Kapitel 23.

2.5K 131 21
                                    

Pov. Bella:

"DRRRRRRRRRR", ertönt mein heißgeliebter Wecker.
Ich stöhne auf und schalte ihn aus.
Dann kuschel ich mich seelenruhig wieder an den warmen Körper neben mir.

Nach einer Weile Stille murmel ich:
"Kyle?"
Er gibt ein dumpfes "Hm?" von sich.
"Wir müssen aufstehen", murmel ich und öffne meine Augen.
"Ich hab keine Lust, ich will viel mehr neben die liegen und deinen Duft einatmen", raunt er und vergräbt seinen Kopf in meiner Halsbeuge.

Kitzelig..

"Ich auch, aber wir müssen aufstehen und arbeiten", murmel ich und fahre mit meinen Fingern seinen Arm auf und ab.
"Nö", schmollt er.
"Kyle", stöhne ich auf und setze mich auf. Er legt seinen Kopf auf meine Oberschenkel.
"Kyle, komm schon. Ich muss mich fertigmachen."
"Meinetwegen. Weck mich dann in 10 Minuten oder so", murmelt er und legt seinen Kopf wieder auf sein Kissen.
"Mh- hm", sage ich und stehe auf.
Auf dem Weg ins Badezimmer gehe ich an meinem Spiegel im Schrank vorbei und bleibe vor ihm stehen.

Habe ich jetzt eigentlich wenigstens einen Mini Babybauch?
Nach 10 Wochen Schwangerschaft sollte man doch eigentlich schon ein wenig sehen.

Ich ziehe mein Tshirt hoch und mustere mich von der Seite.

Uiii!
Ich bin fetter geworden!

Dass ich mich jemals über siwas freue ist neu...

Bzw. ist mein Baby größer geworden.
Klingt schon besser.

"Kyle! Kyliii! Kylalai!", kreische ich leise und grinse vor mich hin.

Wieso ich so glücklich darüber bin, weiß ich selber nicht genau.

"Hm?", macht er.
"Komm her! Komm her!", rufe ich und schaue zu ihm.
Er öffnet etwas seine Augen und sieht mit kleinen Schlitzen zu mir.
Aber er macht keine Anstalten darauf, herzukommen.
"Dann komme ich halt zu dir, du Arsch", murmel ich und gehe auf ihn zu.
"Guck mal! Mein Bauch ist etwas größer geworden!"
Ich ziehe mein Tshirt hoch, sodass man meinen Bauch sehen kann.
Kyles Augen weiten sich und er schaut einfach auf meinen Bauch.
"Beeil dich mal. Ich will dich endlich sehen", flüstert er, an meinen Bauch gerichtet.
"Nö! Er oder sie soll sich genug Zeit nehmen, die sie braucht", protestiere ich und halte meine Hände an meinen Bauch.
"Beeil dich nicht, nimm dir die Zeit, die du brauchst. Dein gutaussehnder Vater labert Scheiße", flüstere ich an mein Baby gerichtet.
"Ab welcher Woche erfahren wir, ob es ein Junge oder Mädchen wird?", fragt Kyle aufgeregt und steht auf.
"In ca. 10 Wochen. Dauert noch etwas."
Kyle stöhnt genervt auf und steht endlich vom Bett auf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heute ist ein Tag, an dem ich nur 5 Stunden Unterricht habe. Da die Klasse, die ich gerade in der 6 Stunde haben sollte auf Klassenfahrt sind. Und ich muss keine Vertretung bei einer anderen Klasse sein.
Und es gibt auch heute keine Lehrerkonferrenzen oder sonstiges.

Das kann einfach nur ein toller Tag werden.

Jedoch hat Kyle heute 8 Stunden an einem Freitag!
Und zwar, weil 2 oder 3 Schülern eine Nachholschulaufgabe nachschreiben müssen.

Doch kein so toller Tag.

Und Elena hat heute irgendwie so einen Ausflug im Kindergarten, bei dem sie dort übernachtet.

Nein, das wird ein kein bisschen toller Tag.
Mir wir jetzt die nächsten Stunden scheiße langweilig sein.

Ich gehe seufzend aus dem Schulgebäude raus.

Vielleicht hat ja Melody Zeit?

Ich hole mir schnell mein Handy und rufe Melody an.
"Ja?", sagt sie.
Ich höre schon an den Hintergrundgeräuschen aus dem Telefon, dass sie noch arbeitet.
"Wann bist du fertig mit der Arbeit? Mir ist so so langweilig!", murre ich.
"Sorry, ich habe heute Spätschicht", sagt sie entschuldigend.
"Das Leben ist hart", murmel ich und fahre mir durch die Haare.
"Wirklich sehr hart", lacht sie.
"Naja, also.. wir sehen uns", verabschiede ich mich dann und sie sagt auch noch ein kurzes "tschüss", bevor sie dann auflegt.

Okay, was könnte ich machen?
Am liebsten etwas mit Kyle, aber der ist ja weg.
Ich müsste mal wieder einkaufen gehen.
Aber ich könnte ihm ja einen Abschiedskuss geben, bevor ich dann nach losfahre..

Mit einem Grinsen im Gesicht gehe ich wieder ins Schulgebäude und gehe ins Lehrerzimmer.
Ich schaue bei dem Plan nach, wo gerade der liebe Kyle Unterricht hat und gehe kurzerhand dort hin.

Kurz darauf hole ich meinen Schlüssel für diesen Klassenraum raus und schließe die Tür auf.

Alle Blicke der 9. Klässlerin liegen auf mir und ebenfalls Kyle's.

"Mr. Black? Könnte ich sie kurz sprechen?", sage ich so professionell, wir ich nun mal bin und schaue ihn mir von oben bis unten nochmal an.

Wieso sieht er so heiß aus?
In einer einfachen Jeans und einem Hemd sieht er heißer aus, als es das Gesetz erlaubt.

"Natürlich. Schüler, macht bitte schonmal die Aufgabe 2 und 3", sagt er und geht auf mich zu. Er geht mit mir aus der Tür und ich schließe diese.

"Was ist los? Alles in Ordnung?", fragt er sofort überfürsorglich und nimmt mein Gesicht in seine Hände.
"Nein, garantiert nicht", sage ich.
"Was ist passiert?"
"Du hast so so so sooooo lange Schule!", sage ich gespielt beleidigt.
Kyles fürsorglicher Blick verändert sich sofort in erleichtert und er lacht auf.
"Ich dachte schon, es wäre etwas schlimmes passiert."
"Pah, das ist etwa nicht schlimm?"
"Doch klar", gibt er ironisch von sich.

Eine Weile lang schauen wir uns einfach nur an.
"Ich muss mal wieder zum Unterricht", sagt Kyle nach einer Weile Stille.
"Warte!", rufe ich, als er sich schon zur Tür umdrehen wollte.
Er schaut mich fragen an und ich strecke die Arme nach ihm aus.
"Abschiedskuss?", frage ich schmollend.
Er verdreht lächelnd die Augen und legt seine Hand an meinen Nacken und zieht mich an sich, damit seine Lippen meine berühren.

Ich könnte schon glatt dabei aufstöhnen.

Habe ich sogar fast.

Ich öffne den Mund, damit ich einen etwas leidenschaftlicheren Kuss habe, aber Kyle zieht sich wieder zurück.
"Hey!", sage ich empört und öffne meine Augen.
"Wenn wir weiter machen, bekomme ich noch eine Latte", flüstert er und streicht mir ein paar vorne hängende Strähnen nach hinten.

Ich muss irgendwie kichern, bei der Vorstellung, dass er mit einer Latte ins Klassenzimmer zurück muss.

Aber auch schon allein von dieser Satz bekomme ich eine Gänsehaut.
Oder wegen seinen weichen und liebevollen Berührungen?
Beides.

Was er nur alles mit mir macht...

//Omg ich habe es tatsächlich geschafft ein ganzes Kapitel an einem Tag zu schreiben.

Und wie ist es?

Spioileralarm:
Bald gibt es wieder Drama.

Übrigens werde ich aber jetzt keine Gifs mehr einfügen bei den Kapiteln, nur wenn ich es wirklich für nötig halte.

Ich sehe übrigens, dass es tatsächlich noch Leser gibt, die nicht die Hoffnung aufgegeben haben.

Find ich echt supiii!!

Übrigens:

Folgt mir mal auf Snapchat oder sagt euren Snapnamen.
Ich habe zurzeit so viel Langeweile, da gucke ich dauernd die Storys von jedem an.

Ich bin so hobbylos geworden, ich interessiere mich mehr für das Leben anderer, als für mein eigenes😂
Ich heiße dort übrigens: angiderbob

Wir sehen uns!😙

Meet him againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt