Eine Woche später...
11 Uhr...
Das Öffnen meiner Zimmertür weckte mich. Ich richtete mich auf und sah sie.
<Perrie!>, kreischte ich wie ein Fan.
<Jessica!>, ahmte sie mir nach. Ich hatte sie ewig lange nicht mehr gesehen, weil sie auf Tour für 2 Monate war. Zur Begrüßung umarmten wir uns.
<Perrie, was ist das?>, ich zeigte auf eine große, schwarze Schachtel.
<Dein Geschenk.>,sie strahlte über das ganze Gesicht.
<Mein Geschenk?>, mein Mund klappte auf.
<Ja, gebe es dir.>
<Ok, aber wo ist Lilly?>
Erst jetzt bemerkte ich, dass die linke Betthälfte leer war.
<Sie ist im Wohnzimmer.>, antwortete Perrie.
<Ok.>
<Hier.>
Perrie überreichte mir die Schachtel. Ich öffnete sie ganz schnell. Darin befand sich ein hellblaues Kleid. Wunderschön!
<Gut, dass es dir gefällt!>, sagte Perrie. Hä? Seit wann kann sie gedanken lesen?
<Das kann ich auch nicht, aber du solltest aufpassen, was du laut aussprichst.>
<Oh...>, sie zwinkerte mir zu, <Ich gehe mal duschen.>
<Ich gehe mal deinen Bruder wecken.>
Perrie verschwand aus dem Zimmer und ich ging ins Bad. Nach dem Duschen ging ich in die Küche und sah Jade, die gerade den Tisch deckte.
<Hi, Jade!>
<Hi, Jessica!>
Wir umarmten uns schnell, dann half ich ihr mit dem Tisch. Als wir damit fertig waren, kamen auch schon Leig-Anne, Jesy, Perrie, die Zayn's Hand in ihrer hielt, Liam, Niall, Harry, Lilly, Nick und zu guter Letzt Louis mit einer Karotte. Woher er denn die gefunden hat? Egal. Ich will es auch nicht wissen. Lilly setzte sich neben mich und Nick auf die andere Seite von mir. Diese ganze Woche hatte ich mit ihnen etwas unternommen. Es war richtig schön gewesen.
17 Uhr...
<Kommt!>, Perrie zog mich und Lilly in mein Zimmer. Besser gesagt: zu meinem Schminktisch.
<Setzt euch hin. Ich und Jade schminken euch jetzt.>, sie strahlte über das ganze Gesicht. Sie liebte es, mich zu schminken. Perrie schminkte mich und Jade Lilly. Beide schminkten uns dezent, dann lockten uns die Haare, gaben uns unsere Kleider und verschwanden. Sie mussten sich auch noch vorbereiten. Als ich fertig war, betrachtete ich mich am Spiegel. Wow. Ausnahmsweise fand ich mich mal hübsch. Das Kleid war knielang. Darunter zog ich meine schwarzen Ballerinas an. Mit Lilly, die ein ähnliches Kleid anhatte, verließ ich mein Zimmer und ging raus vor die Haustür. Dort standen schon alle Jungs.
<Wow.>, Nick's Mund klappte auf. Ich kicherte bei seinem Blick und bedankte mich bei ihm. Als alle da waren, fuhren wir mit der Limosine zur Gala. Die Limosine hielt genau neben dem roten Teppich an. Ich war die Erste, die aussteigen durfte. Mein ganzer Körper zitterte vor Aufregung. Danach stiegen die Jungs und die Mädels aus. Als die Fans One Direction und Little Mix erblickten, kreischten sie so laut wie es nur ging und hielten ganz viele Plakate in die Luft. Nick nahm mich an der Hand und führte mich zu den anderen Stars. Omg. Da war Jonny Depp, Selena Gomez, Orlando Bloom...ich könnte alle aufzählen, aber das dauerte bestimmt bis morgen Abend.
<Jessica!>, ich drehte mein Kopf um 45° um. Wer hatte mich gerufen? Da starrte mich ein kleines Mädchen, ungefähr 8 Jahre alt, an und winkte mir zu. Ich ließ Nick's Hand los und schritt zum Mädchen.
<Jessica! Omg! Ich bin ein großer Fan von dir! Ich habe jede Bravo gekauft, wo du zu finden ist! Kann ich...kann ich ein Autogramm von dir haben?>, sie sah mich mit großen Augen an. Die KLeine war so süß, dass ich sie gern gekniffen hätte.
<Ja klar!>
Das Mädchen überreichte mir ein Edding und ein Bild. Darauf waren ich und....
Soooo das wars leudis! Extra langes update! :D 1. Wer ist auf dem Bild noch zu sehen?
2. Wie wird sie wohl auf das Bild reagieren?
Will euch nich mehr volllabern, weil es nichts zu sagen gibt! :) Hoffe sie gefällt euch!
Bye :*
DU LIEST GERADE
My new life
FanfictionJessica ist 14 Jahre alt und wohnt in Deutschland. Doch in den Sommerferien erfährt sie, dass sie nur adoptiert ist und muss mit ihrem leiblichen Bruder, Zayn Malik, nach England ziehen. Dabei lässt sie ihr altes Leben hinter sich und beginnt ein ne...