Kapitel 26.

2.5K 122 12
                                    

Pov. Bella:

"Ja", antwortet er leise.

"Oh", mache ich.
"Ja, oh."

An die jenigen die sich nicht erinnern, was damals mit seinem Vater war:
Nach dem Tod seiner Schwester heiratete sein Vater eine andere Frau und gab immer und immer wieder Kyle die Schuld für den Verlust seiner Familienmitglieder und schmiss ihn später raus, sodass Kyle erstmals sozusagen obdachlos war und später in einer kleinen Wohnung wohnte, in der er seinen Unterhalt selbst bezahlen musste.
Ab da an hatte er nie wieder mehr was von seinem Vater gehört.

(Vielleicht haben ein paar den ersten Teil nicht gelesen oder haben vergessen was genau passiert ist. Fragt einfach in den Kommentaren nach, falls das der Fall ist. Ich werde dann antworten. Oder falls ihr Fragen diesbezüglich habt)

"Willst du einen Tee?", frage ich flüsternd.
Er lächelt etwas und küsst meine Wange.
"Nein danke", wispert er.

Er seufzt und streicht sich durch die Haare.
"Ich will einfach nur noch schlafen."
Er hebt mich hoch, setzt mich auf den Boden ab und steht selber auf.
Kurz darauf bäugt er sich runter und hebt mich mit Leichtigkeit im Brautstyle hoch.

Wie zur Hölle macht er das?

Er trägt mich auf das Bett und legt mich ab. Kurz darauf legt er sich selber hin und deckt uns zu.

Mittlerweile bin ich sogar tatsächlich müde geworden.

~~~~~

Was für ein entspannter Morgen.
Ich kann seelenruig aufstehen, ohne dass mich so ein beschissener Wecker aus meinem Schlaf reißt.
Ich öffne meine Augen und blicke in das schlafende Gesicht von Kyle.

Warum wache ich eigentlich immer früher auf als er?

Ich küsse ihn auf die Nase und stehe auf.
Dann mache ich mich auf den Weg ins Badezimmer und schließe die Tür.
Dort ziehe ich mich aus und steige unter die Dusche.

Nachdem ich fertig mit duschen war, gehe ich wieder raus und wickel meine nassen Haare in ein Handtuch ein.
Dann ziehe ich mir einen Bademantel an und gehe aus dem Badezimmer.

Kyle schläft immernoch.
Aber mittlerweile hat er ein Kissen umarmt und seine Decke liegt halb auf dem Boden.

Vielleicht sollte ich mal Posz holen gehen.

Ich schmunzel etwas und gehe aus dem Schlafzimmer zur Haustür.
Ich nehme den Hausschlüssel und Briefkastenschlüssel, der an der Wand hängt und ziehe ein paar rosa Gummischlappen an und gehe raus, um die Post zu holen.
Dann öffne ich die Tür und schließe sie hinter mir, nachdem ich rausgegangen bin.

Während ich die Treppen runter laufe, denke ich darüber nach, wohin wohl Kyles Vater gegangen ist.

Ist doch eigentlich egal.
Kyle hat dieses Kapitel seines Lebens hinter sich gelassen.
Warun sollte er denn jetzt nochmals darauf zugreifen?

Als ich draußen ankomme, kommt mir sofort ein kalter Windzug entgegen, weshalb ich eine Gänsehaut bekomme.

Jetzt aber schnell.

Ich gehe zu meinem Postfach und öffne diesen mit dem Briefkastenschlüssel.
Ich hole schnell alles raus, was drinnen ist und schließe diesen wieder.
Danach tapse ich schnell wieder rein, nachdem ich die Tür aufgemacht habe.

Es ist echt arschkalt.

Ich gehe also wieder die Treppen hoch und öffne meine Wohnung. Während ich rein gehe und die Tür schließe, schaue ich mir die ganze Post an.

Rechnungen.. rechnungen.. Werbung..
ein Brief von Alissa Anderson?

Meine Cousine?

Ich öffne den Brief und ziehe meine Schlappen aus.
Mit diesem gehe ich wieder ins Schlafzimmer und setze mich neben dem schlafenden Kyle wieder auf das Bett.
Ich packe das Blatt Papier aus und fange an zu lesen.

Liebe Bella,

hiermit möchte ich dich herzlich zu meiner Hochzeit einladen!

Mein Mann Erik Dowan und ich werden am 18. 12. 20.. heiraten.
Die Trauung findet anfangs in der Kirche in der Kasenstraße 3 in San Diego statt und wir werden später im der Jacobshalle in der Siedelstraße 23 ebenfalls in San Diego feiern.
Um 11:00 ist die Trauung und später werden wir gleich danach in die Halle fahren.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn du kommen könntest.
Sende mir einfach per Post eine Nachricht zurück ob du kommen kannst oder nicht.
Schreib mir übrigens auch, ob du Begleitung mitnimmst. (Bis zu 10 Personen)

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Zeit hättest.

Liebe Grüße
Alissa Anderson

Ich lege den Brief wieder in den Briefumschlag und grinse vor mich hin.

Alissa wird heiraten!
Uiii!

Meine Cousine und ich hatten immer eine sehr enge Beziehung zueinander, jedoch habe ich sie und Erik schon seit über einem Jahr nicht mehr gesehen.
Aber ich bin mir sicher, dass ich am 18.12 Zeit finde.
Ich lege den Brief weg und schaue zu Kyle.
Jetzt liegt er einfach auf dem Rücken auf dem Bett und umarmt mittlerweile kein Kissen mehr.

Ich komme näher zu ihm hin und setze mich rittlings auf sein Becken.
Ich spürte seine, wie man es so schön nennt 'Morgenlatte' und mir wird langsam heiß.

Morgensex ist doch immer gut, oder?

Ich fange an in langsam kreisenden Bewegungen mit meinem Becken Kyles Erektion noch zu vergrößern.
Kyle stöhnt rau auf und kneift etwas die Augen zusammen. Ich fange an zu grinsend und mache weiter.
Kyle öffnet seine Augen und erblickt sofort mich.

Er fängt an zu grinsen und legt seine Hände an meine Hüfte, um mich zu sich runter zu ziehen.
Er gibt mir einen leidenschaftlichen Kuss und fährt mit seinen Händen runter zu meinem Po.
Kyle kneift leicht rein und ich seufze auf.
"Willst du mich weiter quälen, oder werden wir nun zum Punkt kommen?", raunt er mit dieser unglaublichen Morgenstimme in mein Ohr.

//Ich will hier kurz mal erwähnen, dass die Straßen usw. und was hier noch alles drin steht nur ausgedacht sind!

Okok, due Stadt San Diego gibt es, aber der Rest ist erfunden!

Meet him againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt