Pov. Bella:
"Ich liebe dich, Honey", flüstert er.
Ein leichtes Lächeln schleicht mir auf das Gesicht.
Aber ich antworte nicht, denn ich habe jetzt einfach nicht genug Kraft dazu, ihm ebenfalls ein 'ich liebe dich' zu sagen.
"Können wir rein gehen? Mir ist kalt", versuche ich zu sagen, aber es kommt wieder nur ein Flüstern dabei raus. Ich bin mir nicht ein mal sicher, ob er es gehört hat.
Aber er löst sich von mir und nimmt mich an der Hand und zieht mich mit sich rein.Er zieht schweigend seine Schuhe und seine Jacke aus, während ich mich aufs Sofa setze und ihm dabei zuschaue, wie er ebenfalls zu mir kommt.
Ich setze mich im Schneidersitz hin und starre ihn an, wie er sich zu mir dreht und mir immernoch leicht verzweifelt in die Augen schaut.
Ich wische mir mit dem Handrücken die Tränen auf meinen Wangen weg. Er atmet tief ein und schaut dann kurz auf den Boden und wieder auf mich."Du.."
Er seufzt und schaut mich intensiver an.
"Du bist schwanger. Also, es ist sicher oder wie?", stottert er verlegen.
"Also ich habe meine Tage sehr lang nicht mehr bekommen und ich habe bei zwei Schwangerschaftstests das getestet. Beides positiv", erkläre ich, während ich überrascht feststelle, dass ich schon fast normal reden kann.Er seufzt wieder und lehnt seinen Kopf an der Sofalehne an.
"Ich muss gestehen..", fängt er an und schließt die Augen.
Ich mustere sein Gesicht.
Bis jetzt habe ich nur einmal in meinem Leben sein Gesicht so verzweifelt gesehen.Er muss was gestehen?
Dass er das nicht kann?
Dass er gehen muss?
Dass er nicht mehr mit mir zusammen sein kann?
Dass er damit nicht leben kann?Was?!
Was muss er gestehen?"Dass ich Angst habe, dass ich was falsch mache", beendet er seinen Satz und öffnet wieder seine Augen.
Falsch machen.
Was genau sollte er falsch machen?"Was solltest du denn falsch machen?", frage ich ihn und betrachte sein Gesicht weiterhin.
"Weißt du..", fängt er wieder an zu reden und setzt sich auf.
Er dreht sich zu mir um und spricht weiter:
"Wenn man noch nie ein Kind hatte und plötzlich erfährt, dass seine Freundin schwanger ist, dann kann man ziemlich viel falsch machen. Ich weiß ja nicht, wie du dann fühlen wirst und weiß auch nicht wie ich dann mit dir umgehen soll. Oder mit dem Baby."Ich bin etwas verwirrt.
"Ist das deine einzige Sorge?", frage ich.
"Wie meinst du das?"
"Naja, ist es jetzt schon völlig okay für dich, dass wir überhaupt ein Kind bekommen? Obwohl wir erst vor ca. einem Monat wieder zueinander gefunden haben?", frage ich interessiert und dennoch etwas verwirrt.
Er atmet tief ein und nimmt meine eine Hand in seine.
"Es ist überraschend und vielleicht auch nicht unbedingt der richtige Zeitpunkt. Aber ich bin einfach froh darüber, dass du es bist, die ein Baby mit mir bekommt. Denn du bist die einzige, die ich jemals geliebt habe", erklärt er und lächelt mich warm an.Oh Gott.
Er verlässt mich nicht?
Er liebt mich immernoch?
Mir kommen gleich die Tränen.Scheiß Hormone.
Kann man etwa schon die Hormone seit grad mal 1 Monat Schwangerschaft überhaupt bekommen?"Wenn das so ist..", sage ich und drücke seine Hand nochmals.
"Dann wirst du nichts falsch machen. Wir werden nichts falsch machen." (⬆)Er lächelt mich so warm an, dass mir schon förmlich heiß wird und ich zu seinem Lächeln hinschmelzen könnte.
"Oh Gott, ich liebe dich so sehr", rufe ich glücklich und schmeiße mich auf ihn drauf.
Er lacht und umarmt mich, während ich auf ihm liege ebenfalls.Stimmungswechsel.
"Zieh hier bitte ein", flüstere ich.
Was habe ich grad gesagt?!
Fuck.
Es ist ja schön Bella, dass du schwanger bist und ihm das Leben jetzt zur Hölle machen wirst, aber doch nicht 24/7!
Überfordere ihn nicht so sehr!"Was?", fragt er und ich löse mich etwas von ihm, um ihm in die Augen schauen zu können.
"N-nichts, egal", stottere ich und setze mich auf.
"Ob ich bei dir einziehen will?", fragt er nach, als ob er denkt, dass er nicht richtig verstanden hat.
"Äh- nein, das war dumm von mir dich das zu fragen. Ist ega- "
"Es ist nicht dumm. Aber ist es nicht etwas zu früh für dich? Ich will dich nicht überfrodern und-", unterbricht er mich, aber jetzt unterbreche ich wieder ihn.1:1, Baby.
"Nein, du überforderst mich nicht. Ich habe das nur so gefragt. Weil z. B. ein Vorteil wäre, dass wir beide die Hälfte der Miete bezahlen. Oder Vorteil, dass ich jeden Tag neben dir aufwachen könnte. Dagegen aber Nachteil wäre, dass du mich dann die ganze Zeit am Hals hast und-"
"Es würde dich nicht überfordern oder sonstiges? Mach dir mal keine Sorgen über mich, ich würde gern bei dir einziehen, aber nur wenn du einverstanden bist. Weil du bist ja die Schwangere von uns beiden und nicht ich", unterbricht er wieder mich.Okay, 1:2, Kyli.
"Also, ich würde wollen, dass du einziehst, aber nur wenn du nichts dagegen hast."
"Sicher, dass das in Ordnung ist?"
"Ja sicher."
"Auch für Elena?"
"Elena liebt dich, glaub mir."
"Ich bin mir nicht ganz-"
"Okay, ich bin die Schwangere von uns beiden, ich entscheide. Du ziehst hier ein. Punkt, aus, fertig", unterbreche ich ihn und grinse am Ende.2:2
"Okay", stimmt er schließlich ein und lacht etwas.
"Übrigens", sage ich und stehe auf.
"Ich muss noch zum Frauenarzt, vielleicht bin ich ja doch nicht schwanger oder was weiß ich", ergänze ich.
"Kommst du mit?"
Ich sehe Kyle fragend an und er nickt darauf.
Ich halte ihm grinsend die Hand hin, welche er dann mein Grinsen nachahmend annimmt.Ich ziehe ihn irgendwie hoch.
Keine Ahnung wie ich das geschafft habe.
Höchstwahrscheinlich ist er einfach selber aufgestanden, während er meine Hand in seine hält."Ich muss mich noch umziehen gehen", sage ich.
Er nickt wieder und geht schonmal ins Schlafzimmer.
Während ich ihm hinterher laufe, klatsche ich ihm noch auf den Hintern.
Ich fange an zu lachen, während er sich umdreht und mich mit einem ist-das-dein-ernst-Blick anchaut."Wofür war das denn?", fragt er und verkneift sich ein Grinsen.
Ich zucke mit den Schultern.
"Jetzt, weiß ich wenigstens, dass du einen Knackarsch hast", sage ich und fange an zu lachen.
"Den hatte ich schon immer", erwiedert Kyle gespielt eingebildet und tut so, als ob er lange Harre hat, die er mit der Hand nach hinten wirft.Wie kann man sich bitteschön nicht in dieses Idioten verlieben?
// wie gesagt, nicht lange Drama
Was ist eure Lieblingsserie?
~Family Guy, American Horror story, The Vampire diaries
Und bei euch?
DU LIEST GERADE
Meet him again
Teen FictionEine lange Zeit ist vergangen. Kyle und Isabella treffen sich durch einen Zufall wieder. Von beiden Hauptpersonen hat sich das Leben total verändert. Meist positiv verändert. Aber kommen sie wieder klar, sich zu sehen? Was für ein Drama wird die...