Part 30

963 38 1
                                    

*Lilly's Sicht*

Jessica betrat die Küche mit verheulten Augen. Was war passiert? Wieso hatte sie geweint? Noch wichtiger: wer war an der Tür?

<Wer war an der Tür?>, fragte ich.

<Emily.>

<Was wollte sie hier?>, diesmal stellte Zayn eine Frage. Als ich zu ihm rüber schaute, hatte sich seine Miene verdunkelt und seine Gesichtszüge spannten sich an. Gar nicht gut.

<Sie...>, Jessica brach den Satz mit Schluchzern ab. Ich stand auf, ging auf sie zu und umarmte sie ganz fest. Dazu ließ ich sie hin und her schaukeln. Auch Nick stand auf, umarmte sie von hinten und flüsterte ihr etwas ins Ohr, dass ich aber nicht verstand. Mein T-Shirt feuchtete sich wegen ihren Tränen, aber das war mir total egal. Wieso musste diese Emily auch kommen? Sie hatte diesen Abend auf jeden Fall schon zerstört.

*Louis' Sicht*

Mir tat es weh, Jessy so zerstört zu sehen. Sie war für mich wie eine kleine Schwester.

<Es wird alles wieder gut.>, sagte ich ihr mit einer sanften Stimme.

<Gruppenumarmung!>, schrie Harry. Auf Jessica's Gesicht schlich sich ein kleines Lächeln. Wir standen alle gleichzeitig auf und begannen mit der Gruppenumarmung. So standen wir eine Weile.

<Ich hab Hunger! Können wir weiter essen? Bitte?>, motzte Niall wieder. Wer denn sonst. Die erste Person, bei der sich das Lachen aus dem Mund befreite, war Jessica. Auf einmal lachten alle. Ich auch, sogar Niall. Manchmal war der Typ echt nicht normal.

*Jessica's Sicht*

Ich lachte. Wieso? Weiß ich nicht, aber es tat gut. Sehr gut sogar. Nach dem Lachen aßen wir nach Niall's Wunsch wieder weiter.

<In einer Woche haben wir hier eine Gala. Perrie, Jesy, Jade und Leigh-Anne kommen auch.>, erzählte Liam.

<Cool!>, quiekte ich. Nick lächelte mich nur an.

Das wars für heute! Es is zwar kurz aber besser als nix, ne? Viel Spaß beim Lesen! Hoffe sie gefällt euch!

Bye :*

My new lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt