Pov. Bella:
Nachdem wir Torte gegessen haben, ist es jetzt 18:02.
Naja, ich hab ein bisschen sehr viel gegessen.Bestimmt habe ich allein wegen dieser Torte 5kg zugenommen.
Nun sitze ich wieder auf der Couch und schaue irgendeine Dokumentation über Fische, während Kyle noch seinen Teller in die Spülmaschine stellt.
Als er das erledigt hat, komm er auf mich zu und setzt sich neben mich.
"Was machen wir heute noch so?", fragt er.
Ich ändere meine Position und lege mich auf das Sofa hin, mit dem Kopf auf Kyles Oberschenkel.
"Fernseher gucken. Um ca. 19:00 kommt Elena. Und ich will heute etwas früher schlafen gehen", sage ich und spüre, wie er seine Hand auf meinen Kopf legt und sanft durch meine Haare streicht.Wenn das nicht das schönste Gefühl der Welt ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
Obwohl.. ne.
Das ist das zweitschönste Gefühl.
Auf Platz eins sind die Orgasmen beim Sex mit Kyle.
Oder Platz eins ist ebenfalls Kyle küssen.
Oder umarmen...
Oder kuscheln...Ach scheiß drauf, egal was du mit ihm machst, es ist immer das schönste Gefühl.
"Mh- hm okay", murmelt er und wandert mit seiner Hand runter zu meinem Hals, dann bis zu meinem Schlüsselbein und anschließend bei meiner rechten Brust verweilt seine Hand.
"Ernsthaft?", frage ich und muss dennoch grinsen.
"Wenn deine Brüste schon bei der Schwangerschaft gewachsen sind, dann muss ich das doch wohl auskosten", sagt er und ich spüre, dass er ebenfalls grinst.
"Nein, nicht jetzt. Mach wieder mit dem 'Kopf- streicheln' weiter", befehle ich und lege seine Hand wieder auf meinen Kopf.
"Fein", murmelt er und macht weiter.Nach ein paar Minuten fange ich wieder an zu reden.
"Nein, ich will eine andere Position. Das ist mir zu wenig Körpernähe", nörgel ich und stehe auf.
"Und ich schalte um", sagt Kyle und nimmt die Fernbedienung vom Boden.Nach langem Überlegen setze ich mich zwischen seine Beine auf die Couch, mit dem Rücken zu ihm gedreht und lege meinen Hinterkopf auf seinen Brustkorb.
Er wickelt seine Arme um meinen Oberkörper und zieht mich an sich.Während 'The big bang theory' läuft, fährt Kyle mit seinen Händen unter mein Pulli.
Wegen seinen kalten Fingerspitzen auf meinem Bauch bekomme ich eine Gänsehaut und versuche seine Hand zu entfernen.
"Kyle! Deine Hände sind kalt", qiecke ich.
"Und dein Bauch ist warm", entgegnet er und küsst meinen Nacken.
Letztendlich, nach etlichen Versuchen seine Hände wegzutun, lasse ich es und genieße dann doch noch die zartem Berührungen von seinen Händen, wie sie meinen Bauch rauf und runter fahren.~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pov. Kyle:
Später höre ich die Türklingel und lasse Isabella los.
"Es hat geklingelt", sage ich ihr. Sie rührt sich aber nicht und atmet aber in regelmäßigen Atemzügen.Sie ist eingeschlafen.
Ich drücke sie leicht weg und lege meine rechte Hand unter ihre Kniekehle und den linken Arm hinter ihren Rücken und hebe sie dann im Brautstyle hoch, um dann aufzustehen und sie dann auf das Sofa hinzulegen.
Kurz darauf drücke ich diesen Knopf, damit die Tür unten aufgeht und kurz darauf kommt ein Klopfen.
Ich mache die Tür auf und erblicke, wie zu erwarten Elena. Neben ihr steht eine Frau mitte 30 und neben der Frau ein Kind, welches anscheinend so alt ist wie Elena.
"Hallo Papa", begrüßt mich Elena und umarmt mein Bein.So süß
"Hey Elena", sage ich lächelnd.
"Ähm, guten Tag. Ich hab wie gesagt Elena hergebracht und muss leider schon los, mein Mann wartet auf mich", plappert die Frau drauf los.
"Auf wiedersehen, danke, dass sie Elena hergefahren haben", verabschiede ich mich höflich. Die Frau lächelt mich darauf kurz an.
"Tschüss, Elena!", sagt die Kleine neben der Frau.
"Tschau!", erwiedert Elena.Ich schließe die Tür zu und sehe, wie Elena ihre Jacke und Schuhe auszieht.
"Wo ist Mami?", fragt sie und schaut sich um.
Als sie Isabella auf dem Sofa erblickt zuckt sie mit den Schultern und macht sich auf den Weg in ihr Zimmer.~~~~~~~~~
Nachdem Elena frisch gebadet endlich in ihrem Bett liegt und schläft, mache ich mich daran Isabella ins Schlafzimmer zu tragen.
Ich hebe sie wieder im Brautstyle hoch und gehe mit ihr ins Schlafzimmer. Ich lege sie auf dem Bett ab und gehe ebenfalls kurz unter die Dusche.
Nachdem ich fertig geduscht, nur in Boxershorts aus dem Badezimmer rauskomme, schläft sie immernoch in der gleichen Position, wie ich sie hingelegt hab.
Aber in den Klamotten kann sie doch nicht schlafen.
Ich seufze und mache mich daran ihre Leggins auszuziehen.
Das ging relativ einfach, also jetzt den Pulli.
"Mh.. Kyle?", murmelt sie halb im Schlaf.
Ich lege die Leggins auf einen Stuhl und will jetzt ihren Pulli ausziehen.(Ihr wisst, welchen Stuhl ich meine. Der Stuhl, auf dem All eure Klamotten liegen. Ich hoffe, dass ich nicht die einzige bin xD)
"Ja?", sage ich und zische auf, als ich bemerke, dass sie keinen BH anhat.
Jetzt bloß keinen Ständer bekommen, sonst muss ich nochmals unter die Dusche.
"Wie geht es Rudolph?", fragt sie mit geschlossenen Augen verträumt.
"Rudolph?", frage ich verwirrt und hole aus dem Kleiderschrank ein Tshirt von mir.
"Ja, Rufolph", murmelt sie.
"Welcher Rudolph?"
Ich ziehe ihr das Tshirt über den Kopf und versuche dabei irgendwo hinzuschauen, außer auf ihre Brüste."Rudolph the rednosed reindeer", singt sie.
Oh Gott...
Während ich mir das Lachen verkneifen muss, schlüpfe ich unter die Bettdecke und ziehe Isabella so vorsichtig wie möglich zu mir und Decke sie auch zu.
Sie dreht sich so um, sodass ich ihr ins Gesicht schauen kann und legt mit geschlossenen Augen ihre Hand auf meine Wange.
Dann zieht sie mein Gesicht etwas zu sich und kommt mit ihrem Gesicht zu meinem näher.Und kurz darauf küsst sie mich.
Ich weiß nicht ob sie gerade schläft, oder im halbschlaf ist, oder wach ist. Aber dieser Kuss fühlt sich unglaublich an.
Er ist nicht erotisch oder irgendwie erregend.Dieser Küss gibt einem das Gefühl von Geborgenheit, von Wärme, von Zärtlichkeit...
Einfach von purer Liebe.
Wir lösen und langsam, und ihr ringt ein leichtes Lächeln über das Gesicht.
Sie legt ihren Kopf auf meine Brust und verweilt erstmal so.
Aber kurz darauf hebt sie ihren Kopf erstmal an, um mir in die Augen schauen zu können.
Tatsächlich öffnet sie ihre Augen mit einem kleinen Schlitz und flüstert:
"Ich liebe dich."//Ich hoffe, dass das Kapitel nkcht zu kitschig ist😂
Aber mal eine ehrliche Meinung:
Wie gefällt euch das Schreiblockladenkapitel?Wow, hab ein neues Wort erfunden.
Naja, wir sehen uns, hoffentlich bald
DU LIEST GERADE
Meet him again
Teen FictionEine lange Zeit ist vergangen. Kyle und Isabella treffen sich durch einen Zufall wieder. Von beiden Hauptpersonen hat sich das Leben total verändert. Meist positiv verändert. Aber kommen sie wieder klar, sich zu sehen? Was für ein Drama wird die...