Part 5

2.2K 80 0
                                    

Sie stand plötzlich auf und schrie durch das ganze Klassenzimmer:

»Ich sitze neben Zayn's Schwester! Ist das nich cool?«

Ok, jetzt war sie wirklich verrückt. Nun drehte ich mich um. Alle Augen waren auf mich gerichtet, sogar die des Lehrers.

»Emily, setz dich sofort und sei still!«, ermahnte sie Mr. Edwards.

*****

Endlich war die Schule aus. Wir hatten vor kurzem unsere Stundenpläne bekommen. Die sahen richtig langweilig aus. Da stand er. Mein bester Freund. Er wartete auf mich mit seinem Fahrrad. Ich holte schnell mein Fahrrad und lief zu ihm. Ich umarmte ihn zur Begrüßung und dann fuhren wir auch los. Nach Hause. Mein richtiges Zuhause. Hier in England hatte ich auch erst einen Freund. Meinen besten Freund. Niall's Bruder Nick. Zum Glück hatte ich einen, sonst wäre ich forever alone gewesen.

»Wie war dein erster Schultag?«, mit dieser Frage riss mich Nick aus meinen Gedanken.

»Ganz gut.«

Ich erzählte ihm was alles passiert war, sogar von Emily, die Verrückte. Er lachte nur. Die Lache hörte sich fast gleich wie die von Niall an. »Und deiner?«, fragte ich ihn dann, nachdem er mit Lachen fertig war.

»Cool.«

Er erzählte mir auch was er alles erlebt hatte. Und dann kamen wir auch schon am Haus an. Wir stiegen von unseren Fahrrädern ab und Nick sperrte die Tür mit den Hausschlüsseln auf. Es hatte kein Sinn zu klingeln, da die Jungs arbeiteten. Ich steuerte auf die Küche zu, um wir was zu essen zu holen.

»Ich bestell mir eine Pizza. Willst du auch eine?«, kam es vom Flur.

»Ja!«, schrie ich zurück.

»Welche?«

»Margherita!«

»Ok.«

Nach einer halben Stunden klingelte es an der Tür. Es war bestimmt der Pizzabote. Und ich hatte Recht. Denn Nick kam mit zwei Pizzen in die Küche. Wir aßen unsere Pizzen und gingen dann in unsere Zimmer.

My new lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt