Gespräch

258 7 0
                                    

Ahsoka:

Nach der Besprechung mussten wir die Hütten aufteilen. Wir hatten beschlossen ein Deflektorschild aufzubauen um sicher zu gehen, dass wir nicht über Nacht angegriffen bzw. betäubt werden. Ein paar sollten Wache halten. Eigentlich wollte ich mich freiwillig melden aber Anakin meinte das ich mich ausruhen sollte darauf hin meinte ich das er es auch sollte, das ging dann hin und her bis ich meinte ich könnte mich auch einfach raus schleichen woraufhin Anakin meinte das er vor meiner Hütte schlafen kann. Und jetzt sind wir hier, in meiner Hütte.

,,Hör auf zu schmollen Ahsoka." Meinte Anakin von der anderen Seite wo ich ihm ein Matte hingelegt hatte. ,,Tu ich doch Garnicht." Meinte ich gespielt beleidigt. Ich hörte Schritte und er setze sich neben mich.

,,Ich hätte nie gedacht dich noch einmal zu treffen." Meinte er und seine Stimme war auf einmal ganz leise. Überrascht schaute ich zu ihm, er hatte seine Hände gefaltet und schaute Richtung Boden. Ich sah ebenfalls zu Boden entschloss mich dann allerdings mich gegen ihn zu lehnen.
,,Schon verrückt was für Zufälle es gibt oder?" Fragte ich und schaute auf seine Hände die immer noch ineinander gefaltet waren. Es wirkte fast so als seie er nervös. ,,Und was wenn es kein Zufall war?" Fragte er. Ich erhob meinen Kopf und schaute ihn verblüfft und fragend an. Er schaute nun auch mich an, welche Gefühle er hatte konnte ich an seinen Augen nur erraten. ,,Was wenn die Macht uns absichtlich zusammen gebracht hat?" Er schaute mich fragend an, so als ob ich die Antwort wüsste. Ich musterte ihn dann schaute ich richtung Boden. ,,Ich weiß es nicht..." antwortete ich leise. Aus dem Augenwinkel konnte ich erkennen das er mich weiterhin anschaute. ,,Warst du eigentlich immer alleine?" Fragte er. Ganz unpassenden Thema... Mist.

Anakin

Ich sah wie Ahsoka offensichtlich nach einer Antwort suchte. ,,Vielleicht." Antwortete sie nach einem Moment. Mir wurde sofort klar das sie versuchte dem Thema aus dem Weg zu gehen. ,,Snips?" Fragte ich erneut und schaute sie weiterhin an.
,,Was genau hast du über die Jahre gemacht? Ich meine außer Planeten zu helfen, was hast du dazwischen gemacht?" Sie schaute mich an, wohl unsicher was sie antworten sollte. ,,Nachdem ich von Shili gegangen war und nachdem ich dem ersten Planeten geholfen hatte, suchte ich nach neuen. Die meiste Zeit war ich einfach irgendwo, habe zwischendurch ein paar mal hier und da angehalten bis ich dann irgendwas erfahren hatte." Sie leierte es so runter als wären es ein paar Wochen, vielleicht Monate aber es waren Jahre. Zuerst wollte ich sie fragen ob sie die ganze alleine war, ich hatte ja noch Obi-wan oder Rex gehabt aber sie? Sie musste sich alleine durchschlagen. Ohne Familie, ohne Freunde, ohne eine Art sich zu Schützen. Natürlich, sie war stark. Sehr Stark, aber besonders im Krieg ist es schwer. ,,War es schwer? Wie hast du es überhaupt geschafft weg zu kommen?" Fragte ich da ich bezweifelte das sie jemand aus Freundlichkeit mitgenommen hatte. ,,Ich hatte gearbeitet. Es ist ziemlich schwer Arbeit zu bekommen wenn man noch nicht volljährig ist. Ich habe dann angefangen Speeder und andere Sachen zu reparieren irgendwann hatte ich dann genug Geld um nach Shili zu kommen." Sie zuckte mit den Schultern. ,,Wir sollten schlafen gehen." Fügte sie schnell hinzu bevor ich sie noch weiter ausfragen konnte. Ich nickte und stand auf. ,,Noch eine letzte Frage." Sagte ich und die drehte mich zu ihr um. Sie hatte sich bereits hingelegt. ,,Ja?" Fragte sie. Ohne die Augen zu öffnen. ,,In wie fern ist es anders als das was du im Orden gemacht hast?" Fragte ich. ,,Die Freiheit, die ist anderst." Ich schaute sie verwundert an. ,,In wie fern?" Fragte ich doch sie antwortete nicht mehr. Vielleicht war sie eingeschlafen, vielleicht wollte sie aber auch einfach das ich selbst nachdachte. Was ich schlussendlich auch tat, die halbe Nacht. Super.

Hallo Leute! Es tut mir leid das ich momentan nicht so update. Bei mir geht gerade so ziemlich alles in Bruch was so brechen kann. Naja egal. Ich hoffe die Geschichte leidet nicht so darunter. LG

Ahsoka ~ Immer noch JediWo Geschichten leben. Entdecke jetzt