Kapitel 11.

3.9K 157 52
                                    

Pov. Bella:

Ich schaute ruckartig zur Tür.
"Zieh dich um! Melody ist hier!", flüstere ich zischend und Kyle erhebt sich.
"Chill mal", murmelt er und geht grinsend ins Schlafzimmer.
Ich hole schnell meinen Bademantel und wickel ihn um meinen Körper.

Dann renne ich zur Tür und öffne diese.
"Mamii!", kreischt Elena. Ich knie mich lächelnd zu ihr hin und umarme meine Kleine.
Elena klebt förmlich an mir. Ich löse mich aber langsam von mir und sie tut es auch und rennt in die Wohnung.
"Komm Mona!", schreit sie und Mona geht ebenfalls rein, nachdem sie zu mir ein kurzes "Hallo" gesagt hat.
"Hey. Auch hallo Jake, ich wusste garnicht, dass du dabei bist", sage ich, nachdem ich Melody und auch Jake neben ihr erblickt habe.
"Hey", lächelt er.
"Kommt rein."
Sie folgen meiner Forderung und treten ein.
"Was hast du so gestern gemacht?", fragt Melody mich, nachdem ich die Tür hinter ihnen zugemacht habe.
Ich erstatte kurz und überlege.

Lüge oder Wahrheit?
Lüge oder Wahrheit?
Lüge oder Wahrheit?

"Ähh.. nichts", stottere ich und sie ziehen ihre Schuhe und Jacken aus.
"So und jetzt bitte die Wahrheit", sagt sie und geht auf das Sofa im Wohnzimmer zu.
"Woher willst du wissen, dass das nicht die Wahrheit ist?"
Sie schaut mich mit einem ist-das-dein-ernst-Blick an.
"Da sind zwei Schüsseln mit Cornflakes auf dem Wohnzimmertisch. Warum sind da wohl zwei, hm? Also schieß los, wer ist bei dir."
Ich beiße mir auf die Unterlippe, während ich mich innerlich über meine Dummheit beschwere.
Und Jake fängt leise an zu lachen, bestimmt wegen dieser Situation hier.

"Kyle?", sagt sie plötzlich und steht auf.
Ich folge überrascht ihrem Blick und sehe Kyle, wie er zum Glück angezogen auf uns zukommt.
Jake fängt an zu lächeln und geht auf ihn zu. Sie schlagen sich brüderlich ein.
"Lang nicht mehr gesehen", sagt Kyle grinsend.

Plötzlich rennt Melody auf ihn zu und umarmt ihn herzlich.
"Ach du Scheiße! Wie lange haben wir uns alle denn nicht mehr gesehen?! 7 Jahre?", kreischt sie und löst sich von ihm.
"Aber warte", sagt sie und gibt ihm plötzlich eine Ohrfeige.
"Was soll die scheiße?! Wieso hast du Bella verlassen, du Arschloch!", faucht sie.

Was ist denn mit der los?
Hat sie ihre Tage?

"Au", murmelt Kyle und hält sich die Wange.
"Auch schön dich zu sehen, Melody", sagt er schmerzerfüllt.

"Beruig dich, Kleine", flüstert Jake und zieht Melody zu sich.
"Nein! Er hat Bella's Herz gebrochen!"
"Äh.. Melody du übertreibst ein wenig..", stottere ich verlegen.
"Nein, nein. Sie hat schon recht", grinst Kyle.
"Sehr lustig", sage ich.

~~~~~~~~~~~

Wir setzen uns jetzt erstmal hin, um alles ruig zu besprechen.
"Also erstmal, Kyle, du bist ein Arschloch", sagt Melody immernoch etwas wütend.
"Ja, ich weiß", gibt er zu.
"Du hast ernsthaft all deine Freunde und deine Freundin aufgegeben, weil du nicht mit der Situation klar gekommen bist?!", faucht Melody.
Kyle zuckt mit dem Schultern.
"So könnte man es sagen", murmelt er.
"Das war eine echt miese Aktion", sagt  diesmal Jake.
"Ich weiß. Aber es tut mir leid. Ich weiß, dass man das nicht entschuldigen kann, aber ich war einfach so ein behinderter Schisser, der von seinen Problemen weg rannte. Könnte ich etwas in meinem Leben verändern, dann würde ich das ohne zu zögern ändern", erzählte er entschuldigend.
Jake und Melody seufzen gleichzeitig.

"Man kann jetzt eh nichts daran ändern", meint Jake und Melody nickt darauf.

~~~~~~~~~~~~

Jake und Melody waren vor einer Stunde noch bei uns und wir haben geredet und sonst noch etwas gemacht. Danach sind sie aber schon gegangen, weil ihre Mutter wegen etwas angerufen hat.

Und gerade eben liegen Kyle und ich ausgelaugt auf dem Bett in meinem Schlafzimmer, während Elena weiterhin Barbie in ihrem Zimmer spielt.
Ihr könnt euch denke ich schon denken, warum wir mal wieder erschöpft auf dem Bett liegen.
Ich liege eng an ihm gekuschelt, während er mir sanft über meinen Kopf streicht. (⬆)

"Dir ist schon klar, dass wir die 8 Jahre ohne Sex wiederholen müssen?", fragt Kyle nach einer Weile.
Ich lache auf.
"Das wird ziemlich viel sein", keuche ich.
Kyle setzt sich plötzlich auf und hebt irgendwas vom Boden auf.

Anscheinend seine Boxershorts.

Ich setze mich ebenfalls auf und hole meine Unterwäsche, welche ich dann anziehe.
"Kyle?", sage ich, nachdem ich mir das angezogen habe.
Ich schaue mich im Zimmer um, und als ich das erblicke, was ich gesucht habe, nehme ich das und ziehe es an.
Nein, es sind nicht meine Klamotten. Es ist Kyle's T- shirt.
Ich nehme den Saum seines T- shirts und führe es zu meiner Nase. Ich atme durch diese tief ein und genieße den Körpergeruch von Kyle.

Riecht eigentlich jeder Mann so unverschämt gut?

"Hm?", macht Kyle und schaut sich nach etwas um.

Bestimmt nach seinem T- shirt.

"Sind wir, naja...", stottere ich, weil ich nicht sicher bin, ob diese Frage nicht irgendwie ein bisschen dumm klingt.
Kyle hebt den Kopf und schaut mich fragend an. Als er erblickt, was ich anhabe fängt er an zu lächeln.
"Da ist es also", murmelt er und geht auf mich zu.
"Mein T- shirt steht dir übrigens."
Er grinst mich schief an.
Bei seinem Grinsen könnte ich glatt hinschmelzen.
Er legt seine Hände um meine Taille und zieht mich etwas näher zu sich.

"Also, was wolltest du fragen?", frägt er.
"Also.. sind wir.. nun ja..ein offizielles Paar?", frage ich etwas schüchtern und stotternd.
Sein Grinsen wird immer größer.
"Also, ich würde nicht das Gegenteil behaupten."

"Gut", murmel ich erleichtert.

Warum ich erleichtert bin?
Ganz ehrlich, keine Ahnung.
Er könnte ja auch sagen: Ne, du bist nur so ein Quikie.
Okay, er würde niemals zu mir so etwas sagen.

// Hach ja, mal wieder ein nicht seehr spannendes Kapitel.

Spoileralarm!
Aber glaubt mir, es wird dramatischer.
Ein bisschen zu dramatisch.

Dramaqueen im Einsatz! 😂

Ich hoffe ihr freut euch darauf thihi.

Ich hab mal eine Frage!:
Bitte beantwortet sie alle, ich würde mich so sehr freuen!

Beschreibt meine Geschichte in drei Worte!
Auch Kritik, falls etwas scheiße ist😂😂

Naja, bis bald!
Und danke im voraus an diejenigen, die kommentieren werden.

Meet him againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt