Der Kampf beginnt

278 7 0
                                    

Ahsoka

Ich versteckte mich nun im Gebüsch vor mir sah ich direkt Grivous. Er war circa 10 Meter von mir entfernt.

》Na warte du Blechbüchse.《

Ich trat aus meinem Versteck so dass mich Grivous jetzt bemerkte. ,,Hallo Tano." Meinte er. ,,Hallöchen Grivous. Überrascht mich wieder zusehen?" Meinte ich und mein Blick sah provozierend zu ihm Rüber. ,,Nicht wirklich. Es war klar das du auftauchen würdest um deine Freunde zu retten. Glaubst du etwa wirklich dass du gegen mich und meine Droiden Armee eine Chance hast" meinte er und hatte sich nun ganz  mir gewidmet ebenso wie die Droiden. ,,Es wäre nicht das erste mal das ich ein paar Droiden niederschnipple. Was ist also der unterschied?" Meinte ich Gleichgültig. Ich sah wie Anikan und Obi-Wan mithilfe der Macht die Bomben entfernten.

Anakin

Ich sah wir Ahsoka mit Grivous redete. Ihre Aussagen schienen ihm nicht zu gefallen.

》Gut so, versuch einfach Zeit zu gewinnen.《

Ahsoka

,,Du überschätzt dich ziemlich kleine. Ich habe schon oft so vorlaute Jedi wie dich in zwei geteilt." Meinte er und lachte. ,,Ja, aber nicht ohne die Hilfe deiner Droiden. Ohne sie bist du nichts Büchsi." Antwortete ich.

,,Ach ja, das wollen wir ja mal sehen." Meinte er und aktivierte seine zwei Lichtschwerter.

Dass war das was ich erreichen wollte. Anders hätte ich keine Chance gehabt doch Grivous ließ sich mal wieder von seinem Stolz leiten. Ich wusste das seine Schläge Kräftig waren und das man kaum einen Schlag oben setzen konnte also stellte ich mich so hin das ich seinen Schläge halten konnte. Er hatte den Vorteil groß zu sein. Was aber auch ein Nachteil sein konnte.

Ich versuchte nicht einmal ihn zu treffen nur die Schläge abzuwehren um genug Anakin und Obi-Wan genug zeit zu geben.

Anakin

Ich sah wie Grievous zwei seiner Lichtschwerter Aktiviert. Es war ein Nachteil für Ahsoka nicht im Raum spielen zu können, würde sie aber hinter ihn gehen würde er sich umdrehen und uns sehen. Ich hoffte nur das alles gut ging.

》Mach bloß nichts Blödes《  meinte ich nur während ich weiter die Bomben entfernten.
Ich hörte wie die Schwerter von Ahsoka und ihm immer wieder auf einander Prallten.

Ahsoka

Grivous drängte mich immer mehr an den Rand des Waldes. Mit einem Machtstoß versuchte ich ihn auf Abstand zu bringen was mir auch gelang.

,,Glaubst du wirklich du könntest mich besiegen kleines?" Fragte er nachdem er sich von dem Machtschub aufgerappelt hatte.

,,Es gibt mehr als einen Weg einen Gegner zu besiegen." Entgegnete ich ihm und begab mich wieder in Kampfstellung.
,,Ich werde dich töten und niemanden wird es interessieren. Ich werde dich abschlachten wie das kleine Mädchen. Wie war ihr Name nochmal?" Er schaute zu mir und ich konnte sein provozierendes Lächeln spüren.

Wut keimte in mir auf. Meine Schritte wurden schneller. Meine Zwei Lichtschwerter landeten auf seinen. Er wird niemanden mehr verletzten. Nie wieder!

Ahsoka ~ Immer noch JediWo Geschichten leben. Entdecke jetzt