Sie sah mich nicht an.
>>Ja.<<
Sie hat so lange zum Antworten gebraucht, dass ich abgeschweift bin.
>>Sorry, was war nochmal die Frage?<< verlegen kratzte ich mich am Nacken.
Sie lächelte, in so einer Situation, sie muss wirklich stark sein.
>>Ja, er ist mein Bruder. Ich habe 2 Brüder,um genau zu sein und er ist einer davon.<<
>>Du meinst Halbbrüder?<<
Sie sah mich skeptisch an und fing an, an ihrer Unterlippe zu kauen. Ich wurde unruhig, Aura schien mir immer so...so distanziert, gespielt. Wenn sie mir jetzt alles erzählt, dann wäre ich wahrscheinlich der Erste. Der Erste, der hinter ihre Fassade schaut.Sie stand auf und kam auf mich zu. Ich begann zu Zittern, da sie einen nachdenklichen Blick auf ihrem Gesicht hatte. Schweigend nahm sie meine Hand und strich vorsichtig mit ihrem Daumen drüber, bis sie an einem Punkt zudrückte. Ich fiel, zwar auf den Boden, aber ich konnte dennoch meinen Körper nicht mehr spüren, obwohl ich bei Bewusstsein und noch bei all meinen Kräften war.
Aura stand über mir, sie hatte noch immer diesen nachdenklichen Blick und sah zu mir runter, und ich verzweifelt zu ihr rauf, unfähig auch nur ein Wort zu sagen.>>Sorry, Brain, aber das muss sein. Ansonsten kann ich dir nicht vertrauen, und du kannst mir nicht helfen. Ich muss es machen, versteh es nicht falsch, aber es ist nur eine Absicherung für mich. Jeder redet darüber, wie du jede Geschichte, jedes Geheimnis für dich behälst, aber bei meiner würdest du das nicht können, keiner könnte das. Weil keiner von euch uns verstehen kann!<< zu Ende hin wurde sie immer wütender.
Würde sie mich umbringen? Nein, das traue ich ihr nicht zu.
Langsam ging sie auf die Knie und war nur noch wenige Zentimeter über mir. Was hat sie vor?
Sie sah mich an, aber ich konnte keine Emotion erkennen, nicht die kleinste! Oh nein, gleich ist es aus Brian, nimm den letzten Atemzug.
Ihre Hand bewegte sich in meine Richtung und...öffnete meinen Mund. Was macht sie da? Verwirrung breitete sich in mir aus, und sie bemerkte es und lächelte. WARUM LÄCHELT SIE?!
>>Hast wohl gedacht, dass ich dich umbringe, was Brian?<<
Okay? Wird sie es etwa nicht tun?
Ich versuchte verzweifelt meinen Mund zu schließen, aber es funktionierte irgendwie nicht.
>>Bleib ruhig, du verschwendest nur deine Kräfte, aber die wirst du später noch brauchen.<< sie warf nochmal einen prüfenden Blick auf mich. >>Keine Sorge, ich werde dich nicht umbringen, verstückeln, missbrauchen, manipulieren oder sonst was.<<
Sie holte etwas aus ihrer Hosentasche heraus, es war ein Ring, er sah sehr wertvoll aus. Aus Silber glaube ich und mit einem bernsteinfarbenden Stein, rund um ihn herum waren viel viel kleinere türkisblaue Steine versammelt. Vorsichtig setzte sie ihn auf ihren Daumen und sah ihn sich lachend an.
>>Mal sehen ob ich es noch immer draufhabe.<<
WAS?! Was soll das denn schon wieder heißen?
>>Weißt du Brian. Dieser Ring ist speziell für mich angefertigt worden, und auf meine Kräfte, aber seit ihr hier im Camp bin, habe ich ihn nicht mehr benutzt. Verstehst du was ich meine?<< sie sah mich fragend an, doch ich war unfähig zu antworten.
>>Dieser Ring hat eine unbeschreibliche Macht, und wie es die typschen Klischees vorschreiben kann natürlich nur ich sie kontrollieren. Richtig angewendet kann sie mich stärken, und verbessern. Aber falsch...naja, du kannst es dir glaub ich eh schon denken.<< sie lachte.
DU LIEST GERADE
Der Wald
Fantasía*wird gerade bearbeitet und umgeschrieben -> Kapitel sind mit zwei Wellen im Titel gekennzeichnet* Das Camp Romulus ist mehr als nur ein Sommercamp oder ein Erholungsort mitten im Wald. Es ist ein Zuhause für Menschen mit besonderem Blut; für Men...