Sophie's P.O.V. (Gedanken)
Nash und ich haben in letzter Zeit zwar alles geklärt und über alles geredet trotzdem hab ich das Gefühl dass irgendetwas nicht stimmt. Hm vielleicht übertreibe ich auch einfach nur.
Nur jetzt bin ich im Flugzeug auf dem weg nach Irland wegen dem Schüleraustausch. Der Abschied War so schlimm mein Bruder, meine Mutter , Nash und ich haben angefangen zu weinen. JAAA NASH HAT GEWEINT! Nur mein Papa nicht hahah :D
Ich bin jetzt 1 Woche ohne ihn...Ich weiß nicht ob ich das jetzt noch schaffe ich mein ich liebe ihn..
Aber in 1 Woche bin ich wieder da also ist es ja ok.
*1 Woche später*
So schön es auch in Irland War will ich einfach nur nach Hause. Ich will zu Nash und auch zu meiner Familie zurück.
Sophie's P.O.V.
Und zum Glück dauerte es auch nicht lange.
Ich war also wieder zurück und alle freuten sich Es War wirklich toll das Wiedersehen! Bis auf die Sache , dass Nash nicht da war. Ich hab ihn auch schon sehr oft angerufen , aber er ging nicht dran.
Als ich nach Hause kam ging ich nicht einmal in unsere Wohnung rein , sondern ging direkt zu Nash um zu gucken ob alles ok ist.
Ich klingelte. Keiner machte auf. Ich klingelte wieder. Und ich hörte Geräusche. Ok langsam hab ich Angst. Doch dann erinnerte ich mich. Unter der Fußmatte hat Nash einen Schlüssel gelassen weil er seinen Schlüssel sehr oft vergisst. Ich hob also die Matte vorsichtig hoch und nahm den Schlüssel. Steckte den Schlüssel in das Schlüsselloch , so leise wie es nur ging. Und ich öffnete die Tür. Was ich sah schockierte mich nicht nur sondern zerbrach mein Herz in Stücke. Nash und irgendein Mädchen standen in seinem Zimmer , in welches man von der Tür perfekt reingucken konnte und beide sahen mich geschockt an. Auf Nashs Bett lag ein mega großer Teddybär , der Teddybär den ich mit Nash gesehen hatte.
FLASHBACK
'Nash guck dir den Bären an der ist ja knuffig. Ujj ich möchte den haben.' Sagte ich fröhlich und verspielt zu Nash als wir Shoppen waren und irgendwie in ToysRus gelandet sind.
'Du bekommst den mein Engel ! Versprochen!'
FLASHBACK ZU ENDE
Er hat seine Hände um ihre Taille und es sieht so aus als hätte sie den Knutschfleck am Hals von meinem Freund.
"Bitte Sophie es ist nicht so wie es aussieht! Lass mich dir das erklären!"
"Du brauchst mir garnichts erklären , verpiss dich aus meinem Leben du kleines Arschloch!" Und schon rannte ich weg. Wohin? Keine Ahnung. Weg.
Ich rannte raus aus dem Haus. Ich rannte immer weiter und weiter. Und merkte nicht ,dass er mir folgte. An meinem Ziel angekommen , irgendwo im Nirgendwo hinter einem Restaurant an der Autobahn , blieb ich stehen. Ich kniete mich hin und fing an zu weinen. Ich weinte mir die Seele raus. Wie konnte er nur? Ich liebe ihn doch über alles. Und er hat mir mein Herz in ein paar Sekunden gebrochen. Und es tut so schrecklich weh. Als hätte mir jemand ein Messer ins Herz gerammt. Es ist ein unbeschreiblich schlimmes Gefühl. Meine ganze Welt ist zusammengebrochen. Ich liebe ihn doch so sehr.
Wieso?
Wieso ich?
Wieso tut er mir das an?
Wieso liebt er mich nicht so wie ich ihn?
Wieso muss ich immer die gearschte sein?
Plötzlich fasste mich jemand an der Schulter. Es War mir im Moment egal wer es War . Auch wenn es ein Mörder gewesen wäre , es wäre mir egal gewesen der Schmerz den ich grade verspürte konnte eh nicht schlimmer werden.
"Sophie ich kann es dir erklären" hörte ich ihn sanft sagen. Ja er War da.
"Pack mich nicht an. Ich hab dir gesagt du sollst dich aus meinem Leben verpissen! Denkst du Du kannst sowas mit mir machen? Nein! Mit mir nicht! Und jetzt geh mit deiner Schlampe was weiß ich wohin! Ich will dich nie wieder sehen! Habe ich es etwa verdient, dass du , der junge den ich über alles liebe und den ich immer lieben werde , mir so etwas antut? Muss das sein?"
"Ich..Sophie ich liebe dich"
"Verarsch deine Schlampe , aber nicht mich."
Ich ging weg.
Er sagte noch etwas , aber ich hörte ihm nicht zu.
Nun schrie er. Ich sollte mich umdrehen.
Ich drehte mich also um.
"Geh nicht."
"Leb' Wohl." Versuchte ich zu sagen ohne direkt wieder wie ein Wasserfall zu weinen doch es ging nicht.
"Warte bitte. Ich liebe dich!"
Die letzten Worte ,die ich von ihm hörte. Bis jetzt.
DU LIEST GERADE
Cold hearted
FanfictionStell dir vor du bist mit Nash Grier zusammen. Dem heißem , neuen und mysteriösen Typen mit den Eisblauen Augen, perfektem Gesicht. Zusammengefasst : heiß! Was würdest du machen , wenn nach 3 Jahren Beziehung es nicht mehr klappt und ihr euch zerst...