Sophie's P.O.V.
Wow ich bin mit Nash zusammen..ich kanns immernoch nicht glauben!
Das ist einfach nur der Hammer!
OMG WIR SIND EIN PAAR
Den ganzen nächsten Tag haben wir zusammen verbracht. Wir gingen Eis essen, waren an einem See den ich selber bis jetzt nicht kannte und hatten Spaß.
"Sophie ich weiß wir sind seid gestern zusammen...nur ich hab ...so viel nachgedacht...es kommt mir vor als wären wir zusammen aufgewachsen..ich liebe dich einfach..und ich weiß wir sind nicht lange zusammen aber ich weiß es wird für immer halten! "
*Ja sicher ...und jetzt sind wir nicht mehr zusammen!! Schlimme Lüge! Naja ich erzähl mal weiter von unserer Beziehung*
Wir saßen dort am See und ich guckte ihm nach diesen Worten nur tief in die Augen. Ich merkte mein Bauch war am kribbeln.
Er stand auf von der Bank und holte mir auch hoch..dann nahm er mich in den Arm und ich sagte ihm , dass ich ihn liebe.
Wir umarmten und sicher 5 Minuten lang.
Er ließ mich los und wir guckten uns wieder in die Augen. Er nahm mit seinen Händen meine Taille und zog sich näher an sich.
Er biss sich auf die Lippen ,guckte auf meine Lippen ,dann in meine Augen und dann kam er immer näher.
Er drückte seine Lippen sanft auf meine , doch der Kuss wurde immer wilder. Er bat seine Zunge um Einlass in meinen Mund und ich ließ ihn rein.
BAAAAM was für ein Gefühl. Als ob ein Stromschlag durch mich hindurch fährt stand ich dort mit ihm an einem mega Romantischen Platz und wir küssten uns.
Seine Hände gingen immer langsamer runter bis sie an meinem (sorry für den Ausdruck) Arsch waren. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte also ließ ich ihn.
Um nicht so ne scheiß Pose zu haben beim küssen (wie bei Harry Potter als er die Chinesin küsst (kp mehr wie die heißt hahaha xD)) kraulte ich mit meinen Händen seinen Nacken.
Es gefiel ihm wohl, denn er kniff nur noch fester.
Nach so ca.8 Minuten war es vorbei.
DAS war kein küssen mehr. Eher Vorspiel ,so empfanden wir beide es jedenfalls.
Wir gingen auf einen Sportplatz und da es Sonntag und mitten im kalten Januar war war auch keiner dort.
Er lehnte sich an die Tischtennis Platte und zog mich nah an sich ran und küsste mich wieder.
Ich drehte mich um und seine Hände waren nun an meinem Bauch.
Ich hoffte so unbedingt, dass da jetzt keine Beule in seiner Hose war da ich mit meinem Hintern ganz schön nah dran war.
Zum Glück ist nichts passiert!!!
____________________________
Soooo das war das erste Treffen als Paar♥♥Diese Ideen sind basierend auf der Wahrheit :D Danke *Freundin* dass du das mit deinem Freund erlebt hast ohne dich hätte ich diese Idee nicht gehabt :D
Ich hoffe es hat euch gefallen ,wenn ja dann lasst doch ein Kommentar da und Voted Bitte♥ Teilt auch weiter die Geschichte! ♥♥ Dankeeee♥
DU LIEST GERADE
Cold hearted
FanfictionStell dir vor du bist mit Nash Grier zusammen. Dem heißem , neuen und mysteriösen Typen mit den Eisblauen Augen, perfektem Gesicht. Zusammengefasst : heiß! Was würdest du machen , wenn nach 3 Jahren Beziehung es nicht mehr klappt und ihr euch zerst...