Anikan
Wir liefen zurück. Ich hatte es so vermisst mit Ahsoka zu kämpfen, zu reden oder einfach mit ihr Spaß zu haben. Es war langweilig gewesen. Im gleichen Moment erinnerte ich mich wieder dass das hier bald wieder vorbei sein würde. Bald würden sich unsere Wege erneut trennen. Das wollte ich nicht. Natürlich konnte ich Ahsoka verstehen als sie ausgetreten ist, der Rat hatte sie verraten... Doch ich vermisste sie wirklich. Ich hasste den Rat dafür was sie Ahsoka angetan hatten. Wie sie sich wohl gefühlt hatte? ,,Ist etwas?" riss mich Ahsoka ' s Stimme aus den Gedanken? ,,Nein, nein - ich habe nur Nachgedacht." antwortete ich und schaute zu ihr. ,,Worüber?" Löcherte sie weiter. ,,Über das hier." antwortete ich.
Ahsoka
,,Über das hier." Ich verstand sofort was er meinte. Ich hatte es auch vermisst. Als ich gegangen war fühlte ich mich Schuldig, Schuldig gegenüber ihm. Doch es war das richtige gewesen, glaub ich... Ich dachte ich wäre ein Teil gewesen. Ein Teil von etwas großem... Doch ich hatte mich geirrt... Alle bis auf Anikan hatten mich im Stich gelassen, sie hätten mich Töten lassen.
,,Hast du schon einmal überlegt zurück zum Jedi Orden zu kommen?" Verblüfft schaute ich Anikan an. Hatte ich das? Natürlich hatte ich schon oft zurück gedacht. Überlegt wie es wäre wieder mit meinem Meister zu kämpfen. Doch wollte ich zurück zum Orden? Ich schaute zu Boden.Anikan
Ich sah wie Ahsoka offensichtlich über ihre Antwort nachdachte. Ich würde sie sofort zurücknehmen und auch der Jedi - Orden. Sie war eine ausgezeichnete Kämpferin und wie der Rat gesagt hatte, das wäre ihre große Prüfung gewesen. Ahsoka schaute zu Boden. ,,Nein, nicht zum Jedi Orden..." sagte sie nachdenklich. Vor dieser Antwort hatte ich Angst gehabt. Ich schaute enttäuscht zu Boden. ,,...aber zu euch." Sie lächelte. Ich tat es ihr gleich. Wir waren angekommen und zurück an unsere Hütten gelaufen. ,,Also dann gute Nacht." Sagte ich. ,,Ja, gute Nacht." Antwortete sie. Wir gingen beide in unsere Hütten. Vorsichtig ging ich in meine Hütte und schlich mich in mein Bett. Obi-wan hatte nichts gemerkt.
Ahsoka
Als ich im Bett lag entwich mir ein kleiner Seufzer. Ich hörte den Fluß der nicht allzu weit entfernt war. Es schien so Friedlich, doch das war es nicht. Wir standen mitten in einem Krieg und kurz vor einem Kampf der unser Schicksal bestimmen würde. Einen Sinnlosen Kampf, der Leben auslöschen wird. Ein Kampf der nie enden wird, der uns zeichnet. Mich hatten schon viele Kämpfe gezeichnet, obwohl ich noch Jung war. Kämpfe die zu ende schienen und trotzdem weiter gehen. Wenn der Kampf auf dem Schlachtfeld gewonnen ist, geht in unseren Köpfen weiter. Immer weiter und weiter. Ich legte mich zur Seite und schloss die Augen. Doch man darf nie aufgeben. Die Hoffnung ist der größte Feind des Krieges. Hat man die Hoffnung verloren hat man auch den Krieg verloren. Ich werde immer weiter Hoffen.
______________________________________Ich wachte in einem Dunklen Raum auf. Wo war ich? Nichts als stille und Dunkelheit umgaben mich. ,,Hallo, ist hier irgendjemand?" Fragte ich in die Dunkelheit. Doch niemand antwortete mir. Ich lief ein Stück in die Dunkelheit. Das pure schwarz umgab mich. Was war hier los? Plötzlich sah ich vor mir mein Ebenbild. Aber etwas war anderst. Sie, ich meine Ich trug mein alten Jedi Anzug, an den Seiten meine Lichtschwerter. ,,Wer bist du?" Fragte ich. ,,Ich bist du." Antwortete sie. ,,Was ist hier los?" Fragte ich verwirrt. ,,Das musst du wissen." Toll. Das hatte meine frage geklärt. ,,Was willst du hier?" Fragte ich nun meinen Gegenüber stehenden Zwilling. ,,Ich bin schon immer hier gewesen. Ahsoka, ich bin ein Teil von dir."
______________________________________Plötzlich wachte ich in meiner Hütte auf. Ich schnellte nach oben und schnappte nach Luft. Was War das?! Ich schaute aus dem Fenster. Es war noch mitten in der Nacht. Ich versuchte Klarheit in meinem Kopf zu schaffen doch es gelang mir nicht. Ich legte mich wieder hin und schloss die Augen. Ich würde Morgen darüber nachdenken.
Ich weiß das Kapitel ist ziemlich kurz aber ich hatte dieses Wochenende kaum Zeit. Was glaubt ihr hat der Traum zu bedeuten?
DU LIEST GERADE
Ahsoka ~ Immer noch Jedi
FanfictionEs herrscht immer noch Krieg, Ahsoka war vor 2 Jahren aus dem Jedi - Orden und hatte seit dem keinen Kontakt mehr, allerdings hat sie sich auch nicht komplett zurück gezogen, sie hilft anderen Planeten sich zu befreien und neu Aufzubauen. Momentan b...