Sooooooooooooooo Leudis! Es geht endlich weiter aber ich will mehr kommentare sehen wegen den namen! wäre halt cool wenn ihr mir helfen könnt! jetzt laber ich euch aber nicht weiter voll. viel spaß beim chapter! :)
Am Abend...
Der Tag war wundervoll. Ich hatte ihn mit James am Strand verbracht. Es hatte wirklich Spaß gemacht. Durch das Vibrieren meines Handys wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Oh, ja. Ihr fragt euch bestimmt wo ich jetzt war. Ich saß auf meinem riesen Bett. Zurück zum Handy. Das ist nämlich wichtiger als mein Standort. Auf dem Display stand 'Emily'. Wieso rief sie an? Was war passiert? Ich nahm ab und sagte: <Hey, Emily! Was ist los?>
<Hi, Jessica. Hast du Bock auf Übernachten?>
<Ja, klar! Willst du zu mir kommen?>
<Ja, ok. Bis nachher!><Bis nachher! Ich freu mich schon!>
<Ich auch!>
<Bye>
<Bye>
Ich hatte lang nicht mehr mit ihr ein Mädelsabend gemacht. Mit ihr machte so was immer Spaß!
Plötzlich klopfte es an meiner Tür. Emily hüpfte wie ein kleines Kind rein und warf sich auf mein Bett.
<Hi, Emily>
Ich umarmte sie zur Begrüßung.
<Hi, Jessy.>
<Wieso so glücklich?>
<Nur so.>
<Sag mal. Du bist nie 'nur so' glücklich.>
<Ja, ok. Meine Tante hat mir ein Kleid geschenkt, das ich mir schon immer gewünscht habe. Ich habe es sogar dabei!>
<Dann zeig es mir!>
Sie ging zu ihrer Tasche und holte ein weißes Sommerkleid mit bunten Blümchen raus. Es war wunderschön!
<Zieh es mal an.>
<Nein, Jessy. ich wollte es erst morgen anziehen. Dann siehst du es an mir ja auch.>
<Ok, bis dahin kann ich warten.>
Am Rest des Abends redeten wir über Mädchenkram und schauten Filme. Doch dann gaben meine Augenlider nach und ich versank in die Welt der Träume.
Nächster Tag...
14 Uhr...
Wie versprochen hatte Emily ihr schönes Kleid angezogen wie ich. Mein Kleid war auch weiß, nur hatte es bunte Schmetterlinge. Wir beide hatten unsere Haare zu einem Zopf gebunden. Jetzt saßen wir in meinem Zimmer mit James. Ja, er war auch in der Zwischenzeit gekommen. Er und Emily verstanden sich echt gut. Perfekt.
<Ich hol uns mal was zu Trinken. Was wollt ihr? James?>
<Cola>
<Und du, Emily?>
<Ich auch>
<Gut. Bin gleich wieder da!>
Mit diesen Worten verschwand ich in die Küche. Dort stand Nick.
<Hey, Nick. Wo warst du gestern Abend?>
Er zuckte zusammen und drehte sich mit einem komischen Gesicht, dessen Bedeutung ich nicht deuten konnte, um.
<Ich hab bei einem Kumpel übernachtet. Ist Emily auch hier?>
<Ja, sie hat hier übernachtet. James ist auch hier.>
Als er James hörte, verdunkelte sich seine Miene schlagartig. Was war mit Nick los? Er verhielt sich nicht normal.
*Nick's Sicht*
Jessica nahm drei Gläser und schenkte in alle Cola ein. Bei ihrem verwirrten Blick bemerkte ich, dass sie wusste, dass irgendwas nicht mit mir stimmte. Aber wie konnte James noch hierher kommen und so tun als wäre nichts passiert? Ich wollte ihr alles erzählen, aber ich brachte kein Wort heraus. Ich wollte ihr erzählen, dass James sie betrogen und ich ihn dabei erwischt hatte. Er hatte fast mit einem anderen Mädchen rumgemacht. Ich dachte, er liebte Jessica. Anscheinend nicht. Vielleicht hatte er sie nur ausgenutzt. Ihre Liebe zu ihm ausgenutzt, um mit ihr zu spielen. Ihr nur was vorgespielt. Ich konnte ihn so ein Schlag ins Gesicht verpassen. Jessica verschwand aus der Küche. Kurz danach erschreckte mich ein lauter Schrei.
so das wars für heute! Was is wohl passiert? schreibt in die kommis was ihr so denkt und denkt auch an die namen leute! ich zähle auf euch! hoffe sie gefällt euch! :)
Bye:*
DU LIEST GERADE
My new life
FanfictionJessica ist 14 Jahre alt und wohnt in Deutschland. Doch in den Sommerferien erfährt sie, dass sie nur adoptiert ist und muss mit ihrem leiblichen Bruder, Zayn Malik, nach England ziehen. Dabei lässt sie ihr altes Leben hinter sich und beginnt ein ne...