Nein!

180 4 0
                                    

Anakin:

Nachdem Ahsoka gegangen war ging ich zurück zu Obi-wan. ,,Und alles geklärt?" Fragte er. ,,Jep." Antwortete ich. ,,Also los geht's." Und schon ging ich los. Desto schneller wir das um hatten desto besser.

,,Ist er immer so motiviert?" Fragte Tefo.
,,Sie haben keine Ahnung." Antwortete Obi-wan als sie mir hinterher gingen.

Schnell gingen wir zum Schiff.
Obi-wan und ich gingen voraus und versteckten uns in einem Gebüsch.
Nachdem die Wachen vorbei waren rannten wir schnell nach vorne und schnitten ein Loch in die Wand. ,,Los rein da!" Sagte ich zu Tefo und den anderen paar Soldaten die uns begleiteten. Nachdem sie rein gegangen waren hoben wir das schwere Metall Stück mit der Macht hoch und setzten es zurück damit niemand Verdacht schöpfen würde.

Ob Ahsoka schon drinne war?

Ahsoka:

Ich schaute mich um und mit einem Sprung landete ich im Lüftungsschacht. 'Könnte Gemütlicher sein...'
Vorsichtig krabbelte ich nach vorne.
'Jetzt links... okay jetzt rechts.
Oder auch nicht.... Sackgasse.'
Ich hasse es wenn die Pläne falsch sind. Ich atmete einmal tief ein und aus.
Dann wohl gerade aus weiter.
Es dauerte etwas doch dann kam ich in die nächste Sackgasse.
Okay es war nicht direkt eine Sackgasse, ein Ventilator stand mir im Weg...
Zurück würde zu lange dauern....
Ich nahm mein Lichtschwert und zerstörte den Ventilator.

Nachdem ich weiter gekrabbelt bin spürte ich etwas.... etwas seltsames.

Anakin:

Vorsichtig schauten wir um eine Ecke. ,,Okay bald müssten wir bei der Brücke sein." Flüsterte ich.
Vorsichtig gingen wir weiter.
,,Da ist die Tür." Sagte Obi-wan. Ich nickte und wir gingen zu ihr.
Wir entzündeten unsere Lichtschwerter und fingen an schnell ein Loch rein zu schneiden. Doch bevor wir weiter machen konnten öffnete sich die Tür von alleine.

,,Oh Hallo Meister Kenobi, General Skywalker und ihr müsst dann wohl Tefo sein. Ich habe euch bereits erwartet." Sagte eine raue Stimme.

,,General Grivous... Wie schön euch zu sehen." Sagte ich und hielt mein Lichtschwert fest im Griff.

Jetzt hatte Ahsoka auch noch recht.

,,Ihr habt euch mit dem falschen Planeten angelegt!" Sagte Tefo.

,,Ihr überschätzt euch maßlos. Ihr habt keine Chance gegen die mächtigste Droiden Armee der Galaxie!" Sagte Grivous überzeugt.

Alle Droiden waren auf uns gerichtet und bereit zu schießen. Wir mussten Zeit gewinnen. Ich sah zu Obi-wan und zeigte ihm Unauffällig meine Idee, er nickte kaum merkbar und sagte dann:,,Auch wenn es schön ist euch zu sehen müssen wir gehen." Mit diesen Worten nutze ich die Macht um die Tür zu schließen und Zerschnitt den Knopf zum öffnen der Türe.

,,Wir wollen doch nicht etwa von diesem Stück Altmetall wie Feiglinge weg rennen oder?!" Meinte Tefo entsetzt.

,,Nein, wir wollen nur Zeit gewinnen. Los um die Ecke und dort auf mein Zeichen warten." Mit diesen Worten platzierte ich Haftgranaten an der Tür. Ich ging zu den anderen.

Dann öffnete sich die Tür und General Grivous kam mit den Droiden auf uns zu. Ich aktivierte die Granaten und man hörte eine Laute Explosion.
Gespannt schauten wir auf den grauen Nebel.

Hatte ich ihn erwischt?

Man hörte ein lautes husten. Und mit den husten kam Grivous aus dem Nebel. Natürlich wäre das zu einfach gewesen.

,,Jetzt!" Gab Tefo den Befehl und seine Soldaten feuerten los.

Anfänger Fehler.... Die Droiden waren noch nicht einmal richtig in Reichweite und nun war unser Überraschungsmoment weg.

Ich sah zu Obi-wan der über den Komlink mit den Soldaten redete die wir für den Notfall platziert hatten. Da kam der Notfall.

Während die Soldaten von Tefo auf die Droiden feuerten gingen Obi-wan und ich auf Grivous los.

,,Euer Plan war lächerlich. Ich hätte wirklich mehr von 2 Jedi erwatet. Das ist euer aller Untergang und wenn die Waffe erst einmal den test bestanden hat werden wir sie benutzen um eure lächerliche Armee auszuschalten!"
Sagte General Grivous mit seiner Blechigen Stimme.

,,Ihr solltet euch nicht überschätzen. Wir haben immer einen Plan B.
Unsere Armee ist auf dem Weg hier her und dann werdet ihr euch Ergeben!" Meinte ich in der Hoffnung das er seine Droiden Armee von uns und Ahsoka wegschickt damit sie die Waffe ausschalten konnte.

,,Ah... -und ich dachte ihr meint mit Plan B die kleine Togruta die momentan durch die Lüftungsschächte zur Waffe kletert."
Sagte er und wir kreuzten erneut unsere Schwerter.

Erschrocken schaute ich zu Obi-wan der mich besorgt anschaute.

,,Denkt ihr wirklich ich lasse meine Waffe unbewacht stehen? An so einer Offensichtlichen Stelle?
Der ganze Bunker ist eine Bombe."

Erschrocken griff ich nach meinem Comlink: ,,Ahsoka, mach das du da raus kommst es ist eine Falle!"

Generel Grivous griff nach einem Fernzünder: ,,Zu spät!"

,,Nein!" Ich versuchte ihm es aus der Hand zu reißen, doch im nächsten hörte man einen lauten Knall und der Boden bebte. Grivous lachte und nutze die Gelegenheit un die Flucht anzutreten.

,,Ahsoka? Ahsoka hörst du mich?! Bitte Melde dich!

Ahsoka ~ Immer noch JediWo Geschichten leben. Entdecke jetzt