Anakin:
Doch ich hörte nichts außer ein rauschen. ,,Ahsoka!'' erneut nichts.
,,Anakin los wir müssen Grivous hinterher!" schrie Obi-Wan. Einige Männer hatten den Halt verloren und sind zu Boden gegangen deshalb hatte Grivous eine perfekte Möglichkeit zu fliehen gehabt.
,,Was ist mit Ahs-" fing ich an. ,,Wir können uns gerade nicht um sie kümmern wenn Grivous entkommt ist der ganze Planet möglicher Weiße verloren." unterbrach mich Obi-Wan.
,,Was wenn sie verschüttet ist? Was wenn wir dann zu spät sind?!" meinte ich.
Die Vorstellung möglicherweise Ahsoka aus den Teilen zu ziehen um feststellen zu müssen das sie tot war machte mir mehr als nur angst...
,,Anakin kontrolliere deine Gefühle. Ahsoka würde es nicht wollen das du möglicherweise tausende Leben für sie aufs Spiel setzt. Sie wird schon einen Weg finden. Was würde sie an deiner Stelle tun?"
Das Problem war das er recht hat. Nur die letzte Frage war in gewisser Weise dumm gewesen. Ich war nie ansatzweise der perfekte Meister gewesen weshalb ich mir nicht sicher bin ob Ahsoka nun nicht direkt zu mir gerannt wäre...
Ich nickte ihm zu um zu signalisieren, dass ich mitkomme und so rannten wir Grivous hinterher.
Uns kamen erneut Droiden entgegen Obi-Wan und ich schauten zu Tefo. ,,Geht und verfolgt diese Blechdose wir kümmern uns um die Droiden!" schrie letzteres.
Ich nickte erneut wir liefen los und zerstörten beim vorbei rennen so viele Droiden wie möglich.
Immer wieder schaute ich auf den Komlink ob Ahsoka irgend ein Zeichen von sich gegeben hat doch da war immer noch nichts.
'Verdammt Ahsoka... Wo bist du?'
Er hätte zumindest zwei Männer von Tefo nach ihr suchen lassen können...Was wenn sie irgendwo eingeklemmt war oder Droiden sie fanden?
,,Konzentrier dich Anakin!" rief Obi-Wan und riss mich aus meinen Gedanken.
"
,,Tu ich ja!" log ich.Erneut rannten wir um eine Ecke und langsam ging mir die Puste aus. Glücklicherweise endete das gerenne. Das Problem war nur das Grivous nicht hier war und wir in einer Sackgasse waren.
,,Bei der Macht, kann eigentlich auch einmal etwas funktionieren?" fragte Obi-Wan.
,,Nein." antwortete ich ihm worauf er mich mit einem hoffentlich gespielt genervten Blick ansah.
,,Was? Ich habe nur ehrlich geantwortet." verteidigte ich mich.,,Was jetzt?" fragte er.
,,Ahsoka!" sagte ich ehe ich loslief.Zu meiner Überraschung ging er tatsächlich direkt hinter mir her.
Wobei es mich nicht überraschen sollte da er sich bestimmt auch Sorgen machte.,,Ich habe grünes Licht von Tefo, die restlichen Droiden wurden alle beseitigt." meinte Obi-Wan zu mir.
,,Endlich mal gute Neuigkeiten. Sag ihnen wir treffen uns draußen sie sollen nach Ahsoka ausschau halten oh und natürlich auch nach Grivous." meinte ich und zum ersten mal seid dem wir hier waren war Enthusiasmus in meiner Stimme zu hören.
Leider stab dieser als Obi-Wan und ich draußen ankamen.
Das ganze Gebäude in dem sich die Waffe hätte verbergen sollen war verschwunden und durch Rauch und Flammen ersetzt.
In Horror schaute ich auf die auseinander gesprenkten Metallteile die verteilt den Boden bedeckten.Erneut schaute ich auf meinen Komlink doch noch immer kein Signal von Ahsoka.
Tefo und seine Männer und Rex und die anderen Clone, die mittlerweile zur eigentlich Ablenkung gekommen sind, kamen zu uns.,,Sofort ausschwärmen, sucht nach Ahsoka oder irgendwelchen Anzeichen wo sie sich befinden könnte! Grievous ist entkommen aber wir werden ihn schon noch erwischen. " sagte ich laut damit mich jeder verstehen konnte. Ein einheitliches Nicken und die Suche ging los.
Ich schloss dir Augen und versuchte mich zu beruhigen, vielleicht könnte ich sie so aufspüren.
Doch meine Angst und Nervosität verhinderte klares denken. Und desto mehr ich es versuchte desto genervter wurde ich das es nicht klappte.
'Ahsoka wo bist du?'
DU LIEST GERADE
Ahsoka ~ Immer noch Jedi
Fiksi PenggemarEs herrscht immer noch Krieg, Ahsoka war vor 2 Jahren aus dem Jedi - Orden und hatte seit dem keinen Kontakt mehr, allerdings hat sie sich auch nicht komplett zurück gezogen, sie hilft anderen Planeten sich zu befreien und neu Aufzubauen. Momentan b...