8 Jahre später.
Pov. Bella:
Aufgeregt steige ich aus meinem Auto und betrachte die Schule.
Wunderschön.
Heute ist mein erster Tag als richtige Lehrerin!
Aaah!
Ich bin so aufgeregt!
Ich unterrichte französisch und Sport.Grinsend laufe ich auf das Schulgebäude zu und steige die Treppen hoch.
Jetzt Französisch.
Ich laufe ins Lehrerzimmer und schaue mich um.
Alles voll von Collegen!
Oh mein Gott ich habe Collegen!Ich ziehe meine Tasche hoch auf die Schulter, da sie rutscht und gehe zu der Kaffemaschine.
Nichts ist besser, als sich einen heißen Kaffee am frühen Morgen im Lehrerzimmer zu machen.
Ich nehme meine Tasse und drehe mich um.
Vor mir steht eine Frau, etwa in meinem Alter, höchstens drei Jahre älter und lächelt mich an."Du bist die neue?", fragt sie und geht ebenfalls zur Kaffemaschine.
"Ja. Ich bin die neue. Das hört sich so an, als ob ich eine neue Schülerin bin",kichere ich und trinke einen Schluck.Mhh zu heiß!
"Ich bin Alexandra Dan. Willkommen an der Hannah- Clinton Highschool."
Sie nimmt ebenfalls einen Schluck von ihrem Kaffee und verzieht das Gesicht.
"Heiß?"
"Heiß", bestätigt sie und schaut an die Wanduhr.
"Huch, ich muss zum Unterricht. Ich hab jetzt die schlimme 8c als Vertretungsstunde. Wir sehen uns bestimmt noch!", verabschiedet sie sich schnell und huscht aus dem Lehrerzimmer.Wenn hier alle so nett sind, wird das der beste Beruf meines Lebens.
Ich mache mich ebenfalls auf den Weg in mein Klassenzimmer.
A203.
..Gefunden!
Ich schließe die Tür auf und schaue in die schüchternen Gesichter der Siebtklässler.
Ich stelle meine Sachen ab und bete alle aufzustehen.
"Hallo, liebe Klasse 7a. Ich bin Ms. Anderson", begrüße ich sie und schreibe meinen Namen an die Tagel.
"Guten Morgen, Ms. Anderson", singen alle im Chor.
"Setzt euch."
Sie setzen sich alle wieder auf ihre Plätze und somit kann ich mit dem Unterricht beginnen.
"Ist das euer erstes Jahr Französisch?", frage ich die ganze Klasse und alle nicken einstimmig, manche dagegen murmeln auch ein leises "Ja."
"Okay, also ich stelle jetzt meinen Namen auf französisch vor, okay? Und ihr stellt dann euren vor."
Ich schaue alle lächelnd an und fing an zu reden.
"Bonjour. Je m'appelle Ms. Anderson. Et toi?", frage ich ein Mädchen in der ersten Reihe. (Guten Tag, ich heiße Ms. Anderson. Und du?)
Sie zögert kurz, aber fing dann stotternd an:
"Bonjour, je ähmm.. Wie nochmals?", fragt sie schüchtern und ihre Bäckchen färben sich rot.Süüüüüß.
~~~~~~~~~
Endlich Pause.
Wir haben in diesen zwei Stunden uns vorgestellt und alle gesagt wie wir heißen und dann habe ich mir alle Namen aufgeschrieben.Ich packe meine Sachen zusammen und gehe wieder ins Lehrerzimmer.
Als ich durch die Tür reinmaschiere, schaue ich mich um und erkenne ihn.Ist das er?
Ja, eindeutig.Nach all den Jahren.
Wie viele waren es?
8 Jahre?
Ich habe ihn verdrängt und mich auf mein Leben konzentriert und auf die Schule.
Niemals hätte ich gedacht, dass ich ihn wieder sehe.
Und vorallem nicht hier.
DU LIEST GERADE
Meet him again
Teen FictionEine lange Zeit ist vergangen. Kyle und Isabella treffen sich durch einen Zufall wieder. Von beiden Hauptpersonen hat sich das Leben total verändert. Meist positiv verändert. Aber kommen sie wieder klar, sich zu sehen? Was für ein Drama wird die...