Kapitel 24.

2.6K 127 76
                                    

Pov. Bella:

"Ich muss wieder rein", sagt er und streicht meinen Arm auf und ab.
"Okay", murmel ich und lasse von ihm ab.
"Bis später", verabschiedet er sich und dreht sich zur Tür.
Er öffnet mit seinem Schlüssel diese und geht rein.
Kurz darauf wird die Tür wieder geschlossen.
Und ich schaue ihm nur verträumt hinterher.

Womit habe ich ihn nur verdient?

~~~~~~~~~~

Ich habe heute Cupcakes gebacken, die Wohnung sauber gemacht, hab den unterricht für die nächsten zwei Tage vorbereitet und mittlerweile ist es Abend und ich korrigiere ein paar Arbeiten.

Nachdem ich auch damit fertig geworden bin, stehe ich auf, da ich mir jetzt ein Cupcake gönnen werde.

Ich gehe in dir Küche und will mir den Cupcake holen, aber plötzlich höre ich ein Geräusch bei der Haustür.
Ich ducke mich schnell, da man mich sonst sehen kann, wenn man dir Haustür betritt.

Ist das ein Dieb?!
Einbrecher?!
Entführer?!
Mörder?!
Serienmörder?!

Ich schaue in den unteren Schränken nach irgendeiner Waffe und finde eine Bratpfanne.

Rapunzelstyle.

Ich öffne den Schrank so leise es geht und hole diese raus.
Ich höre, wie die Tür aufgenacht wird und jemand reintritt. Danach wird die Tür wieder zugemacht.
Jetzt höre ich nichts mehr.
Es ist beängstigend still.
Mein Herz pocht mir bis zum Hals.

"Honey?", ertönt plötzlich Kyles Stimme.
Ich zucke zusammen und atme erleichtert auf.

Das ist doch nur Kyle.

Ich stehe wieder auf und er schaut in meine Richtung, als er sieht, dass sich dort was bewegt hat.
Sein Blick wandert zu der Pfanne in meiner Hand und danach wieder zu meinem Gesicht.
Er hebt eine Augenbraue.

"Wow, mal eine andere Begrüßung. Ich hoffe, dass ich nichts falsch gemacht habe und du diese Bratpfanne nicht an mir benutzen willst", sagt er und zieht seine Schuhe und Jacke aus.
"Ich dachte... du wärst ein Einbrecher", murmel ich und lege die Bratpfanne auf die Küchentheke.

"Och Honey", flüstert er und zieht die Augenbrauen zusammen, als ob er grad ein süßes Hundebaby gesehen hat.
Ich gehe auf ihn zu und umarme ihn innig.
Ich atme seinen Duft tief ein und seufze auf.

Womit habe ich diesen Mann nur verdient?
Er ist alles was ich jemals haben wollte.

Langsam bekomme ich Tränen in die Augen und kann mich nicht zurückhalten und fange an zu weinen.

Diese. scheiß. Hormone.

Kyle löst sich von mir und schaut mir in die Augen.
"Was ist los?", fragt er sofort besorgt und streicht mir mit dem Daumen die Tränen von der Wange.
"Ich bin so glücklich dich zu haben", wispere ich unter Tränen und umarme ihn noch fester.

"Ich liebe dich", nuschelt er an meinen Hals und küsst mich dort ein paar mal.
Ich lächle und löse mich von ihm, um ihm einen leidenschaftlichen Kuss zu geben.
Als wir uns lösen, öffne ich meine Augen und sehe, dass er mich liebevoll anlächelt.

"Komm, ich hab Cupcakes gebacken", sage ich und ziehe ihn in die Küche mit.

~~~~~

Ich wälze mich schon seit Stunden im Bett und kann einfach nicht einschlafen!

Kyle schläft schon, das bemerke ich an seinem regelmäßigen Atemzügen.

Ich denke, dass es heute nichts mehr mit schlafen wird.
Eigentlich braucht man ja in der Schwangerschaft genügend Schlaf aber mal ganz ernsthaft, ich bin kein Stückchen müde.
Auch wenn ich vor 3 Stunden 3 unglaubliche Orgasmen hinter mir hatte.

Also stehe ich so leise wie möglich auf und sprinte mit schnellen Schritten zum Kleiderschrank, um mir Kuschelsocken zu holen, da der Boden arschkalt ist.
Diese ziehe ich dann an und hole mir noch aus dem obersten Regal im Kleiderschrank eine Kuscheldecke.
Damit laufe ich ins Wohnzimmer und lege die Decke auf dem Sofa ab.
Danach gehe ich in die Küche und öffne den Kühlschrank.

Während mir die angenehm kühle Luft entgegenkommt, schaue ich mich im Kühlschrank um und nehme mir letztendlich eine Packung Heidelbeeren.
Danach schließe ich den Kühlschrank wieder und wasche die Heidelbeeren und tue sie in eine Schüssel, mit der ich mich dann auf das Sofa im Wohnzimmer setze und die Decke über mich ziehe.

Ich mache den Fernseher an und plötzlich grölt mir irgendeine Serie entgegen.

Wieso ist der Fernseher nachts immer so laut?!

Ich schrecke auf und mache sofort leiser, damit ich Kyle nicht aufwecke.
Danach switche ich durch die Fernsehkanäle und sehe, dass 'Titanic' gleich läuft.

Da sich Melody schon tausende male beschwert hat, dass ich noch nie Titanic gesehen habe, tu ich das jetzt einfach mal für sie.

Ich nehme mir eine Heidelbeere aus der Schüssel und esse diese.

Gott, wie ich Heidelbeeren liebe.

Und während ich Werbung schaue, fällt mir auf, dass ich das ultraneue Waschpulver brauche, dass auch Löcher in Kleidungen stopft und Aids heilen kann, brauche.

Kleiner Ironiejoke beiseite.

"Babe?", höre ich plötzlich eine Männerstimme und zucke zusammen.
Ich schaue hinter mich und sehe an der Schlafzimmertür einen verschlafenen Kyle.
"Oh man, sorry, hab ich dich aufgeweckt?", frage ich entschuldigend und stehe vom Sofa auf.
"Ne, der Fernseher", lachte er und ich fühle mich sofort schuldig.
"Ich mache leiser, geh wieder schlafen", sage ich.
"Nein, nicht ohne dich. Sag mal, warum bist du wach?", fragt er und geht auf mich zu.
"Ich bin nicht müde und kann nicht schlafen", murmel ich.
Er setzt sich auf das Sofa und unter die Decke.
Danach hebt er die Decke an und klopft mit der flachen Hand neben sich, damit ich mich auch hinsetze.
Das tue ich auch und lege dann meinen Kopf an Kyles Schulter an.

"Was schaust du dir an?", fragt er weiter.
"Gleich läuft Titanic. Da ich noch nie den Film gesehen habe, dachte ich, dass ich das ja mal machen kann", antworte ich und atreiche Kyles muskulösen Arm mit meinen Fingerspitzen auf und ab.
"Du hast ihn echt noch nie geschaut?", fragt er verblüfft.
"Jaa."

~~~~~

Während gerade eben die 'Jack, nein! Bitte nicht! Du kannst nicht tot sein!'- Stelle kommt, fließen mir tausend Tränen die Wangen runter, während Kyle schln seit einer halben Stunde schläft und sein Kopf auf meinem Schoß liegt.

"Der Spast kann doch jetzt nicht einfach verrecken", flüstere ich und ärger mich in Gedanken darüber. 

// Wie findet ihr eigentlich Titanic?
Ich habe tatsächlich letztens das Erste mal Titanic gesehen.
So wie Bella thihi.

Ich hätte eine Frage an euch:

Wollte ihr mal wieder eine Sexszene?😏

Übrigens noch eine Frage, die mich interessieren würde:
Was ist euer Hassfach?
-bei mir eindeutig Physik, ich bin einfach zu unbegabt dafür.

Meet him againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt