(Der Epilog ist beabsichtigt ganz vorne.)
"Name, Gen, Besonderheiten", forderte der Typ im schwarzen Kapuzenumhang von mir.
"Jake Bakle, Unbestimmt, Träger des Minotaurusfluches", sagte ich zitternd.
"Rede weiter", forderte er und hielt mir eine Fackel vor das Gesicht. "Warum hast du diese Straftat begannen? Sie kann dir bis an dein Lebensende nie verziehen werden""Und das hast du zu bestimmen?", kam es trotzig aus der anderen Ecke des dunklen Raumes. Der Kaputzentyp ging hinüber und hielt die Fackel vor einem Mädchen, dessen Gesicht vom Schmutz verdreckt war.
"Ich werde noch zu dir kommen, Mädchen. Aber warum schützt du diesen Dieb? Deine Verbrechen sind kleiner als die von ihm, oder hast du Mitschuld am Diebstahl?""Glaubst du wirklich, dass die beiden genug Potential haben, um es zu tun?", eine weitere tiefe Stimme trat belustigt in die Konversation ein.
"RUHE!", befahl der Kaputzentyp und drehte sich zu der tiefen Stimme um. Die Fackel kam vor dem Jungen zu stehen, doch er war überraschenderweise nicht in Ketten gelegt, so wie wir. Er stand mit einem großen Grinsen genau vor dem Kaputzentyp und schaltete ihn mit ein paar schnellen Schlägen aus."Beeil dich! Mach uns los!", befahl das Mädchen harsch und er stürmte auf sie zu. Als die beiden, befreit von jeglichen Ketten, vor mir ankamen, kam der Kaputzentyp langsam zu sich.
"Ihr werdet nicht damit durchkommen. Wir werden euch für eure Taten und euren Verrat bestrafen!", schrie er von Wut erfüllt."Ihr werdet uns nicht bestrafen. Ihr werdet uns nicht finden. Ihr werdet auch die Machtklinge nie wieder sehen", betonte das Mädchen langsam.
Sie grinste und ergriff eine meiner Hände, der Junge nahm meine andere Hand und sie schlossen dann auch den Kreis zwischen sich.
"Ignis", sagte das Mädchen hasserfüllt und starrte den Kaputzentypen amüsant an. Ein schwarzes Feuer entsprang auf seinem Umhang. "Gehen wir", sagte ich und wenige Sekunden später befanden wir uns auf einer Lichtung im Wald."Was machen wir jetzt?" Die Frage stand zwischen uns dreien und wir sahen uns gegenseitig an. Schrecklich sahen wir aus. Das Mädchen drehte sich als erste von uns weg und wollte losgehen. Ich wollte widersprechen und beiden befehlen, mich von den Ketten zu lösen, aber dazu kam ich nicht mehr. Auf einmal sprang der Junge nach vorne und band sie mit einem Seil, dass er aus dem Raum des Kaputzentypen mitgenommen hat, fest. Schließlich stieß er sie, nachdem sie sich lange gewehrt hat neben mich auf den Boden. Ich blickte auf meine Hände, ich war noch immer in Ketten.
Er stand mächtig vor uns und sah misstrauisch auf uns runter.
"Was soll das? Mach uns los!", das Mädchen versuchte den Knoten zu lösen, aber scheiterte. "Eine Frage", nach mehreren Minuten voller Schweigen sprach er uns an. "Eine Frage habe ich an euch", er klang ziemlich ruhig, aber sein Blick sagte mehr aus. "Und ihr sollt mir ehrlich antworten, ansonsten raste ich aus""Okay", das Mädchen, Aurora, neben mir sah zu ihm auf.
"Schieß los!", forderte ich und sah Liam direkt in die Augen."Wer bin ich?"
DU LIEST GERADE
Der Wald
Fantasia*wird gerade bearbeitet und umgeschrieben -> Kapitel sind mit zwei Wellen im Titel gekennzeichnet* Das Camp Romulus ist mehr als nur ein Sommercamp oder ein Erholungsort mitten im Wald. Es ist ein Zuhause für Menschen mit besonderem Blut; für Men...