Pov. Bella:
Als Jack aber dann tatsächlich unterging atme ich sauer aus und verschränke meine Arme.
Das ist nicht fair!
Plötzlich klopfte es an der Tür.
Ich erschrak und atmete schneller.Wer klopft bitteschön um 01:00 nachts an dieser verdammten Tür?!
Warte mal.
Wie kam er oder sie hier in das Gebäude rein?Ich hebe Kyles Kopf etwas an, stehe auf und lege ihn wieder hin.
Er ist so süß und gleichzeitig sexy wenn er schläft.
Wie geht da?Ich gehe zur Tür und schaue durch das Spickloch.
Dort steht ein ca 50-Jähriger Mann.Ein Vergewaltiger?!
Alles ok, einfach so tun, als ob niemand zu Hause ist.
Ich schleiche zum Fernseher und mache ihn auf stumm.Nun ist es komplett still in der Wohnung.
Unheimlich.
Es klopft wieder an der Tür.
"Kyle, ich weiß, dass du da drin bist!", höre ich eine männliche Stimme.Wer ist das und woher kennt er Kyle?!
"Ich habe Geräusche gehört!", kommt die Stimme erneut.
Ich knie mich zu Kyle hin und schüttle leicht an seiner Schulter.
Er öffnet ein Auge und schaut mich an.
Er wollte schon etwas sagen, aber ich komme ihm zuvor.
"Kyle, da ist ein Mann vor der Tür und er kennt dich!", flüstere ich so leise es geht.
Kyle schlägt die Augen sofort auf und streckt sich.
Dann steht er vom Sofa auf und geht zur Tür, um durch das Spickloch zu gucken.Ich
habe
Angst.Ich gehe auf Kyle zu und nehme seine Hand in meine.
"Was zur Hölle", murmelt Kyle und schlägt die Tür auf.
Ich quiecke auf und verstecke mich etwas hinter ihm.
"Was zur verdammten Scheiße suchst du hier?!", faucht Kyle und seine Augen funkeln wütend.Wer ist das??
Und warum ist Kyle auf einmal so wütend!?Der Mann wollte etwas ansetzen zu sagen, aber Kyle kommt ihm bevor.
"Oder warte, wie hast du mich gefunden? Woher weißt du wo ich wohne!?", zischt er.
Der Mann vor ihm guckt einfach Kyle emotionslos an.
Weder glücklich, noch traurig, boch böse oder sonst irgendwas.
Der Mann ist ein bisschen kleiner als Kyle, hat schon etwas graue Haare und sieht für sein Alter nicht sehr schlecht aus.
Zumindest ist er nicht dick oder so, aber er hat schon Falten.Er hat die gleiche Haarfarbe wie Kyle und eisblaue Augen...wie Kyle.
Ist es das was ich denke?
Bitte lass es nicht das sein, was ich denke!Ist das...
Ist das Kyles Vater?Ich drücke Kyles Hand noch fester und rücke näher an ihn.
"Lässt du mich bitte mal auch reden?", fragt der Mann nicht gerade höflich.
"Nein, weißt du was? Nein! Lass du mich jetzt mal ausreden! Was auch immer du hier zu suchen hast, verschwinde! Ich will dich nicht mehr sehen! Niewieder", faucht Kyle und will die Tür zu machen, aber der Mann stellt seinen Fuß zwischen die Tür und den Türrahmen.
"Es tut mir leid", ertönt seine Stimme wieder.
Kyle öffnet die Tür wieder.
"Es tut dir leid? Es tut dir leid?! Es tut mir auch leid, dass du ein so verdammtes Arschloch bist! Ganz ehrlich, deine Entschuldigung kannst du dir sonst wohin schieben!"So wütend habe ich ihn noch nie erlebt..
"Du musst verstehen, ich habe meinen Job verloren und-", fängt er an mit Selbstmitleid in der Stimme zu reden, aber Kyle unterbricht ihn erneut.
"Ja klar, und genau dann kommst du zu mir angekrochen!"
"Isabella, hast du zufällig Pillen gegen Arschlöcher hier?", fragt Kyle an mich gerichtet und nun sieht mich der Mann vor mir auch und betrachtet mich.Mir ist das irgendwie unangenehm.
"I-ich hab Beruigungspillen", murmel ich beängstigt.
Ich habe ihn noch nie so sauer erlebt..
"Ich soll mich also beruigen? Weißt du was mir dieser Mann angetan hat?! Warum zur Hölle soll ich mich jetzt beruigen?", schreit er und ich trete einen Schritt zurück.
"K-kyle, bitte, das war doch nicht so-"
"Weißt du was? Verpiss dich einfach aus meinem Leben, wie du es auch damals getan hast!", ruft jetzt Kyle an den Mann vor uns gerichtet.
Er schlägt die Tür zu, und der Mann vor uns schiebt noch gerade so im richtigen Moment seinen Fuß zurück.Kyle stampft aus dem Wohnzimmer in das Schlafzimmer und schlägt ebenfalls die Tür zu.
Und da stehe ich, mit pochenden Herzen, während ich die Situation versuche zu verarbeiten.
Ich mache nochmals die Tür auf und sehe, dass der Mann da immeenoch ebenfalls geschockt steht.
"Ich weiß ja nicht was sie getan haben, aber ich bitte sie, dass sie nie wieder mehr auch nur einen Fuß in dieses Gebäude mehr setzen. Und auch von Kyle fernbleiben.
Auf nimmer wieder sehen", versuche ich einigermaßen freundlich zu sagen und mache die Tür wieder zu.Okay..
Kyle ist wirklich sauer auf mich.
Was soll ich machen?Ich versuche erstmal zu verarbeiten was passiert ist.
Ist das Kyles Vater?
Ich gehe langsam zur Schlafzimmertür und klopfe zwei mal.
Danach öffne ich langsam die Tür und trete ein.
Kyle sitzt zusammengekauert vor dem Bett auf dem Boden und gibt keinen Ton von sich.Weint er?
Ich gehe auf ihn zu und setze mich vor ihn hin.
"Es tut mir leid. Ich habe das nicht böse gemeint. Bloß warst du so sauer und gestresst und negativer Stress ist nicht gut für den Körper, deshalb habe ich gefragt ob du welche möchtest", entschuldige ich mich und lege meine Hand vorsichtig auf seine.
Er zieht seine Hand nicht weg, das ist ein gutes Zeichen.
Er nimmt meine Hand in seine und zieht mich zu sich.
Dann setzt er sich wieder normal hin, aber richtet seinen Kopf nach unten.
Ich setze mich auf seinen Schoß und lege meine linke Hand auf seine Schulter ab und die rechte lege ich unter sein Kinn hebe sein Kopf an, damit ich in sein Gesicht schauen kann.Tatsächlich rollt ihm eine einzige Träne runter, die ich weg streiche.
"Tut mir auch leid, ich habe überreagiert. Es tut mir so leid, dass ich dich so angeschrien habe", murmelt er.
"Ist okay", flüstere ich und küsse ihn kurz auf seine Lippen.
"Mich hat einfach die Situation überfordert, ihn nach so vielen Jahren wiederzusehen."
"Kyle?", unterbreche ich ihn.
"Hm?"
"War das dein Vater?"// Drama Lama bo bama banana fana fo fana fi fa mo mana Drama!
Okok.
Wie fandet ihr das Kapitel?
Wollt ihr, dass Kyle versucht sich auszusprechen mit ihm oder soll ich es so lassen und den Mann einfach nichg mehr erwähnen?Tut mir übrigens leid, dass so selten Kapitel kommen, aber ich muss zurzeit sehr auf meine Noten achten und habe viel zu lernen.
Also nochmals sooooorryy
Übrigens würde es mich gerne mal interessieren wie alt ihr seid bzw in welche Klasse ihr geht.
Also schreibt einfach in die Kommentare, ich würde mich freuen.
Ich bin übrigens 14 und gehe in die 9. Klasse.
Und ich HASSE unsere Klasse xD.Naja, wie auch immer.
Wir sehen uns beim nächsten Kapitel!
Und sagt bescheid, falls ihr mal wieder Drama wollt!Bye bye!! xoxo
DU LIEST GERADE
Meet him again
Teen FictionEine lange Zeit ist vergangen. Kyle und Isabella treffen sich durch einen Zufall wieder. Von beiden Hauptpersonen hat sich das Leben total verändert. Meist positiv verändert. Aber kommen sie wieder klar, sich zu sehen? Was für ein Drama wird die...