Pov. Bella:
Und paar Sekunden später, fühle ich mich schuldig und schlecht.
Ich habe ihn ohne Grund angemault.
Kyle zuckt kurz mit den Augenbrauen und atmet tief ein.
Er denkt nach und schaut mir fest in die Augen.Ich denke, dass ich mich in seine neue Augenfarbe noch mehr verliebt habe.
Laber keinen Unsinn, Bella!
"Ist es okay, wenn ich mit dir deine Tochter abholen gehe? Ich möchte Sie mal sehen", fragt er höflich und verschränkt seine Finger ineinander, während er seine Arme auf den Tisch legt.
Ist das sein kompletter scheiß ernst?!
Das ist das einzige, was er sagt?!Ich starre ihn einfach nur ungläubig an.
"Ist das das einzige, was du zu sagen hast? Ich rede jetzt mal Klartext:
Kyle, ich will eine Erklärung. Warum hast du damals Schule gewechselt?"
Er seufzt und tippt mit seinen Fingern abwechselnd angespannt auf der Tischplatte herum."Was möchten sie haben?", höre ich plötzlich eine Stimme von der Seite.
Mein Kopf wandert zu der Stimme und ich erblicke einen Kellner.Wieso stört er jetzt!?
"Einen Cappuccino", lächelt Kyle und sieht mich erwartungsvoll und auf einer komischen Art und Weise provozierend an.
"Einen Eiskaffee", antworte ich bissig dem Kellner, mit knierschenden Zähnen und meinem Blick starr auf Kyle gerichtet.
"Äh. O-okay", stottert der Kellner, sichtlich verlegen und überrascht von meiner Reaktion.
Und schon ist er weggegangen."Beantworte jetzt meine Frage", zische ich, während ich immer wütender werde.
Warum ich so wütend bin?
Weil all der Frust von früher jetzt auf mich zubombadiert kommt."Also..", fängt er an und rieb sich das Kinn.
"Ich weiß nicht, ob du jetzt eine Entschuldigung erwartest und auch ich erwarte nicht, dass du deine Wut jetzt linderst, aber sagen wir es mal so: Ich war überfordert mit der Situation und war ein richtiges, beschissenes Arschloch. Ich habe nicht nachgedacht, sondern einfach gehandelt. Und mein Handeln war einfach ziemlich dumm. Und ja, ich bin einfach von meinen Problemen weggerannt, weil mir dieser Weg am leichtesten fiel. Und ich dachte, du wärst bereit, dass ich gehe, weil du vielleicht auch mit der Situation überfordert warst und lieber auch von den Problemen weg rennen wolltest."Wie wäre es, wenn er mal fragen würde, was ich davon, dass er Schule wechselt, halte?
"Ich war niemals bereit, um dich gehen zu lassen"(⬆), wisperte ich, während sich Tränen in meinen Augen sammeln.
Warum weine ich!?
What the fuck!?"Warum weine ich!?", spreche ich meine Gedanken laut aus.
Kyle schaut mich mit einem besorgtem Blick an, aber rührt sich nicht.
"E- es tut mir so leid", stottert er und legt seine Hand auf meine.
Ich lache kurz spöttisch auf.
"Das hast du etwas zu spät gesagt."
Ich blicke wieder zur Uhr.
13:30."Ich weiß", murmelt er und fährt sich durch die Haare.
~~~~~~
"Hier ihr Cappuccino und hier ihr Eiskaffee", höre ich wieder die Stimme des Kellners.
Er stellt alles ab und macht sich wieder auf den Weg zum nächsten Tisch."So also... Du hast also eine Tochter. Und wie heißt der Vater?", fragt Kyle und spannt sich etwas an.
"Jasper."
antworte ich und trinke einen Schluck von meinem Kaffee.
Er nickt und trinkt auch einen Schluck von seinem Getränk."Und du? Hast du Kinder? Bist du verheiratet oder hast du eine Freundin?", frage diesmal ich, obwohl ich die Antwort zum Teil nicht wissen möchte.
"Nein, nein und nochmals nein", grinst er und trinkt erneut einen Schluck.
"Ah okay", lache ich etwas.
"Warum eintlich nicht? Ich meine ja, du bist attraktiv und heiß und so weiter."
Meine Wangen werden etwas warm, aber das ignoriere ich gekonnt."Pass auf deine Wortwahl auf, Schätzchen. Sonst wird da noch jemand eifersüchtig", grinst er und schaut mir trotzdem durchdringlich in die Augen.
Wer soll denn eifersüchtig werden?
Ich checke es nicht."Klar, fangen ein paar Frauen manchmal ein Gespräch mit mir an oder wie man es so schön nennt 'flirten' mich an, aber ich lehne immer ab. Wenn ich eine Frau anziehend finde, dann spreche ich sie schon selber an", erklärt er und trinkt erneut einen Schluck.
~~~~~~~~~~
"Okay. Es war ganz nett mit dir zu reden, aber ich muss jetzt wirklich los", sage ich, nachdem wir beide bezahlt haben.
Ich stehe auf und ziehe mir die Tasche über die Schulter.
Er steht ebenfalls auf und wir machen uns auf den Weg nach draußen."Darf ich also deine Tochter sehen? Ich würde gerne sehen, was für ein Wunder du vollbracht hast."
Er schaut mich von der Seite an und ich tue es ihm gleich.Auf einer Art und Weise kenne ich diesen Blick von ihm.
Er hebt einen Mundwinkel und schaut mich.. verliebt (?) an.
Verliebt?
"Ja. Klar", antworte ich lächelnd und drehe meinen Kopf wieder nach vorne.
Vor meinem Auto bleibe ich stehen und sehe wieder zu ihm.
"Fahr mir einfach nach."
Er nickt und geht ebenfalls zu seinem Auto.Als ich endlich ankomme, steige ich aus und schaue zu Kyle, der gerade auch ausgestiegen ist.
Ich zeige ihm ein Handzeichen, welches so viel wie 'komm mit' bedeutet."Wie alt ist sie?", fragt er, als er bei mir ankommt.
"4", antworte ich knapp und gehe durch die Eingangstür des Kindergartens rein.
Und schon sehe ich meine kleine Elena mit ausgestreckten Armen auf mich zurennen.
Ich knie mich hin und umarme sie fest, als sie bei mir ankommt."Hallo Mami!", begrüßt sie mich glücklich und löst sich wieder von mir.
"Hey, Sonne", sage ich und streiche mit meiner Hand durch ihre Haare.Sie hat so glatte, gesunde, lange, blonde Haare, die man am liebsten den ganzen Tag lang anfassen will.
"Wer ist das?", fragt Elena flüsternd, als sie bemerkt, dass Kyle hier auch steht.
Ich stehe wieder auf und blicke zu Kyle, welcher Elena mit einem Blick anschaut, der zeigen soll, als ob das das Süßeste ist, was er je gesehen hat."Das ist Kyle", sage ich und schaue wieder zu Elena.
Sie sieht mit großen Augen auf ihn hoch.
"Der ist ja voll groß", staunt sie und umfasst meine Hand.
"Ja, sehr groß", stimme ich ihr grinsend zu.
"Und hübsch", kichert sie und ich stecke mich bei ihr an und fange ebenfalls an zu kichern.
Kyle dagegen grinst einfach und schaut mich wieder von der Seite an.// Meinungen erwünscht🙂
Shipname für Kyle und Isabella?
Habt ihr Vorschläge?
DU LIEST GERADE
Meet him again
Teen FictionEine lange Zeit ist vergangen. Kyle und Isabella treffen sich durch einen Zufall wieder. Von beiden Hauptpersonen hat sich das Leben total verändert. Meist positiv verändert. Aber kommen sie wieder klar, sich zu sehen? Was für ein Drama wird die...