Letzter Schultag vor den Sommerferien...
<Wach auf! Endlich letzter Schultag!>
Nick. Seine Stimme hörte ich jeden Tag (wortwörtlich). Ich öffnete langsam meine Augen. Wie immer. Meine Beine brachten mich automatisch ins Bad. Immer derselbe Verlauf: Duschen, Haare trocknen, frühstücken, Zähne putzen, mit Nick zur Schule fahren, mich von Nick verabschieden, James ein Kuss zur Begrüßung geben und Emily umarmen. Wir gingen alle zusammen zum Klassenzimmer. Heute war ein besonderer Tag. Wir würden heute nur unsere Zeugnisse bekommen und dann durften wir auch schon wieder nach Hause. Mr. Edwards, den ich Mr. Bowlingkugel getauft hatte, betrat den Raum mit einem Papierstapel unter seinem Arm. Die Zeugnisse. Irgendwo in dem Stapel war auch mein Zeugnis.
<Hallo, Klasse. Heute ist der letzte Schultag. Es war ein richtig schönes Jahr mit euch und ich habe mich gefreut euch als Klasse zu haben.>
Nach seiner kurzen Rede teilte er die Zeugnisse endlich aus.
<Jessica, dein Zeugnis ist perfekt.>, lobte mich Mr. Edwards.
<Danke.>, bedankte ich mich.
Kurze Zeit später...
Alle stürmten aus der Schule. Alle wollten nur nach Hause und sich frei fühlen. Ich war auch eine davon. Diese Szene erinnerte mich zu sehr an Deutschland. Dort, wo ich 14 Jahre lang angelogen wurde, aber meine Freunde vermisste ich total. Ich wäre gern bei ihnen. Was sie wohl gerade machten? Ok, sie saßen in der Schule und hatten normal Unterricht. Bei ihnen war erst in einem Monat und zwei Wochen letzter Schultag. Die Armen. Die taten mir sehr leid. Die Fragen, die mich aber am meisten beschäftigten, waren: Hatten sie mich schon vergessen und waren wir überhaupt noch Freunde? Also für mich schon, aber den Rest wussten nur sie. Ich nicht.
<Jessica?>
James fuchtelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht.
<Was ist los, James? Was soll das Rumfuchteln?>
<Ich hab dich was gefragt. Das ist los.>
<Oh, sorry. Ich war in meinen Gedanken versunken.>
<Das habe ich gesehen. Haha!>
Seine Lache: unbeschreiblich süß!
<Was war deine Frage?>, fragte ich ihn, nachdem er fertig mit Lachen war.
<Willst du mit mir zum Strand?>
<Ja klar! Komm dann zu mir und wir gehen von meinem Haus aus zum Strand.>
<Gut! Bis Nachher, Prinzessin.>
Er gab mir einen langen Kuss und verschwand. Ich holte mein Fahrrad und fuhr nach Hause. Ohne Nick. Ja, er ist nämlich noch in der Schule. Bestimmt fragt ihr euch: Wieso? Es ist doch letzter Schultag. Das ist es ja auch, aber er hat so eine komische Feier und kommt erst um 1 Uhr nach Hause. Er ist so ein Opfer! ^^
*Flashback*
<Wieso so ein Gesicht, Nick?>, fragte ich ihn. Wir saßen gerade auf meinem Bett in meinem Zimmer. Vor kurzem gab es Abendessen.
<Ich habe morgen so eine scheiß Feier nach der Zeugnisausgabe bis 1 Uhr.>
Ich lachte einfach los.
<Das ist nicht witzig!>
<Doch...Nick. Haha!>, brachte ich unter Lachern heraus. Inzwischen wälzte ich mich schon auf dem Boden und hatte meine Arme um meinem Bauch geschlungen.
*Flashback Ende*
Zu Hause angekommen, rannte ich schnell in mein Zimmer und zog in Rekordzeit mein Bikini an. Wie erwartet, klingelte es auch schon an der Tür. Ich öffnete die Tür und sah einen lächelnden James.
<Hey, Schatz.>, begrüßte er mich. Ich nahm ihn nur an der Hand, zog ihn zum Strand und dort angekommen, drückte ich James an mich und küsste ihn. Seine Lippen: himmlisch. Nach dem Kuss begrüßte ich ihn schließlich auch.
<Hey, Hotty.>
Ein breites Lächeln breitete sich auf unsere Gesichter.
Das wars für heute! es is etwas langweilig ich weis aber besser als nix würd ich sagen! :D wir sehen uns bis nächsten Mittwoch! Bye! hoffe sie gefällt euch! :)
DU LIEST GERADE
My new life
Fiksi PenggemarJessica ist 14 Jahre alt und wohnt in Deutschland. Doch in den Sommerferien erfährt sie, dass sie nur adoptiert ist und muss mit ihrem leiblichen Bruder, Zayn Malik, nach England ziehen. Dabei lässt sie ihr altes Leben hinter sich und beginnt ein ne...