"Warum? "

526 34 6
                                    

*Sommerferien*

"Warum sind sie so" murmelte ich im Schlaf.

"Pssscht. Engel ganz ruhig..es war nur ein Traum!"

Ich wurde sanft von Nash's Stimme geweckt.

"Ein Traum.." sagte ich leise und kaum zu verstehen.

"Ja ein Traum süße! Los erzähl schon was ist da passiert? Du hast angefangen zu reden und dann zu weinen du hast aber aufgehört nur icb wollte nicht dass du was blödes Träumst"

"Es war nur..ach..es war die Wirklichkeit Nash" sagte ich . Ich bemerkte nicht , dass ich wieder weinte bis mir Nash die Tränen von meiner Wange wischte und mich in den Arm nahm.

"Nash ich wollte es dir nicht sagen un dich nicht zu nerven...aber..." ich brach wieder in Tränen aus.

"Shhhh ganz ruhig alles wird gut" beruhigte mich Nash.

"Sara und Tom..sie haben mich beide ersetzt und Sara ist jetzt mit Tom zusammen...seit Tamaras Tod vor 2 Monaten ignoriert Sara mich, redet schlecht vor anderen über mich und hat mich ersetzt. Und Tom genauso.  Er hätte so etwas niemals gemacht! Von ihr wusste ich es, aber ich wollte es nie Wahr haben!

Mein Bauchgefühl hat immer gesagt sie ist eine falsche Schlange! Seitdem sie zusammen sind hat er sich voll verändert"

_______________________

Erklärung wer die Leute sind:

Sara und Tamara sind die besten Freundinnen von Sophie und Tom ist ihr bester Freund und sozusagen "Bruder"(so kams ihr vor) seit dem Kindergarten. Tamara ust Tod und Sara ist mit Tom zusammen.

(Kommt später: Cameron ist ihr ex und bald wieder bester Freund in den sie verliebt war und Nash's zukünftiger bester Freund)

Natasha: Ex beste Freundin (Bald wieder beste Freundin)

______________________________

"Hab schon gemerkt,dass sie komisch ist. Und wenn er so ist dann war er nie dein bester Freund! Keiner Behandelt jemanden den man gern hat so und außerdem hast du mich!

Ich bin dein bester Freund

Dein Freund

und wer weiß vielleicht irgendwann mehr. Nein nicht vielleicht! Du wirst meine Frau! "

Diese Worte heiterten mich auf,doch ich hatte die ganze Zeit meinen besten Freund im Kopf.

Bei Sara war es mir um ehrlich zu sein langsam egal aber bei Tom war es schlimm.

Das beste...am letzten Schultag meinte ich er soll seinen Opa von mir grüßen..er kannte mich nicht aber ich sagte er soll ihm sagen dass seine beste Freundin ihn grüßt.

Seine Antwort war eiskalt.

"Du meine beste Freundin? Nein."

Ich war geschockt und musste mir die Tränen verkneifen. Ich fragte ob es sein ernst sei und das war es. Leider.

"Ich liebe dich Nash" flüsterte ich in sein Oberteil als ich ihn umarmte doch er hörte es nicht.

"Was war denn der Traum?"

"Ich hab wieder geträumt, dass mir Tom die Freundschaft gekündigt hat. War bisschen zu viel. Und kurz bevor wir uns kennengelernt haben..ich glaube du kennst ihn er ist vor einiger Zeit umgezogen,aber er war in einigen von unseren Kursen. Cam."

"

Ja natürlich kenn ich ihn. Was ist mit ihm" fragte er mit einem Ernsten Blick. F*ck ich hätte Cameron nicht ansprechen sollen.

Cold heartedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt