Fight 1

197 3 2
                                    

Ahsoka:

So leise es ging schlich ich mich heran, bis ich mein Lichtschwert ergriff. Erst dort merkte ich auch, dass mein Shoto fehlt.
Im nächsten Moment spürte ich eine Warnung durch die Macht und sprang einen Satz zurück und das nicht zu spät den Grivous hatte mich offensichtlich bemerkt.
,,Ah Tano... Wie ich sehe habt ihr meine Überraschung überlebt. Naja um so besser nun kann ich mir deine Lichtschwerter selbst besorgen!" sagte er.
Ich hatte diesen Kampf damals hunderte Male simuliert und wusste was seine Schwächen waren.

Anakin und Obi-Wan hatten auch immer darauf geachtet, dass ich wusste was zu tun war.
Allerdings hatten sie mir eher beigebracht bei so einem Kampf zu überleben. Anakin hatte mal gesagt, dass solange er da wäre, ich eh nie alleine kämpfen müsste.

Durch das Fehlen meines Shotos musste ich nun allerdings etwas improvisieren.

Anakin hatte es mir damals gegeben, da ihm aufgefallen ist, dass ich lieber mit der Rückhandhaltung kämpfte.
Dies verschlechterte zwar die Kraft, die ich bei einem Angriff aufbringen konnte hatte aber auch den Vorteil, dass Gegner meine Schläge schlechter einschätzen könnten.

Ich begab mich in Kampfposition, möglichst unterhalb von Grivous, da er dort Probleme hatte mich zu erreichen. Seine Roboterhafte Figur machte es ihm schwer sich zu bewegen.

Ich zückte mein Lichtschwert und hielt es vor mich.
Jetzt galt es.

________________

Anakin:

,,General wir haben eine Aufzeichnung von der Zentrale entziffern können. Ahsoka ist Grivoud hinterher" hörte ich Rex hinter mir.

Er zeigte mir das Hologramm auf dem man den Bunker kurz nach der Explosion sehen konnte. Tatsächlich konnte man sehen wie Ahsoka ihm hinterherrannte.

,,Wieso macht sie das? Alleine hinterher ohne Verstärkung?"

,,Nichts für ungut, aber das hat sie wahrscheinlich von Ihnen."

Ich rollte die Augen.

,,Obi-Wan, Teffo lasst eure Truppen Richtung Wald ausschwärmen. Rex, nimm ein paar deiner Männer und folge mir. Versucht ein Signal von ihr zu orten."

,,Ja Sir!"

Wir kommen Ahsoka.
_________

Ahsoka:

Unsere Schwerter kreuzten sich wieder und wieder.
Es war ein ausgewogener Kampf.
Niemand schien eine direkte Lücke zufinden.
Ich merkte selbst wie ich immer mehr in die defensive fiel.
Grivous starke schwünge immer schwerer zu parieren waren.

Eitelkeit ist wirlich die Kunst auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

Ich hätte warten sollen. Mehr beobachten.

Doch momentan sollte ich mich eher auf das Kämofen konzentrieren.

Grivous drückte mich immer mehr nach hinten.

,,Da hat sich wohl jemand überschätzt. Doch nicht mehr so mächtig kleine?"

Ich drückte ihn mit der Macht zurück und versuchte auf einen der Bäume zu klettern. Doch er griff nach meinem und zerrte mich auf den Boden. Kurz darauf schleuderte er mich nach hinten wo ich unsanft aufkam und mein Lichtschwert verlor.

Mit lauten Schritten kam er auf mich zu. Ich versuchte mich aufzuraffen merkte aber, dass alles verschwommen schien.
Er packte mich am Halz.

,,Diesmal wird uns niemand unterbrechen." sagte er und drückte mich erneut auf den Boden, wo er auf meinen Brustkorb stand.

,,Ich liebe das Gefühl zu spüren wie meine Gegner langsam unter meiner bloßen Kraft sterben."

Ich versuchte ihn von mir wegzudrücken. Luft in meine Lunge zu bekommen. Anakin dachte ich während ich weiterhin versuchte Grivous von mir runter zu bekommen.

,,Wie sie versuchen zu entkommen. Wie sie merken, dass es nicht funktioniert. Zu sehen wie das Licht in den Augen erlischt. Sag mir, glaubst du wirklich du wirst eins mit der Macht? "

Ich spürte wie eine Rippe brach. Der Schmerz meinen Körper durchzog.

,,Du bist ein Feigling!" Meine Stimme war rau.

,,Ich weiß lediglich wann meine Zeit zu gehen ist." antwortete er.

,,Und nun ist deine Zeit gekommen."

Ich hörte sein Lichtschwert und schloss die Augen als ich nochmal versuchte ihn von mir zu heben.

,,Zeit zu sterben."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 27, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ahsoka ~ Immer noch JediWo Geschichten leben. Entdecke jetzt