Ich weiß nicht, was mich dazu trieb seine Wange anzufassen, aber dennoch tat ich es.
Sein Kopf zuckte schneller zu mir, als ich gedacht habe.
Fragend ging seine Augenbraue nach oben und seine grauen Augen betrachteten mich wartend.
>>Sorry, aber da war eine Gelse.<<
Die dümmste Notlüge die existiert!
>>Oh echt! Diese Vieher haben es in letzter Zeit auf mich abgesehen. Erst gestern hab ich mindestes zehn von denen umgebracht.<<
>>Also mich mögen sie zum Glück nicht.<< warf ich grinsend ein.
>>Du bist wohl zu süß für sie.<<
Schweigen. Nur sein Grinsend verriet mir mehr als alles andere.
Es war so offen, so nett.Grinsend gingen wir weiter.
>>Hast du nicht mal gesagt, dass meine Deckung besser sein könnte?<<
>>Wenn sie besser wäre, dann könntest du es sogar mit mir aufnehmen.<< schon wechselte das Lächeln von nett zu arrogant, aber es gefiehl mir.
>>Ja, jemand sollte dich mal von deinem hohem Ross stürzen.<< lächelte ich und sah zu ihm auf.
>>Bis jetzt hat es nur einer geschafft...<<
>>Morgan?<<
>>Wo?<< verwirrt drehte sich Liam ein paar mal im Kreis.
>>Nein! Ich meinte, ob dich Morgan besiegt hat?<< Die besser Frage war wohl eher, ob er mich vor lauter Lachen hören konnte.
>>Ooo. Upps.<< lachend fuhr er sich nun durch die Haare, bevor seine Hand wieder meine Taille umschloss.
>>Nein, es war Dean. Der Leiter der 1. Legion vor mir. Mein Idol.<< sagte er verträumt.
>>Ich hab von ihm gehört, man nennt ihn Verräter.<<Müssen wir ausgerechnet jetzt über ihn reden? Ich hatte vorhin schon fast einen Nervenzusammenbruch.
>>Verrat und Dean? Nein! Es muss etwas anderes gewesen sein. Er war nicht so ein Mensch. Dean verletzte nur auf dem Kriegsfeld und Trainigsplatz.<<
>>Kommen wir zurück auf uns. Wann beginnt mein Training?<<
Seine Hand zog mich näher zu ihm und die andere hob mein Kinn um zu ihm rauf zu schauen.
>>Wann immer du Zeit hast.<<
>>Zum Beispiel jetzt?<<
>>Dein Wunsch sei mir Befehl.<< Seine Zähne zeigten sich diesmal beim Grinsen und er änderte die Richtung, in die wir gegangen waren.
>>Warst du jemals in der Arena?<<
>>Nein. Ich hab bis jetzt nur von ihr gehört.<<
>>Dann wird es Zeit dafür.<<Mittlerweile sind wir auf der Akropolis angekommsn und standen nun auf der Großen Wiese.
Liam drehte einen Stein am Boden um und zum Vorschein erschien 10 kleine Tasten, die von 0 bis 9 nummeriert waren. Liam tippte zwei mal auf Ziffern, die ich nicht erkennen konnte und platzierte den Stein wieder auf seine gewohnte Stelle.
Wie aus dem Nichts öffnete sich daneben eine kleine Falltür und eine Leiter fuhr rauf.
>>Wow.<<
>>Geh du vor, wir müssen nach ganz unten.<<
>>Warum muss ich vor?<< etwas ängstlich sah ich die die dunkle Leere und um uns herum wurde es auch immer dunkler.
>>Dann geh ich halt.<< genervt fing er an die Leiter runter zu klettern, wobei er oftmals eine Stufe auslässt.
>>Kommst du jetzt nach, oder erwartest du von mir dich zu tragen?<<
>>Also wenn du möchtest...<<
>>Auraaa...<<
>>Ich komm ja schon<< lachte ich.Vorsichtig setzte ich meinen Fuß auf die Erste Sprosse und ging dann immer weiter hinab. Irgendwann hörte ich Liam nicht mehr und hatte eigentlich schon erwartet, dass er weiter unten wäre, bis mich was am Bein packte.
Glaubt Liam jetzt ernsthaft, mich schreien zu hören?
Mit meinem zweiten Fuß kickte ich gegen das Etwas und zog den anderen dann rauf.
>>Au. Das war meine Hand.<<
>>Und das mein Fuß.<<
Ich hörte sein leises Lachen und musste eben so sehr grinsen.Ganz unten angekommen klatschte Liam seine flache Hand gegen die Wand und schon erschien Licht. Mehrere Hundert Feuerstellen, die in der Arena verteilt waren fingen Feuer und ließen den ganzen Raum erstrahlen. Rund um den riesigen Kreis, und zugleich auch Kampfstätte, waren mehrere Tribünen von Stufen, die als Sitzplätze verwendet werden. Der Boden war bedeckt von gelbbraunen Sand, der sich sogar bei jeder noch so kleinen Bewegung etwas vom Boden hochhob nur um die kurze Freiheit des Windes zu genießen, und um dann wieder auf dem Boden zu landen.
Die Stufen waren aus schwarzen Marmor, und feine Goldfäden schmückten die Kanten des Steines. Geradeaus gesehen war ein großer Balkon, der der Platz des Campleiters war, Morgan in diesem Fall.
Rund herum gab es ganz oben noch mehr Balkone, für Ehrengäste. Götter.Liam stieß einen leisen Pfiff aus.
>>Da du es nicht kannst, pfeif ich halt für dich.<< verschmiltzt grinste er mich an.
Langsam ging ich ihm immer näher, bis ich direkt vor ihm stand, seine Augen fest im Griff.
>>Was planst du, Aurora?<<
Lange hat keiner mehr meinen richtigen Namen genannt. Es fühlt sich eigenartig an, als hätte ich etwas verstoßen.
Ein letztes Mal grinste ich noch bevor...Ich ihm ins Ohr Pfiff.
>>Von wegen ich kann nicht pfeifen.<< beleidigt drehte ich mich um und maschierte zur Mitte des Feldes.Liam sah mich etwas schmerzerfüllt an, während er sich sein Ohr zuhielt. Ich, derweil, fuhr mit meiner rechten Hand zu meinem linken Ohrring und nahm den Anhänger, in Form eines kleinen, länglichen Prismas ab.
Kaum war er abgehangen verwandelte er sich zu meinem Schwert.
>>Respekt. Gutes Versteck.<<Meine Waffe ist eine Omnia, sie kann sich in jede x-beliebige Waffe verwandeln, und sollte stehts bei ihrem Besitzer sein.
Versteckt, versteht sich.Liams Blick ging zu seiner Uhr, ich hab schon einmal gesehen, wo er seine Waffe versteckt, daher wusste ich was jetzt kommt.
Er zog das kleine Metallstück ander Seite heraus, mit dem man eigentlich die Zeit einstellen kann, doch wenige Sekunden später war es kein Metallstück mehr, naja zumindestens kein kleines.Kurz bevor wir zum ersten Schlag ansetzten fing mein Handy an zu läuten. Sina.
Genervt ließ ich mein Schwert fallen und sah entschuldigend zu Liam.
>>Ja?<<
>>ER HAT SICH GEMELDET!!<<
Während ich schmerzerfüllt das Handy etwas von mir fern hielt, schrie sie weiter.
>>ER HAT 'HEY' GESCHRIEBEN! WAS SOLL ICH JETZT MACHEN??!<<
>>Also ich weiß nicht, du solltest eine Tochter der Venus fragen, oh nein warte. Du. Bist. Eine!<<
>>Ahja, danke Aura.<< es war noch ein leises Kussgeräusch zu hören, kurz bevor sie auflegte.Liam sah mich lachend an.
>>Karma holt jeden ein. Bei mir war es der Pfiff, bei dir ist es ein Schrei. Aber jetzt ehrlich, sag bloß, dass sich Brian endlich getraut hat?<<
>>Du hast es doch gehört. "Hey"<< ich kicherte leise, während er sein Schwert in den Boden stieß.
>>So wie es aussieht, werden sie das neue Traumpaar des Camps sein.<< redete ich weiter.
>>Sie? Oder doch wir?<< Schon lagen seine Lippen auf meinen, voller Überwältigung konnte ich dennoch sein Grinsen spüren.
So leicht mache ich es ihm nicht...
DU LIEST GERADE
Der Wald
Fantasy*wird gerade bearbeitet und umgeschrieben -> Kapitel sind mit zwei Wellen im Titel gekennzeichnet* Das Camp Romulus ist mehr als nur ein Sommercamp oder ein Erholungsort mitten im Wald. Es ist ein Zuhause für Menschen mit besonderem Blut; für Men...