*Niall's Sicht*
Im Wohnzimmer angekommen, erblickte ich nur Lilly, die auf den Fernseher starrte.
<Lilly? Wo ist Nick?>, fragte ich sie.
<Am Strand.>
Was wollte er am Strand? Ok, baden, aber alleine? Manchmal verstand ich meine Bruder echt nicht. Ich beschloss zum Strand zu gehen, denn ich musste mit ihm reden. Ich benutzte die Treppe. Was denn sonst? Naja egal. Am Strand angekommen, sah ich Nick mit Jessica in den Armen. Küssten sie sich gerade? Das konnte ich leider nicht richtig sehen, da Nick mir den Rücken zeigte. Oh, wie süß! Mein kleiner Bruder hatte endlich wieder eine Freundin! Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Die zwei wollte ich nicht stören, deswegen ging ich wieder nach Hause. Automatisch steuerte ich auf die Küche zu. Mein Paradies. Dort traff ich auf Zayn. Oh mein Gott! Mein Essen!
<Stopp!>, schrie ich. Er zuckte zusammen und sein Kopf drehte sich zu mir.
<Wieso?>
<Du isst gerade mein Essen auf!>
<Ich habe auch was für dich gemacht, Niall. Keine Sorge.>
Er überreichte mir ein Teller mit drei fetten Sandwiches. Lecker!
<Danke!>
Ich setzte mich hin und fing an zu essen.
<Niall, weißt du wo meine Schwester ist?>
<Knutscht am Strand mit meinem Bruder rum.>
<Jetzt nicht mehr.>, meldete sich eine weibliche Stimme von hinten. Unsere Köpfe drehten sich sofort zu ihr. Im Türrahmen standen Hand in Hand Jessica und Nick.
*Zayn's Sicht*
Beide strahlten über das ganze Gesicht.
<Zayn, ich und Nick sind jetzt zusammen wie du ja siehst. Ist das toll? Ich bin total glücklich. Wo ist Perrie? Ich will es ihr auch erzählen.>
<Das freut mich für dich. Hauptsache du bist glücklich. Perrie ist mit ihren Mädels in der Stadt shoppen gegangen.>, antwortete ich.
<Und wo ist Lilly?>
<Im Wohnzimmer.>, antwortete diesmal Niall mit vollem Mund für mich.
<Da ist sie nicht.>
<Schau doch in deinem Zimmer nach.>, schlug ich vor.
<Gute Idee!>
Mit strahlenden Augen verschwand sie mit Nick an der Hand.
*Jessica's Sicht*
Das musste ich sofort Lilly erzählen. In meinem Zimmer war sie aber auch nicht. Wo war sie bloß?
<Ah!>, ein schriller Schrei erschrak mich. Omg! Was war das? Anscheinend hatte Nick denselben Gedanken, denn wir beide bewegten uns gleichzeitig in Richtung des Schreis. Es führte uns zur Haustür. Dort knieten sich schon Zayn und Niall über ein Mädchen. Als ich mich näherte, erkannte ich eine sehr bekannte Person.
Soooooooo das wars leudis! Wer ist wohl das Mädchen? Schrrrrrreeeeiiiiiibts in die Kommentare! :) Hoffe sie gefällt euch! :D
Bye :*
DU LIEST GERADE
My new life
FanfictionJessica ist 14 Jahre alt und wohnt in Deutschland. Doch in den Sommerferien erfährt sie, dass sie nur adoptiert ist und muss mit ihrem leiblichen Bruder, Zayn Malik, nach England ziehen. Dabei lässt sie ihr altes Leben hinter sich und beginnt ein ne...