Happy end in Sicht?

208 10 0
                                    

"Einige Jahre ist es her" sagte er leise, kaum hörbar, doch ich hörte es. "Einige Jahre haben waren wir nicht vereint. Wir haben ohne einander gelebt. Doch dabei waren wir wie 2 Leichen." antwortete ich. "Ich habe dich immer geliebt" flüsterte er nun noch leiser ," ich wollte es dir erklären , aber.." sagte er immer leiser , bis er anfing zu weinen. "Ich dich auch. Und es war eine schreckliche Zeit." entgegnete ich ihm. Ich wischte ihm die Tränen weg. "Vielleicht war unsere Zeit noch nicht gekommen. Unsere Geschichte hat damals angefangen und eine lange Pause eingelegt. Doch jetzt fängt unsere Zeit an und wir können uns lieben ohne Probleme. Vielleicht hat uns der liebe Gott auf eine Probe gestellt. Und vielleicht hat er gemerkt , dass wir genug gelitten haben und, dass wir ohne einander lebendige Leichen sind , die jeden Tag noch ein bisschen mehr sterben. Ich könnte genauso gut tot sein. Und es gäbe keinen Unterschied zu der Zeit ohne dich. Du bist mein Engel. Du bist mein Leben. Meine Sonne. Mein ein und alles. Meine große Liebe." schoss es aus ihm wie ein Wasserfall. "Bist du dir sicher , dass unsere Zeit gekommen ist? Und bist du dir sicher , dass wir jetzt zusammen sein können? Was wenn wieder so etwas passiert. Ich hätte dich das erklären lassen sollen. Vielleicht wäre das jetzt nicht passiert. Aber es ist passiert und es sollte anscheinend auch passieren. Ich weiß nicht ob wir jetzt noch zusammen kommen sollen." bekam ich noch raus während ich weinte . "Doch! Wir sind für einander bestimmt und wie gesagt unsere Zeit ist gekommen! Wir dürfen zusammen sein und das wird uns keiner zerstören! Ich liebe dich zu sehr um dich noch einmal gehen zu lassen! Und ich muss dir einiges erzählen. Es hat sich vieles geändert , aber mach dir keine Gedanken. Alles ist gut."

Ich fühlte mich, wie ein neuer Mensch. Ich habe ihn wieder. Endlich. Ich habe übertrieben damals. Hätte er es mir erklären können ,dann wäre das alles nicht passiert , aber ich hab ihn nicht gelassen. Doch ich habe ihn wieder. Ich kann es kaum fassen. Er weckte mich aus meinem Tagtraum , indem er mein Gesicht in seine Hände nahm.

"Denn ohne dich.." fing er an , "gibt es keinen Grund zu leben" vollendete ich den Satz.

Cold heartedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt