post aufgemacht." Tolle Lüge...

"Achso" sagte er lächelnd , rannte auf mich zu und umarmte mich.

*Einige Stunden später*

Ich hatte ihn die ganze Zeit im Kopf.

Ich hatte mich schon fertig gemacht,mein Zimmer aufgeräumt und etwas schönes angezogen damit ich nicht ganz so schlimm aussehe, wenn er wieder kommt.

*Dingdong*

Die Klingel! Er war da! Was sollte ich machen? Mist! Ok beruhigen ganz ruhig.

Nash's P.O.V.

"Hallo" sagte sie grinsend als die Tür auf war.

"Hallo hübsche" antwortete ich.

"Komm doch rein. Meine Eltern sind beide heute morgen weg gefahren sie müssen auf eine Geschäftsreise für 2 Wochen und mein kleiner Bruder ist solange bei meinen Großeltern."

Sturmfrei dann muss ich mich noch nicht vorstellen bei ihren Eltern puh! Ich hatte schon Herzklopfen , dass ich ihre Eltern heute kennenlernen werde ,aber jetzt habe ich Zeit um mir was schönes auszudenken.

Wir gingen rein und sie zeigte mir die Wohnung. Sie hatte ein schön eingerichtetes Zimmer und die Wohnung war modern ,groß und echt Bombe! Wir redeten und redeten.

Sie war echt süß. Zwar waren es nur 2 Tage die wir uns kannten, aber es kam mir vor wie eine Ewigkeit.

"Wie alt bist du eigentlich ?" fragte sie mich auf einmal.

"15 und du? "

"13 aber ich werde bald 14. In 24 Tagen um genau zu sein." Wow 13 so sah sie garnicht aus.

"13??? Ich dachte du bist 16. Und du hast also am 25.1. Geburtstag oder? "

"Hahaaha nein ich bin 13 und ja am 25.1." sie grinste immer mehr.

"Ich habe am 3.2. Geburtstag. " sagte ich ihr.

"Oh ehrlich? Da hat mein bester Freund auch Geburtstag"

"Oh das ist cool hahaha"

Wir verstanden uns super und haben direkt zusammen gelacht. Sie erzählte mir von ihrer Schule und wie es dort ist mit den Mädchen.

"Die meisten Mädchen in meiner Klasse haben was gegen mich ich weiß auch nicht wieso. Meine ex beste Freundin Natasha und ich hatten einen großen Streit und dann fing sie an mich überall schlecht zu machen und zu sagen , dass ich über alle läster , aber das Stimmt nicht ich war die letzte die gelästert hat. Ist auch egal ich hab meine besten Freundinnen , nur leider sind sie auf einer anderen Schule. "

"Wenn ich jetzt da bin wird niemand etwas schlechtes über dich sagen oder scheiße zu dir sein! "

Ich kam zu ihr und nahm sie in den Arm.

"Danke Nash. Wir kennen uns kaum und du bist so nett zu mir das habe ich nicht verdient." sie war echt traurig.

"Doch das hast du. Wir kennen uns kaum und es kommt mir vor als würde ich dich kennen seit der Kindheit."

Sie umarmte mich immer fester.

Mein kleiner Engel ich hätte sie nicht loslassen dürfen. Wie sehr ich sie doch vermisse nachdem sie weggegangen war nach unserem Streit habe ich nichts von ihr gehört obwohl ich sie oft genug angerufen hat und so oft geschrieben habe.

Cold heartedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt