Ich will dich

547 36 3
                                    

Sophie's P.O.V.

Es ist fast ein halbes Jahr vergangen und Nash und ich sind immernoch zusammen. Bald sind die Sommerferien und ich freue mich totaaaaaal. *-*

Er ist der beste und ich liebe ihn einfach von ganzem Herzen.

Wir sehen uns jeden Tag also gab es auch kleine zankereien aber ansonsten kann man sagen wir haben eine perfekte Beziehung.

So ähnlich wie Lily und Marshall von How I met your mother. *-* so eine Beziehung wollte ich immer haben!!!!

Nash war grade bei seiner Großmutter 3 Stunden von hier entfernt , also schrieben wir.

Ich: Nash baby ich vermisse dich:(

N: Ich dich auch meine Prinzessin♥

Wärst du jetzt hier.

Du weißt nicht was ich alles mit dir machen würde ♥♥♥

Ich: Was denn?:o:*

N: Ich würde dich aufessen meine süße du bist einfach zuckersüß ich würde dich aufnaschen ♥

Ich: Uuuhh Rawrrr♥

N: Ich will dich!!!! Jetzt!!!!!♥

*Ich weiß nicht aber irgendwie verpasste er mir dadurch Schmetterlinge im Bauch und Lust auf ihn!

Ja ich mag 14 sein aber ich bin etwas weiter als so manche anderen.

Trotzdem würde ich es nicht tun bevor ich nicht bereit bin und Nash akzeptiert das auch. *

*driiiing driiiing* Mein Handy klingelte . Unbekannte Nummer.

Ich ging dran und hörte nur eine Gitarre eine Liebliche Melodie spielen und dann hörte ich wie Nash sang:

"Baby ich liebe dich mein Engel mein Sonnenschein du bist meine Prinzessin mein Ein und Alles ohja nur mein"

Ich kicherte und sagte ihm es sehr das beste Lied was ich je gehört hatte! Was ne Lüge war , was er auch wusste , da er garnicht singen konnte!

Die nächsten Paar Tage vergingen erstaunlich schnell ohne ihn und das Wiedersehen war einfach nur bombastisch!!!

Er schenkte mir 10 rote Rosen und Oreo Schokolade. Außerdem hielt er einen Film in seiner Hand den wir an diesem Abend noch guckten.

Nach meinen heul Attacken da der Film mega traurig war kam der romantische Teil. Nicht nur im Film.

*Nash fing an meine Wange zu küssen. Nun küsste er meine Lippen und es wurde immer heftiger. Er ging immer weiter runter und küsste nun meinen Hals und verpasste mir so Knutschflecke. Seine Hände schmiegten sich um meinen Körper und er ging immer weiter runter mit ihnen.

Er war an meinem Hintern angekommen und kniff ihn mit seinen großen, kräftigen Händen was mich zum stöhnen ließ.

Er kam wieder hoch und küsste mich weiter.

Ich schlung meine Beine um ihn als er sich auf mich legte und küsste ihn immer Leidenschaftlicher.

Dies ging eine Halbe Stunde so.

Der Film war schon längst zu Ende als wir es plötzlich merkten.

Wir begannen beide laut zu lachen und ich machte den Fernseher aus.

Ich legte mich wieder zu ihm und schlief in seinen Armen ein. *

________________________

Die Teile in den "*" sind von einer guten Freundin von mir geschrieben da ich grade total die Blockade habe und keine Ahnung hatte was ich da schreiben sollte und meine Freundin sowieso da war. :D Ich habe im Moment viele Prüfungen und Arbeiten also sry wenn es langweilig oder so sonst ist♥ Teilt, Kommentiert und Voted♡

Cold heartedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt