Draußen war es richtig kalt, da Emily mir nur Zeit gegeben hatte, um meine Schuhe anzuziehen. Ich vermutete scho wo es hinging und meine Vermutung lag richtig. Sie zog mich zu ihrem Haus.
»Emily, wieso musste ich mich so anziehen?«
»Sei still, Jessy.«
»Hey, heute ist immer noch mein Geburtstag!«
»Ich weiß. Sorry.«
»Was ist dann mit dir los?«
Keine Antwort. Na toll. Nun standen wir vor ihrer Tür, woraufhin Emily auch klingelte. Nick öffnete die Tür. Warte was? Nick? Was machte der denn hier? Die beiden verwirrten mich nur. Ok, das taten sie sehr oft.
»Kommt rein.«
»Sorry, dass es so lang gedauert hat, aber Jessy hierher zu ziehen, ist schwerer als ich dachte.«
»Nicht schlimm«
Nick strahlte über das ganze Gesicht. Der war nicht normal. Das war er nie. Ich zog meine Schuhe aus und es tat gut wieder im Warmen zu sein. Wir betraten das mega-mega-mega-mega-mega-riesige Wohnzimmer.
»Überraschung!«
Omg. Sie hatten eine Überraschungsparty für mich organisiert! Für mich! Ich hatte die besten Freunde! Auf mein Gesicht breitete aich ein sehr dickes Lächeln aus.
»Danke!«, rief ich in den großen Raum. Ich ließ mein Blick durch die Runde schweifen. Da war er. Mein Herz klopfte sofort schneller und mein Bauch kribbelte, als würden tausende von Schmetterlingen herumfliegen. In der Zwischenzeit lief die Musik und alle, wirklich alle, tanzten wir die Verrückten.
»Willst du mit mir tanzen?«
Ich hatte gar nicht bemerkt wie James, der echt heiß aussah, auf mich zugekommen war.
»Ja«
»Gut«
Das war das beste Geschenk des Tages! Was will man mehr, wenn dein Schwarm dich fragt, ob du mit ihm tanzen willst? Ich lehnte mein Kopf an seine Brust. Sein Herz klopfte auch so schnell wie meins. War er etwa nervös? Wieso denn? Plötzlich spürte ich sein Atem an meinem Ohr.
»Du bist wunderschön.«
Omg. Er fand mich schön. In meinem Gesicht wurde mir total warm. Bestimmt sah ich aus wie eine Tomate. Das war egal. Ich genoss einfachh diesen Moment. Diesen traumhaften Moment.
Nach den Ferien...
*James' Sicht*
Ich wartete im Klassenzimmer auf Jessica. Die Party war traumhaft gewesen. Vor allem mit ihr. Sie hatte wunderschön ausgesehen. Und schon betrat sie den Raum. Ich ging auf sie zu, aber nicht zu schnell.
»Jessica, hey«, mehr brachte ich nicht heraus.
»Hey, James. Was los?«
»Ehm...hast du heute so um 5 Uhr Zeit?«
Ich kratzte mich am Hinterkopf. Hoffentlich sagte sie ja.
»Ja«, erleichtert atmete ich aus.
»Gut. Ich hol dich dann ab. Könntest du mir noch sagen wo du wohnst?«
»Ja klar!«
Jessica nahm ein Stück Papier, ein Stift, schrieb ihre Adresse und überreichte es mir.
»Danke«
»Bitte«
Ich liebte ihr Lächeln. Ich liebte alles an ihr. Ich liebte sie. Nur sie.
Sry dass es so lang gedauert hat, aber hatte keine Zeit. Ist zwar nich sehr lang aber morgen gehts weiter. Viel spaß nich bei der story! Hoffe sie gefällt euch! :*
DU LIEST GERADE
My new life
FanfictionJessica ist 14 Jahre alt und wohnt in Deutschland. Doch in den Sommerferien erfährt sie, dass sie nur adoptiert ist und muss mit ihrem leiblichen Bruder, Zayn Malik, nach England ziehen. Dabei lässt sie ihr altes Leben hinter sich und beginnt ein ne...