Kapitel 4

583 42 1
                                    

Nash's P.O.V.

Wir redeten und redeten den restlichen Tag noch viel miteinander.

Die nächsten Wochen haben wir die meiste Zeit zusammen verbracht. Sie zeigte mir die Stadt und wir waren immer zusammen in der Schule da wir immer die gleichen Klassen hatten zum Glück!!

3 Wochen später war ihr Geburtstag und ich war echt aufgeregt da sie mich zu sich gerufen hat. Sie macht eine Party mit ihren Freunden vom Tanzen meinte sie und ich soll auch kommen.

*25 Januar*

Nun es war ihr Geburtstag ich hatte auch ein schönes Geschenk für sie. Ein Teddy und in dem Teddy war eine Goldkette in der Form eines Herzens und sie konnte dort ein Bild rein tun.

"Mom ich hoffe es gefällt ihr!"

"Keine Sorge Schatz ihr wird es auf jeden Fall gefallen! " sagte meine Mutter beruhigend zu mir.

Sie feierte in einem Gartenhaus und es war echt schön dort.

Sie sprang mir direkt in die Arme als sie mich sah.

"Alles Gute mein Engel ich bin ein bisschen zu früh tut mir l.." doch bevor ich was sagen konnte sprang sie mir wieder in die Arme.

"Danke" sagte sie leise , ließ mich los und grinste mich an.

Ich konnte spüren,  dass meine Wangen rot wurden. Peinlich!

Der restliche Abend war sehr schön.

Ich lernte nette Leute kennen und meinen heutigen besten Freund Cameron, aber dazu später.

Auf jeden Fall hatten wir Spaß. So ungefähr gegen 11 Uhr zog mich Sophie raus.

"Was ist los süße? "

"Nash ich weiß wir kennen uns nicht lange,aber ich mag dich ehrlich. "

Ich konnte wieder spüren wie meine Wangen rot wurden.

Ich kam ihr immer näher.

Sophie's P.O.V.

Nun stand er wieder Einmal vor mir. Ich kribbelte von oben bis unten. Es war so romantisch. Er guckte mir tief in die Augen. Immer näher kamen unsere Gesichter an einander. Er biss sich auf die Lippe guckte mich ein letztes mal an und küsste mich.

Wow !!!!!! Der allererste Kuss ! Der Kuss war so gut, dass ich danach die ganze Zeit grinsen musste.

15 Minuten später fragte er mich ob ich mit ihm zusammen sein möchte was durch den Kuss finde ich schon passiert ist.

Später als alle gingen umarmte er mich ,aber nicht normal ! Nein ! Er hatte seine Hände ganz unten an meinem Rücken und als er mich losließ küsste er mich noch schnell auf die Wange. Meine besten Freundinnen standen nur da und glotzen mit offenen Mündern.

"Oha Sophie er hat dich voll geil umarmt und er hat dich geküsst omg" "Ja er ist der Hoteste Junge der Schule und du gehst mit ihm aus wow Eifersucht! Aber viel Glück Bae!"

Sie umarmten mich und so langsam gingen wir nach Hause.

Das war ein gelungener Geburtstag!

Cold heartedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt